Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
281 $
246 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
165 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
94 $
91 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Villa d'Este(Grado)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
97 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
259 $
229 $
Official Hotel Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
119 $
93 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
127 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
128 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 158 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
291 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (353)
Bewertungen filtern
354 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
152
131
50
15
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
152
131
50
15
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
37 - 42 von 354 Bewertungen
Bewertet 22. August 2017

In diesem Hotel hat alles gut geklappt. Obwohl wir bereits vor 15.00 Uhr angekommen sind wurden wir gleich an der Garage in Empfang genommen und unser Auto entsprechend geparkt.
Die Rezeption ist gut organisiert, das Zimmer war sehr sauber und geräumig, wobei wir glücklicher Weise ein Upgrade erhalten haben. Ergänzend wurde uns von der Rezeptionistin das Strandpaket und Halbpension angeboten. Beim Strandpaket handelt es sich um ein limitiertes Kontingent an Schirmen und liegen in bester Strandlage, wobei preislich kaum ein Unterschied zu den direkt am Strand buchbaren Schirmen und Liegen besteht. Hinweis für alle, die Grado nicht kennen, in den Monaten Juni bis September ist für den Strandbesuch Eintritt zu bezahlen, allerdings kann man auch nur den Eintritt ohne Buchung eines Schirms lösen.
Halbpension scheint vor allem für jene Gäste eine opportune Alternative, die mit Kindern unterwegs sind, oder sich nicht in den (sehr guten) Restaurants des Stadt verpflegen lassen wollen, da dies mitunter kostspielig werden kann.
Das Früstück war ausgezeichnet und der Kategorie der Location entsprechend. Die KellnerInnen und Hilfskräfte sind gut organisiert, freundlich, rasch und zuvorkommend. Es herrscht Ordnung und Sauberkeit beim Frühstück, zusätlich wird frischer Kaffee vom Oberkellner direkt im Früstücksraum zubereitet.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Manfred H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. August 2017

Auch in der Hochsaison sollte der Gast von den Mitarbeitern im Frühstücksraum und der Garage nicht angeherrscht werden, wodurch das sonst unverändert positive Gesamtbild doch deutlich getrübt wird. Obwohl wir in den letzten Jahren regelmäßig zu Gast waren, werden wir sicher auf längere Zeit auf einen Aufenthalt verzichten.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Adolfo-Graz-123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Juli 2017

Abgesehen von den üblichen Highlights wie Lage im Zentrum, freundliches Personal und Meerwasserpool im 7.Stock haben wir diesmal auch das Degustationsmenü im "Settimo Cielo" = 7.Himmel genossen. Wirklich ausgezeichnet.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Robert B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Für uns war das Hotel OK, gut gelegen, saubere Zimmer und das Essen war durchaus OK. Service war nett und hilfsbereit. Das Ausleihen der Räder war problemlos. Pool auf dem Dach ist zwar sehr nett aber bei den heissen Temperaturen keine Abkühlung. Wir können das Hotel empfehlen und würden auch wiederkommen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Traum W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Juni 2017

Die Lage des Hotels ist spitze, mittendrin im Zentrum, Strand fußläufig erreichbar. Wir wurden in der Garage schon sehr nett begrüßt, unser Auto wurde geparkt und unser Gepäck ins Zimmer gebracht. An der Rezeption wurde uns dann nur der Schlüssel in die Hand gedrückt, keine Infos bezüglich Strand Frühstück, etc. Das geht sicher freundlicher! Wir hatten eine Junior-Suite für 3 Personen gebucht. Trotzdem gab es nur 2 Bademäntel, Duschgel, Zahnputzbecher, etc. auch nur für 2 Personen. Auch nach der Reklamation beim Zimmermädchen änderte sich nichts daran. Sonst war das Zimmer geräumig und auch sehr sauber, auch das Bett war in Ordnung und es gab einen großen Balkon.

Abends wollten wir noch einen Drink auf der wunderbaren Dachterrasse nehmen. Wir saßen da so 15 Minuten und wurden von den Kellnern komplett ignoriert. Wir sind dann aufgestanden. Ein Kellner, den wir ansprachen, teilte uns dann mit, dass hier nur Essen serviert wird. Trotzdem fand ich die Ignoranz sehr unhöflich.

Auch beim Frühstück - manche Leute bekamen Kaffee serviert, andere wurden ignoriert und mussten sich den Kaffee selber holen. Es gab genug Personal. Da finde ich es doch schön, wenn ich gefragt werde ob ich einen Kaffee möchte. Das Frühstück an sich war ausreichend, aber auch kein Highlight. Der Obstsalat kam aus der Dose, das Essen holte man sich auf einem Plastiktablett..

Parkplatz kostet extra, wir haben EUR 18,--/Tag bezahlt. Strand für 2 Personen mit Schirm ca. EUR 20,--/Tag in der 4. Reihe. Auch die Strandgebühr konnten wir für 2 Personen im Hotel entrichten, die 3. Liege und den 3. Eintritt mussten wir im Strandbüro nachkaufen, ganz schön kompliziert.

Alles in allem hat mich das Hotel nicht so überzeugt. An sich ein wunderschönes Haus in toller Lage, aber beim Service ist noch einige Luft nach oben.

Zimmertipp: Meerblick!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marion K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen