Bewertet 22. Juni 2017

Gepflegtes Hotel in sehr guter Lage. Ausgesprochen freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes Wellnessangebot mit Dachpool, Hallenbad, Fitessraum und Saunen. Frühstücksbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein, aber dennoch gutes Angebot von immer frisch nachgefüllten Speisen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Traveline206!
Bewertet 19. Juni 2017

Das Grand Hotel Astoria hat schöne, geräumige Zimmer mit einem großen Badezimmer. Der Ausblick vom Pool am Dach des Hotels ist unbezahlbar. Auch das Restaurant am Dach ist sehr zu empfehlen. Wenn die Sonne im Westen untergeht und die Lagune langsam dunkel wird, steigt der Romantikfaktor (Vorsicht nur vor den Möwen! Das Fischfilet am Nachbartisch wurde von einer Möwe gestohlen!). Für die kalte Jahreszeit oder für Regenwetter verfügt das Hotel auch über einen Indoor-Pool mit Salzwasser. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Man ist in wenigen Schritten in der Altstadt oder am Strand.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martin L!
Bewertet 17. Mai 2017

War eine Woche da hatte schönes Zimmer, Top Frühstück gute Abendessen in Buffetform super Auswahl, Personal sehr freundlich und zuvorkommend,tolle Lage in der Fußgängerzone,parken in der Tiefgarage möglich..gerne mal wieder....

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Driverlein!
Bewertet 1. Mai 2017

das Hotel hat seine besten Seiten schon etwas hinter sich, es wirkt schon ein bisschen "angestaubt". Aber die Zimmer waren Top in Ordnung und sauber, das Preis- / Leistungsverhältnis ausgezeichnet!! Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Auf keinen Fall soll der atemberaubende Ausblick (am besten am Abend) vom Dach des Hotes, wo sich auch ein Swimmingpool befindet, unerwähnt bleiben. Ich glaube es gibt kaum einen beseren Rundblick auf Grado und Strand als von diesem Punkt aus.
Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen, wer auf seine Kosten schaut, dennoch aber Wert auf gute Qualität legt.

Zimmertipp: es gibt nur ein paar Zimmer mit direktem Meerblick, da leider der Strand verbaut.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Traveller_HD1!
Bewertet 16. April 2017

Nach vielen Jahren wieder in Grado und es gibt viel Erinnerungen an meine Jugend. Das Astoria trägt hier viel dazu bei, denn man fühlt sich sehr wohl wegen der netten Angestellten sowie dem Ambiente das einen an die gute alte Zeit erinnert. Wunderschönes Zimmer mit allem was man sich wünscht und wenn man bei der Bestellung einen Meerblick bucht sollte man die Mitte des Hauses verlangen, hier sieht man zwischen den Häusern auf das Meer was bei den anderen Zimmern nur rechts oder links seitlich möglich ist. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: 4 er bis 6 er Stock mit Blik durch die gegenüberliegenden Häuser
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar