“ogott...”

Hotel Friuli
Nr. 40 von 45 Hotels in Grado
“ogott...”
Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

ich habe noch nichtmal geschlafen und kann jetzt schon nur dazu raten sich etwas anderes zu suchen. absolut widerliche bude: braune vorhänge, dahinter ein halb zerfallener gelber (vllt durch dreck) vorhang der nichtmal im ansatz das fenster verdeckt. egal, blick vom balkon geht eh auf eine hauswand. zum glück setzt man sich eh nicht raus, denn der blaue plastikstuhl ohne polster oder kissen macht wirklich keinen stabilen eindruck. das bad ist eine katastrophe, es stinkt und die lampen hängen lose am kabel aus der wand, teilweise auch nur der lampensockel. wasser spritzt in alle richtungen und max. heiss ist bestenfalls warm. haare auf der klobrille, ein versiffter stuhl daneben. alles ist uralt und abgegriffen, wie diese höhle 3 sterne bekommen konnte weiss nichtmal das personal. habe den abend lieber in den straßen von grado verbracht, auch wenn ich total k.o. vom fahrradfahren war. ich leg mich jetzt hin und hoffe die nacht geht schnell vorbei - sowas hab ich echt noch nie gesehen. hölle! bin morgen der erste der geht!

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
2 Danke, Sebastian T!

Elsbethen, Österreich
Bewertet am 20. Juli 2014

lt.internet war die bewertung schon schlecht, aber die realität ist schlimmer.
ich buchte über hofer ein einbettzimmer mit HP. hund war erlaubt (kleiner). das positivste war der freundliche empfang und die generelle hundefreundlichkeit. bei allem anderen wäre wahrscheinlich jede jugendherberge besser. zimmer war mit 16-20 m2 lt. hofer. war tatsächlich ca. 9 m2 - also winzig.
vorhang seitlich heruntergerissen. wände beschädigt, lampenschirm defekt, fernseher fernbedienung nur auf nachfrage doch fernseher funktionierte nicht. auch nach rekl.ging kabeldecoder nicht (Wackelkontakt). wäre aber egal , da nur ital.programme. generell unsauber und total veraltet, fenster schliessen teilweise nicht. safe lag lose im Schrank, decken uralt. am balkon ein verdreckter grellgelber plastiksessel von lipton eistee den ich mir selber putzte. handtücher nur auf anfrage (fehlten) danach kein wäschewechsel.
das schlimmste war aber das essen. ein frühstück wie hier habe ich das letzte mal in den 70er jahren an der adria erlebt. abends wusste man nie, was das war, was da in den warmhalteschüsseln schlummerte und es war zum teil einfach schrecklich. nach 2 nächten war mir klar, warum es solche mängel gab. das ist kein italienisches hotel sondern wird von ungarn betrieben. darum auch keine italienische Küche!!!!
lt.aushang im zimmer wäre anscheinend die italienische bewertung "albergo" und nicht hotel 3 Sterne.
grado generell hübsch aber strandsituation ein blanke abzocke!
fazit - lieber etwas mehr geld ausgeben als sich im urlaub zu ärgern.

Zimmertipp: zimmer zur rückseite wählen. ist zwar nicht hübsch, an der vorderseite wäre die Lagune, aber auch di ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
2 Danke, mi1le2ni3!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Grado.

Eugendorf
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber es war sehr sauber. Das Personal war sehr höflich und das Essen ausgezeichnet. Wir waren so zufrieden, dass wir wieder dieses Hotel buchen, wenn wir in Grado sind. Das Preis-Leistungsverhältnis passt!

