“Urlaub an der Adria - 2013 wie damals in den 70/80ern”
Bewertung zu Hotel Capri

Hotel Capri
Nr. 28 von 45 Hotels in Grado
Bamberg, Deutschland
“Urlaub an der Adria - 2013 wie damals in den 70/80ern”
Bewertet am 20. August 2013

Ich habe seit fast 30 Jahren wieder mal das Hotel Capri in Grado gebucht und wir waren sehr angenehm überrascht. Das ganze Hotel entspricht dem, was man sich von einem 3-Sterne-Haus wirklich erwartet. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit - da kennen wir leider andere Hotels auch höherer Kategorien, die hier lernen könnten! Wir hatten ein Economy-Zimmer (war leider kein anderes mehr frei), etwas klein, aber für 2 Tage absolut in Ordnung. Ich war nun schon fast 50mal in Grado, das "Capri" hat das beste Preis-/Leistungsverhältnis!
Die Lage an der Lagune halte ich sogar für besser als die Lage am Meer, denn wo geht in Grado die Sonne unter?

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, ThomasDbamberg!

Bewertet am 13. Juli 2013

schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick! sehr freundliches und deutschsprechendes Personal. Parkplatz vorhanden, sogar nach dem auschecken! der Weg zum öffentlichen Strand ca 15 Min. was für uns Turteltauben kein Problem war. Es gab auch eine große Auswahl beim Frühstücksbuffet + leckeren Kaffee ( Capuccino ;) )
Fazit : Traumhaft!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, daniel1190!
Heubach
Bewertet am 22. April 2012

Wir kommen seit 18 Jahren jedes Jahr sehr gerne an Ostern und an Allerheiligen für eine Woche in "unser" Hotel Capri. Die Gründe dafür sind: Das liebenswürdige Inhaberehepaar Fano, die sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption, das geräumige Zimmer, die Morgensonne auf dem Balkon, der morgendliche Blick über die Lagune auf die Alpen beim Frühstück, die Sauberkeit überall, die erholsame Atmosphäre, die Nähe zum Strand.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in Grado im Hotel Capri.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Karin J!
Leibnitz
Bewertet am 22. September 2011

Das familiär geführte Haus liegt in guter Lage an der Lagune. Das Inhaberehepaar ist liebenswürdig um den Gast bemüht. Die freundlichen Mitarbeiterinnen an der Rezeption und im Service machen den Aufenthalt angenehm, man spricht natürlich auch deutsch. Das Essen ist ausgezeichnet - kein Wunder, war der Padrone doch viele Jahre Koch auf Kreuzfahrtschiffen.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, Sauberkeit wird überhaupt groß geschrieben.
Eigene Parkplätze und gebührenfreie öffentliche stehen zur Verfügung.
Wir kommen dort sicher wieder vorbei.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, OttokarLeibnitz!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 27. September 2010

Das Schönste am Capri ist das Essen, am besten Vollpension. Wunderschön ist die traditionelle italienische Atmosphäre: morgens schon stellt man sein Mittagsmenü zusammen, mittags dann die Auswahl für den Abend. Die Nudelgerichte sind hervorragend. Frischen Salat gibt's immer am Buffet. Auf die Wein- und Wasserflasche wird die Zimmernummer geschrieben und man erhält sie beim nächsten Essen wieder. Alle Gäste haben ihren festen Tisch im Restaurant. Man grüßt, man schaut, man unterhält sich vielleicht. Nach ein paar Tagen bildet sich eine unsichtbare Gemeinschaft.
Ruhiger sind die Zimmer nach Süden.
Wir kommen immer wieder. Ein Ort der Ruhe und zwanglosen Ordnung - Essen, Strand, Essen, Strand, Essen, Schlafen ...

• Aufenthalt September 2010
Danke, wolfgangguenter!
Österreich
Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel Capri ist ein sehr schönes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal und gutem Frühstück. Es verfügt über geräumige Zimmer mit Balkon. Ein Strand ist ganz in der Nähe (5 Minuten). Das Zentrum von Grado ist zu Fuß in ca. 15-20 Minuten erreichbar bzw. mit dem Bus. Empfehlenswertes Hotel für alle, die Ruhe anstatt Nachtleben suchen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Loriane22!
Bern, Schweiz
Bewertet am 24. August 2010

Das Capri ist ein kleineres Hotel an der Lagune; Strand und Ortszentrum sind zu Fuss in 15 Min. erreichbar. Ich hatte ein recht bequemes Einzelzimmer (Duschkabine eher etwas eng) mit Balkon, auf dem ich die morgendliche und spätabendliche Kühle geniessen konnte (in der Abendsonne war es im Juli fast zu heiss).
Freundliche Aufnahme bei der Ankunft und nettes Personal beim recht vielseitigen Frühstücksbuffet. Das Hotel bietet auch Halb- und Vollpension.
Angenehm (besonders bei später Heimkehr): Gratis Eistee (hausgemacht) aus dem Automaten bei der Rezeption.
P. K.

Nr. 15 von 45 in Grado
Hotel Hannover
Hotel Hannover
Nr. 6 von 45 in Grado

Sie waren bereits im Hotel Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capri

Unternehmen: Hotel Capri
Anschrift: Via Amerigo Vespucci 1, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Grado
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Capri 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capri Hotel Grado