Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Für uns war das Hotel OK, gut gelegen, saubere Zimmer und das Essen war durchaus OK. Service war nett und hilfsbereit. Das Ausleihen der Räder war problemlos. Pool auf dem Dach ist zwar sehr nett aber bei den heissen Temperaturen keine Abkühlung. Wir können das Hotel empfehlen und würden auch wiederkommen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Traum W!
Bewertet 27. Juni 2017

Die Lage des Hotels ist spitze, mittendrin im Zentrum, Strand fußläufig erreichbar. Wir wurden in der Garage schon sehr nett begrüßt, unser Auto wurde geparkt und unser Gepäck ins Zimmer gebracht. An der Rezeption wurde uns dann nur der Schlüssel in die Hand gedrückt, keine Infos bezüglich Strand Frühstück, etc. Das geht sicher freundlicher! Wir hatten eine Junior-Suite für 3 Personen gebucht. Trotzdem gab es nur 2 Bademäntel, Duschgel, Zahnputzbecher, etc. auch nur für 2 Personen. Auch nach der Reklamation beim Zimmermädchen änderte sich nichts daran. Sonst war das Zimmer geräumig und auch sehr sauber, auch das Bett war in Ordnung und es gab einen großen Balkon.

Abends wollten wir noch einen Drink auf der wunderbaren Dachterrasse nehmen. Wir saßen da so 15 Minuten und wurden von den Kellnern komplett ignoriert. Wir sind dann aufgestanden. Ein Kellner, den wir ansprachen, teilte uns dann mit, dass hier nur Essen serviert wird. Trotzdem fand ich die Ignoranz sehr unhöflich.

Auch beim Frühstück - manche Leute bekamen Kaffee serviert, andere wurden ignoriert und mussten sich den Kaffee selber holen. Es gab genug Personal. Da finde ich es doch schön, wenn ich gefragt werde ob ich einen Kaffee möchte. Das Frühstück an sich war ausreichend, aber auch kein Highlight. Der Obstsalat kam aus der Dose, das Essen holte man sich auf einem Plastiktablett..

Parkplatz kostet extra, wir haben EUR 18,--/Tag bezahlt. Strand für 2 Personen mit Schirm ca. EUR 20,--/Tag in der 4. Reihe. Auch die Strandgebühr konnten wir für 2 Personen im Hotel entrichten, die 3. Liege und den 3. Eintritt mussten wir im Strandbüro nachkaufen, ganz schön kompliziert.

Alles in allem hat mich das Hotel nicht so überzeugt. An sich ein wunderschönes Haus in toller Lage, aber beim Service ist noch einige Luft nach oben.

Zimmertipp: Meerblick!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marion K!
Bewertet 22. Juni 2017

Gepflegtes Hotel in sehr guter Lage. Ausgesprochen freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes Wellnessangebot mit Dachpool, Hallenbad, Fitessraum und Saunen. Frühstücksbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein, aber dennoch gutes Angebot von immer frisch nachgefüllten Speisen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Traveline206!
Bewertet 19. Juni 2017

Das Grand Hotel Astoria hat schöne, geräumige Zimmer mit einem großen Badezimmer. Der Ausblick vom Pool am Dach des Hotels ist unbezahlbar. Auch das Restaurant am Dach ist sehr zu empfehlen. Wenn die Sonne im Westen untergeht und die Lagune langsam dunkel wird, steigt der Romantikfaktor (Vorsicht nur vor den Möwen! Das Fischfilet am Nachbartisch wurde von einer Möwe gestohlen!). Für die kalte Jahreszeit oder für Regenwetter verfügt das Hotel auch über einen Indoor-Pool mit Salzwasser. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Man ist in wenigen Schritten in der Altstadt oder am Strand.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martin L!
Bewertet 17. Mai 2017

War eine Woche da hatte schönes Zimmer, Top Frühstück gute Abendessen in Buffetform super Auswahl, Personal sehr freundlich und zuvorkommend,tolle Lage in der Fußgängerzone,parken in der Tiefgarage möglich..gerne mal wieder....

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Driverlein!