“Tolles Hotel”
Bewertung zu Grand Hotel Astoria

Grand Hotel Astoria
Nr. 3 von 45 Hotels in Grado
Bewertet am 29. April 2013

Ich war mit einer grösseren organisierten Gruppe im Hotel. Angefangen vom Abholservice beim Busparkplatz über den speditiven Check-In bis zum absolut zuvorkommenden Service während des Aufenthaltes hat alles bestens funktioniert. Das gesamte Personal - sei es in der Reception oder im Restaurant - war ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet mit allem, was es braucht. Auch das Essen war sehr ansprechend. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und logistisch gut eingeteilt. Die Lage ist ebenfalls hervorragend - nahe am Strand, nahe den Einkaufsstrassen und ebenfalls nahe der zauberhaften Altstadt. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen und kann es bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Karin M!

Bewertet am 15. April 2013

Das Astoria in Grado muß man weiterempfehlen ! Schöne freundliche Zimmer, Thermalzentrum
mit Meerwasser Pool, sehr gute Küche, ausgezeichnete Lage, das gesamte Personal ist freund-
lich, hilfsbereit und kompetent. Ich war schon einige male dort und fahre wieder hin.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Christin M!
francesca s, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2013

Sehr geehrte Frau Christin M,

wir danken Ihnen für Ihre Meinung und Ihre freundliche Wörte, die uns eine besondere Wichtigkeit zu unserer Aufgaben bringt.
Wir hoffen, dass Sie in Zukunft einen den besten Gästen weiter sein werden!
Liebe Grüsse aud der Sonneninsel

Bewertet am 15. April 2013

Wir waren bereits ein paar Mal im Grand Hotel und es ohne Zweifel ein schönes, altes Hotel. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und es wäre sehr schön, wäre da nicht dieser Betonkasten der fast total die Aussicht aufs Meer versperrt. Die Lage ist super und der Pool am Dach bzw. der Meerwasserinnenpool ist auch nicht zu verachten - vor allem wenn das Wetter nicht schön ist. Was uns weniger gefallen hat - außer der Aussicht - war der Speisesaal. Der ist ein wenig zu unpersönlich und das Frühstück an und für sich ist auch nicht wirklich 4 Sterne wert. Es ist auch wenig teuer, da für Balkon, Aussicht (welche) aufs Meer und Garage extra bezahlt werden muss.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Laigueglia!

Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen für Ihre Meinung, die uns immer sehr wichtig ist. Wir freuen uns, dass alles ausser den Aussicht gepassen hat, und möchten wir Ihnen informieren, dass der Aufpreis für die Lage und Balkon vorgesehen ist, und nicht für den Blick.
Unsere lage ist schön, aber wie Sie gesehen haben, steht ein Gebäude neben uns, das den Blick teilweise leider wegnimmt.
Nächste Mal würden wir Sie ein Eckzimmer empfehlen, von denen einen besseren Blick geniessen können.
Viele Grüsse aus der Sonneninsel

Bewertet am 15. April 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen, was zum Wohlbefinden von Anfang an beigetragen hat. Sehr erwähnenswert das Salz-Thermalbad, ein guter Ausgleich für das nicht so perfekte Wetter. Das Bad ist zwar sichtlich in die Jahre gekommen und würde einen optischen Aufputz benötigen, erfüllt aber seinen Zweck. Einziges Manko: Aufpreis für Bademantel von € 5,-- wenn weniger als 5 Nächte. Leider gibt es im Wellnessbereich keine Möglichkeit Getränke zu erstehen (und mit der Badekleidung ins Restaurant ist nicht wirklich angebracht).

Die sehr zentrale Lage und das für italienische Verhältnisse gute Frühstück, machen das Hotel durchwegs empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfch!

Sehr geehrter Herr Wolfch,

wir danken Ihnen für die schöne Wörte und Ihre Kritiken, die uns wirklich helfen, unser Service weiter zu verbessern.
Etwas möchten aber wir prezisieren, und d.H. dass die Bademäntel kostenlos sind, und es gibt keinen Aufpreis dafür. Hätten Sie eins an der Rezeption oder bei den Zimmermädchen angefragt, hätten Sie selber festgestellt.
Freundliche Grüsse aus der Sonneninsel.

Bewertet am 8. April 2013

Natürlich ist es in die Jahre gekommen. Aber ... es ist ein sehr gutes Hotel, sehr sauber und alles im Zimmer und Bad war neu und sauber. Wir hatten eine Suite gebucht und diese war zwar "altmodisch" wie man es von einem Grand Hotel erwartet aber alles in tiptop Zustand! Wir würden da auf alle Fälle wieder wohnen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LilA940!
Bewertet am 3. April 2013

Die Rezeptionistin Frau Simsic bemühte sich, ab dem Moment unserer Ankuft, um alles was wir brauchten von Informationen über Sehenwürdigkeiten, den Wellnesbereich, Restaurants oder Shoppen. Beim Frühstücksbuffet der Metro war sehr freundlich und hilfsbereit, sowie die Kellner und am Abend das Buffet im 7ten Stock ist ausgezeichnet. Wir haben zwei Kinder und obwohl das Wetter sehr schlecht war, hatten sie viel Spaß im Pool und sie fanden immer etwas was ihnen schmeckte.
Der Wellnesbereich von Frau Antonella geleitet, ist sehr empfehlenswert, wir ließen uns von Fussreflexzonen bis zum Aryurvedischen Massagen verwöhnen.
Täglich wurde unser Zimmer frisch gemacht von zwei liebevollen Mitarbeiterinnen des Hotels.
Das Astoria, zusammengefasst, hat uns einen wünderwaren Urlaub beschert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, SoniaA274!
francesca s, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2013

Sehr geehrte Frau Sonia,
zuerst möchten wir uns für die schöne Wörte bei Ihnen bedanken. Zweitens hoffen wir, Sie im Zukunft als Gast wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen noch besser und professioneller verwöhnen zu können.
Francesca
Rezeptionsleitung

Bewertet am 5. November 2012

Ein sehr schönes altes Hotel, trotzdem über weite Strecken, sehr gut im Schuss.
Die Lage in Grado ist sehr gut.
Das Restaurant im 7. Stock - tolle Aussicht - aber von der Einrichtung doch schon etwas renovierungsbedürftig. Die Essensqualität sowie der Service allerdings sehr gut!
Auch das Frühstücksbuffet im Hochparterre ist "Einrichtungstechnisch" etwas veraltet.
Das Zimmer - JS im 6. Stock - sehr geräumig und topausgestattet.
Ein Ort an dem man sich sehr gerne erinnert.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 37 von 45 in Grado
Hotel Regina
Hotel Regina
Nr. 12 von 45 in Grado

Sie waren bereits im Grand Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Astoria

Anschrift: Largo San Grisogono 3, 34073, Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Grado
Nr. 3 der Luxushotels in Grado
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Grado
Preisklasse: 65€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Astoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Grado
Grand Hotel Astoria Grado