“Das beste Eis in Grado ”
Bewertung zu Gelateria Antoniazzi

Gelateria Antoniazzi
Platz Nr. 1 von 10 Dessert in Grado
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, zum Mitnehmen
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es wirklich das beste Eis in Grado.
Das Eis ist sehr cremig und schmeckt ausgezeichnet.
Das Bananeneis schmeckt auch nach echter Banane. Nicht wie in vielen anderen Eisdielen.
Wir können die Eisdiele eindeutig empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, caliban2015!

Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Das Beste Eis was wir bisher genossen haben! Sehr lecker und noch dazu sehr preiswert. Meine Empfehlung für Grado!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, heikow539!
Bewertet 1. August 2018

Wer wirklich feines, hausgemachtes Eis liebt kommt an dieser kleinen, feinen Eisdiele nicht vorbei!!!!

Danke, Grauer1965!
Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Pfirsicheis dass tatsächlich nach Pfirsich schmeckt gibt’s echt selten- Superlecker, wie auch alle anderen Sorten die wir probiert haben!

Danke, Birgitstz!
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

das ist nicht nur das beste eis in grado, sondern überhaupt das beste, das ich jemals gegessen habe!

Danke, MiriamA2210!