“Es hat sich viel verändert” 2 von 5 Sternen

Hotel Argentina
Hotel Argentina
Nr. 35 von 44 Hotels in Grado
Bremervörde, Deutschland
“Es hat sich viel verändert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Nun sind wir einige Jahre nicht mehr hier gewesen. Es hat sich viel verändert. Der Empfang war zwar freundlich, aber das Personal hat uns auf nichts hingewiesen. Die Fahrstühle sind veraltet, sehr eng und laut. Man sollte niemals ein Zimmer in der Nähe haben. An den Zimmern wurde einiges gemacht, negativ die Stufe zum Bad und die enge Duschkabine. Hervorzuheben ist die Sauberkeit, dies gilt auch für das gesamte Hotel. Zum Frühstück kann man nur sagen, sehr, sehr einfach. Es gab von Montag bis Sonntag keine Abwechslung. Nur eine Kuchensorte, , nur Salami, Käse und preiswerten Kochschinken, noch positiv das Brot. Schlimmer noch ist der neue Kaffeeautomat mit Selbstbedienung. Das geht gar nicht!! Wenn man keine großen Ansprüche hat, kann man zufrieden sein. Wenn man Nachts schlafen möchte und der Nachbar kommt heim, schließt die Tür auf, dann hört man durch den großen Schlüsselanhänger jede Drehung an der Tür. Die Wände lassen auch zu, die Gespräche vom Nachbarn zu hören. Ruhe ist hier ein Fremdwort. Parken in der Tiefgarage ist ein großes Problem, positiv sind die vielen zu leihenden Fahrräder. Wer es laut mag, ist hier gut aufgehoben. Wir nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Valerius039!

Bremervörde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Ein tolles Hotel für die Familie. Wir hatten zwar ein kleineres, aber gutes Zimmer mit Terrasse und Liegestühlen. Das Hotel liegt gut, man braucht nur 5 Minuten bis zum Strand. Im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen und das Gute ist, es sprechen fast alle deutsch, italienisch, spanisch oder englisch. Also gab es keine Verständigungsprobleme. Das Frühstück ist gut und die Auswahl reichlich, Mittagessen und Abendessen, hier gibt es mehrere Gerichte zur Auswahl mit Salatbuffet usw. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Wir kommen gerne wieder. Es ist ein Hotel mit Charakter und nicht wie jedes andere, welches immer gleich ist. In diesem Hotel lebt man und freut sich wieder kommen zu dürfen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Nr. 19 von 44 in Grado
Touring & Villa D'Este
Touring & Villa D'Este
Nr. 23 von 44 in Grado

Sie waren bereits im Hotel Argentina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Argentina

Unternehmen: Hotel Argentina
Anschrift: Viale Italia 21, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Nr. 35 von 44 Hotels in Grado
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Argentina 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Argentina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Argentina Grado
Argentina Hotel Grado