“Empfehlenswert!”

Preisbereich: 36 $ - 71 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Auf eine Empfehlung einer Verkäuferin in einem kleiderladen kamen wir in dieses Restaurant.
Wir hatten Fisch Gerichte. War spitze! Einfach empfehlenswert. Gehen sicher wider mal n dieses Restaurant im nächsten Urlaub

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 259kurth!

Bewertet 13. September 2020 über Mobile-Apps

An einer wunderschönen Lage am Domplatz in historischer Umgebung. Sehr freundliche Bedienung, erstklassig. Der Orata und Fritto Misto ist sehr empfehlenswert, auch die geschmacksintensiven Vorspeisen wie Melanzane mit Tomatensaucen etc probieren

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, ZurichSwisspaar!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Einfache karte, sehr gute weinauswahl. Herzliche bedienung, sehr faire preise. Direkt an der piazza, ideal nach einem bummel durch die altstadt...

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Manu987!
Bewertet 11. Juli 2017

Wir waren zum Mittagessen dort, es war sehr fein. Guter aufmerksamer Service und ausgezeichnete Pasta und interessanter Salat. Wir saßen draußen mit wundervollem Blick auf die Piazza.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Sandra S!
Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nicht im Restaurant, sondern in der kleinen L'Osteria neben an, gleiche Küche. Das Essen unvergleichlich gut, ich hatte ein pochiertes Ei auf Spinat mit Toast, super lecker mit leichter Käsecreme. Danach traditionelle Spaghetti a la vongole , ebenfalls super lecker . Ebenfalls super lecker die angebotenen Glas Weine

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, JostHennerW!

Reisende, die sich Ristorante Canapone Grosseto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grosseto, Province of Grosseto

Sie waren bereits im Ristorante Canapone Grosseto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!