“Sehr gutes Hotel”

Grand Hotel Astoria
Nr. 2 von 45 Hotels in Grado
“Sehr gutes Hotel”
Bewertet am 8. April 2013

Natürlich ist es in die Jahre gekommen. Aber ... es ist ein sehr gutes Hotel, sehr sauber und alles im Zimmer und Bad war neu und sauber. Wir hatten eine Suite gebucht und diese war zwar "altmodisch" wie man es von einem Grand Hotel erwartet aber alles in tiptop Zustand! Wir würden da auf alle Fälle wieder wohnen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, LilA940!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 3. April 2013

Die Rezeptionistin Frau Simsic bemühte sich, ab dem Moment unserer Ankuft, um alles was wir brauchten von Informationen über Sehenwürdigkeiten, den Wellnesbereich, Restaurants oder Shoppen. Beim Frühstücksbuffet der Metro war sehr freundlich und hilfsbereit, sowie die Kellner und am Abend das Buffet im 7ten Stock ist ausgezeichnet. Wir haben zwei Kinder und obwohl das Wetter sehr schlecht war, hatten sie viel Spaß im Pool und sie fanden immer etwas was ihnen schmeckte.
Der Wellnesbereich von Frau Antonella geleitet, ist sehr empfehlenswert, wir ließen uns von Fussreflexzonen bis zum Aryurvedischen Massagen verwöhnen.
Täglich wurde unser Zimmer frisch gemacht von zwei liebevollen Mitarbeiterinnen des Hotels.
Das Astoria, zusammengefasst, hat uns einen wünderwaren Urlaub beschert.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, SoniaA274!
francesca s, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Astoria, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Sehr geehrte Frau Sonia,
zuerst möchten wir uns für die schöne Wörte bei Ihnen bedanken. Zweitens hoffen wir, Sie im Zukunft als Gast wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen noch besser und professioneller verwöhnen zu können.
Francesca
Rezeptionsleitung
Bewertet am 5. November 2012

Ein sehr schönes altes Hotel, trotzdem über weite Strecken, sehr gut im Schuss.
Die Lage in Grado ist sehr gut.
Das Restaurant im 7. Stock - tolle Aussicht - aber von der Einrichtung doch schon etwas renovierungsbedürftig. Die Essensqualität sowie der Service allerdings sehr gut!
Auch das Frühstücksbuffet im Hochparterre ist "Einrichtungstechnisch" etwas veraltet.
Das Zimmer - JS im 6. Stock - sehr geräumig und topausgestattet.
Ein Ort an dem man sich sehr gerne erinnert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, CrownandAnchor!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich komme mit meiner Familie seit vielen Jahren nach Grado und fast immer in das Grand Hotel Astoria. Auch diesen September waren wir wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind alle sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Besonders mögen wir die Küche im Hotel Astoria. Der Speiseplan ist abwechslungsreich, aber vor allem das Service ist ausgezeichnet. Auch wenn viel los ist, sind die Kellner zuvorkommend und aufmerksam und auch gerne bereit, Sonderwünsche zu erfüllen. Alles in allem super Hotel, mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, julietta5287!
Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 25. September 2012

Ich war vorige Woche in Grado, im Grand Hotel Astoria. Für das prächtige Spätsommerwetter kann das Hotel nichts, dafür jedoch für die nette, freundliche Atmosphäre und den tollen Service. Dank an Herr G. Rubini und an das übrige Hotelpersonal. Sehr freundlich und zuvorkommend waren all die fleissigen Hände. Noch lange schwärmen werde ich vom ausgezeichneten Essen. Die Fischgerichte ein Traum, wie auch die Nachspeisen. Ich sage nur: Creme Brulee!!! Für die Zeit, wenn das Meer schon zu frisch ist, ist das Hallenschwimmbad mit Meerwasser einfach grandios. An diese Ferienwoche denke ich noch lange zurück und freue mich schon jetzt auf ein Wiederkommenn.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Doris F!
Bad Vöslau, Österreich
Bewertet am 23. September 2012

Nicht zum ersten Mal haben wir dieses wunderbare Hotel ausgewählt, weil es durch seine Lage nahe dem Zentrum gelegen und dennoch ruhig, in allernächster Nähe zum Meer (Meerblickzimmer!) besticht. Komfortabel, sehr gute Küche, die auch auf Diätbedürfnisse Rücksicht nimmt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Garage und Leihfahrräder sind auch vorhanden ebenso wie ein Outdoorswimmingpool am Dach (7. Stock) mit Poolbar, Liegen und Sonnenschirmen und einem umwerfenden Rundumblick. Im 1. Stock befindet sich das beheizte Meerwasserhallenbad sowie eine Wellnessabteilung mit den verschiedensten Therapie-/Behandlungsmöglichkeiten.
Ein sehr reichhaltiges Vorspeisen- und Salatbuffet sowie jeweils 4 Wahlmöglichkeiten an Vor-und Hauptspeisen werden abends geboten und ein köstliches Dolci-Buffet als Abschluss fehlt auch nicht. Service sehr gut funktionierend, freundlich, rasch und kompetent. Ein Hotel, das "man" gerne als Stammquartier wählt und weiterempfiehlt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Magdalena P!
Bewertet am 19. September 2012

Wir waren bereits zum 4. Mal im Grand Hotel Astoria in Grado zu Gast und es war wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt mit vorzüglichem Essen und sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal.
Vor allem die Lage des Hotels ist mit seiner Nähe zum Meer und auch der kurzen Entfernung zur wunderschönen Altstadt und den netten Geschäften ideal!

Die naheliegende Promenade, auf der man direkt am Meer Spaziergänge unternehmen kann, ist wunderschön...

• Aufenthalt September 2012, Familie
Hotel Antica Villa Bernt Grado
Hotel Abbazia
Hotel Abbazia
Nr. 17 von 45 in Grado

Sie waren bereits im Grand Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Astoria

Unternehmen: Grand Hotel Astoria
Anschrift: Largo San Grisogono 3, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Grado
Nr. 2 der Luxushotels in Grado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Astoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Otel, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Grado
Grand Hotel Astoria Grado