Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (375)
Bewertungen filtern
375 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
161
137
54
16
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
161
137
54
16
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
41 - 46 von 375 Bewertungen
Bewertet 8. Oktober 2017

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Absperrbare Fahrradgarage in der Tiefgarage incl. Personal
Zumindest im Zimmerpreis der Juniorsuite (im Oktober 99€ für 2 Personen) includiert der Wellnessbereich mit schönem Pool, Sauna und Dampfbad.
Vielseitiges und gutes Frühstück
Sehr zentral gelegen nahe der Altstadt von Grado.
Tolle Hotelbar.
Negativ:
keine Mückenschutzgitter an den Fenstern

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, WernerG125!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Gut gelegenes älteres Hotel mit eigener Garage. Freundliches Personal. Zimmerausstattung OK jedoch fast ohne Fenster (75 cm) und mini Terasse zum Preis von 236 € für 2 Tage. Preis/Leistung nicht ertragbar.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, arosafun!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Waren vor einigen Jahren schon öfter Gast und immer zufrieden. Daher viel die Wahl heuer nicht schwer und entschlossen uns wieder eine Suite zu buchen.
LEIDER!!!
Das einzig Positive in diesem Hotel ist das freundliche Personal.
Die Zimmer sind alt, abgewohnt und vorallem schmutzig. Wirklich geputzt wurde dort schon lange nicht mehr.
Das Essen leider großteils Tiefkühlware und komplett ohne Geschmack und Form. Das Auge ist ja bekanntlich mit .. hier ist es besser sie geschlossen zu halten.
Frühstücksbuffet ist ok nichts besonderes nicht groß aber wer nicht viel wert darauf legt dem reicht es bestimmt.
Doch der größte Alptraum ist der sogenannte "Wellnessbereich". Das Hallenbad strotzt nur so vor Dreck, kaputten Fliesen, abbröckelndem Putz und unhygienischsten Zuständen. Alles in allem ein Graus der Sonderklasse.
Der Pool im 7. Stock ist in Ordnung nur leider nicht wirklich benützbar bei schlechtem Wetter.
Zusammen fassend: Das seit langem ekligste und schlechteste Hotel!!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christina E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. September 2017

Meist freundliches und hilfsbereites Personal, sehr geräumige Zimmer mit großen Bad und bequemen Betten, gutes und ausreichendes Frühstück.
Großer Balkon mit Meerblick, Pool im 7. Stock mit herrlicher Aussicht auf Grado. Zentrale Lage - Strand und Altstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: Junior-Suite mit Meerblick
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, Heinz S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel kommt an sich ganz nett rüber... Aber: An der Innenseite der Badezimmertür waren eindeutige Verschmutzungen zu sehen (Sperma-Spritzer)... naja... kann ja sein. Schlimm ist nur, dass wir in der Rezeption um nochmalige Reinigung/Check gebeten haben... leider bei unserer Rückkehr am Abend die selbe Sauerei zu sehen...

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, EHu_Sierning!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen