“Ein schöner Urlaub (Appartement F12)”
Bewertung zu Nauthotel

Nauthotel
Nr. 41 von 45 Hotels in Grado
Linz, Österreich
“Ein schöner Urlaub (Appartement F12)”
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir (mein Gatte und ich) und meine gehbehinderte Mutter haben eine nette Woche in einem sauberen Appartement erlebt. Wir hätten zuerst ein Appartement zugeteilt bekommen, bei dem meine Mutter etliche Stufen zu bewältigen gehabt hätte. Auf unsere Bitte, ein Appartement ohne Stufen zu bekommen, wurde prompt reagiert. Auch als die Klimaanlage nicht sofort funktionierte, war rasch ein Techniker zur Stelle.
Klimaanlage und Autoabstellplatz sind extra im vorhinein zu bezahlen und eine Kaution von € 150,-- ist zu hinterlegen.
Das angeschlossene Restaurant "La Dinetta" ist sehr zu empfehlen . (Super gute Pizzas zu einem angemessenen Preis).

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 Danke, AnnaA267!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Graz, Österreich
Bewertet am 7. Juni 2011

begonnen mit der Kaution von 150 Euro , ohne die man keinen Schlüssel bekommen würde,zusätzlichen Extrakosten von Parken,Klima und Endreinigung,Pool; die Appartements, abgesehen vom schönen Blick auf die Laguna, sehr abgewohnt und nur notdürftig gereinigt.Wir hatten auch bald genug von den ständigen Zetteln mit Verboten und Geboten ,die entlang der Anlage angebracht sind.Zuguterletzt hatten wir Mühe unsere Kaution zurückbekommen , da eine Toilettenspülung,die bereits vor unserem Aufenthalt im Appartement verstopft war , von der netten Chefin, uns quasi in die Schuhe geschoben wurde-ich kann nur sagen : Nie wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
10 Danke, adriatico83!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Grado.

Wien
Bewertet am 10. November 2010

Sieht auf den ersten Blick im Internet und auch real recht nett aus, entpuppt sich aber bei näherem Hinsehen als sehr mangelhaft. Ungewaschenes Geschirr im Kasten, kein Schwamm oder sonstige Küchenutensilien, rein gar nichts. Matratzen mit Metallspiralfedern spürbar, schlechte Billigklappbetten. Das Bad ist nicht sauber, die Dusche funktioniert nicht richtig, Plastikarmaturen sind beschädigt, die Klospülung, einmal betätigt, braucht mindestens 5 Minuten mit dem Nachrinnen bis sie wieder betätigt werden kann. Der Gas- Herd funktioniert ebenso nicht gescheit, einmal angezündet und ausgegangen, was durchaus vorkommt, muss er erst wieder vollends abkühlen bis er wieder funktionsfähig ist. Lauter ärgerliche Kleinigkeiten, die bei einem freundlichen Gesamtbild verzeihbar wären, nicht jedoch in einem engen, schmuddeligen Appartment. Auf diese Dinge angesprochen, reagiert das Personal nicht etwa mit Entschuldigung sondern mit dem Vorwurf man habe den Mistkübel nicht selber geleert und die Flaschen nicht selber entsorgt. Das macht das Maß voll. Man kann nur wärmstens davon abraten hier zu nächtigen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
7 Danke, violinklim!
Graz
Bewertet am 1. November 2009

Wir sind schon langjährige Gradofans und fahren vielen Jahre ins Nauthotel zusamman mit unseren Kindern und Enkelkindern.
Leider wurde an den Appartements in den vergangenen Jahren nichts erneuert und
vieles ist desolat. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig ! Die Möbel auf der
Veranda wurden verdreckt übergeben und die ganze Woche unseres Aufenthaltes
(trotz Urgenz) nicht nachgereinigt.
Ein großes Plus ist nach wie vor die großzügige und gepflegte (!) Aussenanlage mit den Bädern und Liegeflächen.
Man kann das Nauthotel vor allem für Familienurlaube empfehlen, das Preis- Leistungs-
verhältnis ist aber gehörig aus dem Gleichgewicht geraten.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
4 Danke, Rabenholz!
Niederösterreich
Bewertet am 13. August 2007

Hatten im Juli 2007 im Nauthotel ein 6-er Appartement belegt. Dieses wurde nicht sauber übergeben, die Ausstattung ließ sehr zu wünschen übrig (Kochgelegenheit war ein Witz - wenn man hier wirklich für 6 Personen kochen möchte, frage ich mich wie das funktionieren soll). Das Appartement hatte mitten in der "Wohnküche" die Wendeltreppe zur offenen Schlafgalerie, man musste ständig darauf achten nicht dagegenzulaufen. So etwas habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Dieses Quartier ist auf alle Fälle überteuert - das rechtfertigt auch die Strandlage nicht.
Grado selbst hat uns sehr gut gefallen, werden sicher wieder kommen - jedoch eine andere Unterkunft buchen.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Ausstattung und Sauberkeit
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, gradofan!
Bensheim
Bewertet am 17. Januar 2007

Die Anlage liegt supergenial. Direkt am schönsten Strand von Grado. Und auch die Altstadt ist schnell zu Fuß erreichbar. Das rechtfertigt wahrscheinlich die, für Appartements, etwas höheren Preise. Leider waren wir von den Appartements etwas entäuscht. Alles war schon ziemlich abgenutzt. Es müßte dringend mal renoviert werden. Leider haben wir auch die Wohnungen in einem nicht sauberen Zustand übergeben bekommen. Wir waren mit Freunden dort und hatten 2 Appartements gebucht und in beiden Appartments war das so. Wir wären aufgrund der Super Lage gerne nochmal hingefahren aber der Rest müßte halt auch stimmen!

• Zufrieden mit — Lage
Hotel Antica Villa Bernt Grado
Grand Hotel Astoria
Grand Hotel Astoria
Nr. 2 von 45 in Grado

Sie waren bereits im Nauthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nauthotel

Unternehmen: Nauthotel
Anschrift: Riva Giovanni da Verrazzano 1, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 41 von 45 Hotels in Grado
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 221€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nauthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nauthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nauthotel Grado
Nauthotel Porto San Vito