Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage”
Bewertung zu Hotel Hannover

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Hannover
Nr. 6 von 45 Hotels in Grado
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel war ganz ok: Das Zimmer war -bis auf Flecken am Teppich- sauber, das Bad etwas veraltet, obwohl wir das Zimmer Richtung Hafen hatten wars ruhig. Die Lage ist super, das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone und man ist in 5 Minuten am Strand. Außerdem gibt es einen Parkplätz im Hof

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Eva S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (108)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

34 - 40 von 108 Bewertungen

Bewertet am 30. Juni 2013

Furchtbar, furchtbar! Der Frühstücksraum ist viel zu klein für die Größe des Hotels, d.h. Warten mit ungeduldigen Kindern, was ziemlich nervt, die Garage wird zugeparkt, dass man mitunter nicht mehr die Möglichkeit hat auszufahren, was wie bei uns gefährlich werden kann! Hauptsache die Kasse stimmt. Unser Sohn ist in der ersten Nacht aus seinem sehr provisorischen Bett rausgefallen und hat sich eine drei Zentimeter große Platzwunde am Bettgestell zugezogen, die wir dann in Villach nähen lassen mussten. Und da es da eben 5 Uhr früh war, bin ich aus der Parkgarage nur mit Müh und Not rausgekommen. Wieder im Hotel, zur Heimreise gezwungen wegen der Verletzung, mussten wir den vollen Dreitagespreis von €808.- bezahlen, keine Spur von Kulanz, Mitleid mit dem Kleinen oder irgendwelchen Schuldgefühlen wegen dem miesen gefährlichen Bett. "DAS IST HALT SO!" und zu dieser Zeit sowieso. Also Abzocke pur. Uns hat das sehr schöne Grado (auch der letzte Urlaub im Fonzari war mehr als überteuert für das Gebotene, bspw. zahlst du €120.- pro Nacht und Person, und wenn man einen ordentlichen Kaffee zum Frühstück will, zahlt man extra!!!) leider nach dieser Enttäuschung endgültig gesehen. Da machen wir halt wieder im schönen Österreich Urlaub, da kriegst wenigstens was Gescheites um diesen Preis.
Dr. Chris und Familie

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
8  Danke, Christian W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claudio M, Proprietario von Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Gentile dott Christian con molto piacere ho letto il suo giudizio anche se non molto positivo,debbo comunque farle notare che la nostra sala colazione ha la neccesaria capienza per contenere contenporaneamente tutti gli ospiti dell'hotel, ma non rientra nei compiti nostri e del nostro personale badare al comportamento talvolta eccessivamente vivace dei figli degli ospiti, per quanto riguarda il letto non mi risulta che il bambino si sia ferito in albergo ma fuori dalla nostra struttura, , ed anche di questo non possiamo esserne ritenuti responsabili, per Il nostro parcheggio non e certamente grandissimo ma rispetta i requisiti di legge e fino ad ora gli ospiti non hanno mai riscontrato difficoltà.Per quanto riguarda il prezzo pagato all'hotel Fonzari credo che risulti ampiamente chiaro che non e di nostra competenza, quindi pur essendo dispiaciuti di quanto lei ci addebita , le auguriamo che lei resti un affezionato cliente di Grado .

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel Hannover liegt sehr gut im Zentrum von Grado. Positiv ist, dass man im Gegensatz zu manchen anderen Hotels nicht in die Fußgängerzone fahren muss. Es sind auch einige Parkplätze um 18 Euro pro Tag verfügbar, in Grado ist das sehr sinnvoll. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr umfangreich und gut. Lediglich die Zimmer sind nicht mehr taufrisch, die Badezimmer landestypisch klein und einfach gehalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt in Ordnung.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, pp1982!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Juli 2012

Das in Privateigentum befindliche kleine Hotel liegt im Zentrum von Grado. Die Zimmer mit Balkon sind hell, geschmackvoll eingerichtet, mit
Telefon, Radio und großem Flat TV ausgestattet und werden sehr sauber gehalten. Das Mobiliar ist älter, aber tadellos. Im Zimmer gibt es leider kein w-lan, nur in der Lobby, wo auch eine gute Auswahl an internationalen Zeitungen zur Verfügung steht. Das mehrsprachige Personal ist überaus freundlich und sehr zuvorkommend.In wenigen Minuten ist man im geschichtsträchtigen Teil der hübschen Stadt Grado, an den Strand sind es ca 10 Fußminuten. In unserem package waren Frühstücksbuffet, Strandeintritt (2 Liegen plus Sonnenschirm), Karten für ein Konzert des Grado Festival und ein Welcome Drink inkludiert. Die hoteleigene (versperrte) Garage kostete pro Tag 18 € extra. Preis/Leistungsverhältnis für ein Hotel dieser Kategorie in der Hochsaison sehr angemessen.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, starling01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claudio M, Proprietario von Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2012

Sehr geehrter Gast
Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre freundlichen Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie gute Erinnerungen an Ihren Aufenthalt im unseren Hotel haben. Wir hoffen Ihnen wieder freundlich zu empfangen.
Herzliche Grüsse aus dem Team vom Hotel Hannover!
Claudio Martinis

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. September 2007

Die Zimmer sind in Ordnung, auch wenn die Ausstattung ein paar Jahre auf dem Buckel hat (z. B. Mini-Farbfernseher aus den 90-ern). Die Nutzung des eigenen Strands stelllt sich bei näherem Hinsehen als die Möglichkeit heraus, gegen 15 Euro diesen Strand zu benutzen. Das Frühstücksbuffet ist aber der eigentliche Grund, warum ich von dieser Unterkunft abrate: Minimale Auswahl, schlechte Qualität, dunkler Raum - das muss nicht sein!

  • Aufenthalt: September 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
7  Danke, nilsstegemann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Grado angesehen:
0,7 km entfernt
Laguna Palace Hotel
Laguna Palace Hotel
Nr. 2 von 45 in Grado
409 Bewertungen
0,3 km entfernt
Grand Hotel Astoria
Grand Hotel Astoria
Nr. 3 von 45 in Grado
312 Bewertungen
0,2 km entfernt
Hotel Fonzari
Hotel Fonzari
Nr. 27 von 45 in Grado
159 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,6 km entfernt
Hotel Savoy
Hotel Savoy
Nr. 1 von 45 in Grado
214 Bewertungen
0,2 km entfernt
Hotel Regina
Hotel Regina
Nr. 12 von 45 in Grado
78 Bewertungen
0,3 km entfernt
Hotel Villa Venezia
Hotel Villa Venezia
Nr. 13 von 45 in Grado
48 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hannover

Anschrift: Piazza XXVI Maggio 10, 34073, Grado, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Grado
Nr. 4 der Luxushotels in Grado
Preisklasse: 61€ - 276€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hannover 4*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Nozio Netplan srl, Odigeo, Eurosun, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hannover Grado

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen