“Schade”

Preisbereich: 15 $ - 71 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren schon ein paar mal da! Leider keine Menüs mehr! Essen sehr fein, Karte allerdings wirklich klein!! Sehr schade!! Denn trotz des wirklich feine Essens werden wir nicht mehr hingehen, denn das Service ist wirklich unter jeder Kritik! Schade um die wirklich geniale Location und das tolle Team, das kocht!! Vom "Service" war leider gar nix zu bemerken....:-(

Danke, karin63schwert!

Bewertet 22. August 2017

Die einzigartige Eine offensichtliche Veränderung im Betrieb des Restaurants führte leider zu einer Verschlechterung. Die sehr empehlenswerten 5- und 7-Gang Menues gibt es nicht mehr, das Service hat allerding deutlich nachgelassen. Offensichtlich durch Unterbesetzung sehr lange Wartezeiten, der Champagner wird statt in die entsprechenden Gläser einfach in die am Tisch befindlichen Weingläser eingefüllt, Nachschenken gibt es überhaupt nicht mehr, Wein wurde nicht der bestellte gebracht,..... Die einzigartige Lage und die noch immer gute Küche allein werden auf Dauer wohl nicht ausreichen.

1  Danke, Adolfo-Graz-123!
Bewertet 26. Juni 2017

Essen ging, aber kein Vergleich zur Küche von Luca David. Bedienung unter jeder Kritik. Da hilft das ganze Ambiente nichts. Leider wurde durch das neue Management alles verändert. Hat aus einem Gourmetrestaurant ein 0815 Lokal gemacht. Eine Menge Leute war davor auf meine Empfehlung hin im Altogradimento. Kann ich nicht mehr weiter empfehlen. Alle (9 Personen) waren enttäuscht.

Danke, manfredaichholzer!
Bewertet 29. Mai 2017

ist im 7 stock vom hotel fonzari, mit super terrasse!!! essen sehr gut, wein sehr gut, service sehr gut!!! essen und sonnenuntergang vom feinsten!!! preis gehoben jedoch in ordnung!!!

Danke, Klaus K!
Bewertet 27. April 2017 über Mobile-Apps

Offensichtlich hat der Chef des Restaurants gewechselt und es gibt keine Degustationsmenus mehr ! Stattdessen werden grosse Portionen , die eher lieblos angerichtet sind zu teuren Preisen serviert ! Zusätzlich ist das Service sehr mässig ! Die Hauptspeisenteller wurden erst abserviert , als das Dessert kam ! Die Karte um das Dessert auszusuchen haben wir selbst geholt ! Wurden kein einziges Mal gefragt , ob wir noch was zu trinken möchten , obwohl nur 2 Tische besetzt waren ...leider nicht mehr empfehlenswert !

1  Danke, Eva H!