Zimmertipp: Zimmer auf der Hofseite sind ruhiger. Man hat hier allerdings den schönen Blick auf die Lagune nicht ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, helga K!
Villach
Bewertet am 11. Juli 2013

Nach der Lektüre der Berwertungen habe ich mit dem Schlimmsten gerechnet. Aber meine Befürchtungen sind nicht eingetroffen. Die neue Managerin um die Gäste bemüht, Frühstücksbuffet mit angemessener Auswahl, Abendessen abwechslungsreich und immer für jeden Geschmack etwas dabei, das Personal ausnahmslos freundlich und professionell. Aus dem Zimmer ein fantastischer Blick auf die Lagune.
Von einer ausgezeichneten Bewertung hält mich nur die schwache Klimaanlage ab und beim TV könnte man anmerken, dass es nur italienische Sender zur Auswahl gab. Aber das könnte sich ja leicht ändern.
Das Preis-Leistungsverhältnis wird für Grado aber kaum zu toppen sein. Daher diese für mich sehr gute Bewertung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
6 Danke, Sirgary!
Sankt Polten, Österreich
Bewertet am 29. Juni 2012

Heruntergekommene Kalesche.Chef fährt HUMMER.Frühstück mager. Toilettensitz gebrochen sodaß man sich den oberschenkel einzwickt und bluten könnte wenn man sich draufsetzt. Habe ich mit gaffer-tape provisorisch repariert. dusche spritzt überall hin nur nicht auf den hitzegepeinigten körper. 1 fernsehrprogramm (rai3). lage und aussicht super, rest zum vergessen. schade.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
6 Danke, mentil!
Wolfsberg, Österreich
Bewertet am 1. Juni 2012

Das schlechteste Hotel, das wir je hatten, das Abendessen war mehr als dürftig, es gab laut dem indischem Kellner, der sehr schlecht Englisch sprach nur Pasta mit Tomaten oder mit Schinken, nach meiner Nachfrage ob es sonst nichts zu Essen gäbe, wurde das verneint. Wenig später sagte er allerdings dem Paar am Nachbartisch es gäbe auch gegrillten Fisch oder Fleisch. Das Fleisch wurde dann nur mit einer Zitronenscheibe garniert serviert. Das Frühstück am ersten Tag : dürftig, auf die Frage ob man ein Ei bekommen könnte wurde gesagt, das ist nicht möglich, da der Koch noch schläft. Das Abendessen des zweiten Tages war das gleiche wie am Vortag. Beim Frühstück am zweiten Tag gab es dann schon Salami und Eier. Im Hotel war es auch über die Mittagszeit sehr laut obwohl kaum Gäste im Haus waren, die Zimmermädchen schlugen offensichtlich alle 5 Minuten eine Tür zu oder hoben eine Bett auf um es dann lautstark fallen zu lassen. Um ein Nickerchen machen zu können habe ich dann die Balkontür aufgemacht und der laute Straßenlärm hat diie Knallerei im Hotel angenehm übertönt. Es ist eine Frechheit dieses Hotel überhaupt anzubieten und ich werde mein Reisebüro aufordern, diese abgewohnte Bruchbude aus dem Angebot zu nehmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
7 Danke, Monika E!
Graz, Österreich
Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel Friuli ist schon etwas in die Jahre gekommen, ein Umstand, der sich auf die Zimmergröße zwar positiv auswirkt, dafür allerdings bei der Qualität der Betten (sehr weich) auch einen negativen Niederschlag findet. Der Ausblick auf die Lagune ist toll. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse luxuriös (Schinken/Käse, Müsli, richtiges Brot, Säfte und Kaffee/Tee). Parken kann man direkt beim Hotel, kostet dann jedoch nur unwesentlich weniger als die Bezahlplätze auf der Straße. Zum Strand geht man ca. 5 min. Alles in allem kein optimales Hotel, aber durchaus eine Erwägung wert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 31 von 45 in Grado
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Adriaco
Nr. 45 von 45 in Grado

Sie waren bereits im Hotel Friuli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friuli

Unternehmen: Hotel Friuli
Anschrift: Via Ugo Foscolo 14, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 40 von 45 Hotels in Grado
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Friuli 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Friuli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Friuli Grado