Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Das zentral gelegene Hotel ist für alle Aktivitäten gut geeignet. Es gibt einen
schönen Parkplatz. Für Golfspieler gut
geeignet , nicht weit zum Golfplatz. Die Zimmer sind gut und das Frühstück hervorragend. Der Service ist freundlich und gut.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hagl-Klaus!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, super zentral gelegen. Bei Anreise mit eigenem Auto unbedingt Parkplatz reservieren! In der Innenstadt ist in der Saison kein öffentlicher Stellplatz zu bekommen. Frühstück absolut ausreichend.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, RubenG2313!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten uns nach einer Woche Wanderung ...in Alpi Bellunesi...noch ein paar Tage in Grado erholen. Wir haben uns im Hotel Hannover sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Personal, klasse Lage zu Cafés und Restaurants, Zimmer mit Blick zum kleinen Hafen....und das Frühstück haben wir sehr genossen

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard H!
Bewertet 4. August 2017

Das Zimmer war sehr sauber, das Personal auch super Freundlich, aber das Frühstück ist leider nicht so gut wie erwartet wenig bis kein Obst, hartes Brot und der Kaffee war die Krönung Meilenweit entfernt von einen guten Italienischen Kaffee wie man ihn kennt.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, DanielG7741!
Bewertet 2. Juli 2017

Kleines Hotel direkt am Minihafen gelegen. Die Zimmer klein, sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist reichlich: frischer Obstsalat, viele Cerialien, viele kleine Gebäckstücke, ausgewählte Wurst- und Käsetheke. Kleiner Innenhof zum Draußen-Frühstücken. Das Frühstück kosten, sofern nicht im Preis inbegriffen, 10 € pro Person. Für den Preis kann man im Ort nicht annähernd die Auswahl erhalten.
Man ist gleich zu Fuß in der verwinkelten Altstadt, gleich an einem überdachten Markt und ein paar Schritte weiter am Meer. An der schönen Uferpromenade.
Wir kommen wieder....

Zimmertipp: Auch die Zimmer im 4. Stock unter dem Dach haben ihren Charme. Loggia, überdacht mit Plexiglas - also hell.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Angelika S!