“Nicht unbedingt nochmal”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war nicht der Brüller. Panierte Sardinen schmeckten nach Frittenfett.
Miesmuscheln - 1/3 war noch zu und nicht zu öffnen.
Pizza sehr gut

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, PuKuFuK!

Bewertet 20. Juli 2021

Die Pizza und Calamari Fritti waren gut. Die Pasta war nicht nach meinem Geschmack. Carbonara kenne ich so nicht. Wir hatten Glück um 18 Uhr ohne Reservierung noch eine Tisch zu bekommen. Danach war das Lokal total voll. Service ok. Preis Leistung ok. Und direkt neben der Straße und dem Supermarkt sitzen fand ich nicht so romantisch. Drinnen wäre es mir aber zu dicht gedrängt und zu voll gewesen.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, worldmix!
Bewertet 5. Juli 2021 über Mobile-Apps

Weit und breit die beste Pizza.
Unglaublich flotte Bedienung. Nicht viel Schnickschnack, aber das Lokal ist ja preislich auch weit unter den meisten anderen Lokalen. Die Qualität stimmt. Wir kommen immer wieder sehr gerne.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, nnnn2013!
Bewertet 10. September 2020 über Mobile-Apps

Recht hektisch und im Blitztempo. Personal kurz angebunden aber höflich.
Pizza sehr sehr lecker und in 5 Minuten fertig. Hauchdünn und knusprig. Reichlich belegt.
Weißer Hauswein sehr zu empfehlen.

Pasta absolut enttäuschend. Nur 2 Pasta Gerichte ohne Fisch. Bolognese vollkommen trocken. Keine Sause und vor allem kein Hackfleisch. Absolut nicht empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, RamonaS66!
Bewertet 10. September 2020 über Mobile-Apps

Lieblos angerichtet, max durchschnittlicher Geschmack von unfreundlichem Personal serviert - bekommt man an jeder Ecke. Kein Gund sich vorm Eingang anzustellen um einen Tisch zu bekommen.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, TMAGRZ!