“Einfach nur super”

Platz Nr. 125 von 143 Restaurants in Grado
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020

Wir können die vielen negativen Bewertungen ebenfalls nicht nachvollziehen. Die Speisen waren erstklassig, die Bedienung super freundlich, schnell und zuvorkommend. Wir haben hier auch einen sehr guten Hauswein getrunken. Also wirklich sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, cahnert!

Bewertet 2. August 2020

Ich kann die negativen Vorredner nicht verstehen. Service war toll, sehr bemüht und vor allem, keine Massenabfertigung, und das Essen war wirklich ein Traum. Die Speisen waren von der Vorspeise bis zum Hauptgang sehr ansprechend angerichtet und auch geschmacklich sehr sehr gut. Sehr zu empfehlen ist auch die Weinkarte wo wir einen wunderbaren Merlot kredenzt bekommen haben. Also wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Daniel_K151991!
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, wir haben das La Caina zufällig entdeckt und haben uns entschlossen dort zu essen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, mit Amuse Bouche als Gruß aus der Küche, sehr leckerem friulianischem Hauswein und wirklich sehr guten und schön angerichteten Vor-und Hauptspeisen. Danach gab es noch etwas Süßes aufs Haus. Wirklich ein rundum perfekter Abend, sodass wir uns am darauffolgenden Tag entschlossen haben hier die Pizza zu probieren. Wir wurden wie erwartet nicht enttäuscht. Die Pizza war einfach himmlisch. Am 3. Abend probierten wir die Muscheln und die frittierten Meeresfrüchte und waren voll und ganz begeistert.
Ein Muss hier zu Essen, wenn man in Grado ist!!!
Reservierung empfohlen, da es gerade am Wochenende voll ist.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Jens85399!
Bewertet 7. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Restaurant am 2. Januar 2020. Man kann nur hoffen, dass ein Aushilfskoch am Werk war. Gratinierte Jacobsmuscheln (winzig, zäh, trocken) 3 Stk für 18€, fades Risotto mit frostgeschädigter, mehliger Garnele. Inkompetenter Service. Keine Empfehlung.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, bazitedesci!
Bewertet 3. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir entschieden uns für dieses Lokal, da es sauber aussah und die Tische nicht so gedrängt waren. Wir bestellen als Vorspeise 1 Portion Nudel mit weißer Trüffel (war eine Tagesempfehlung) und als Hauptspeise zusammen einen Steinbutt aus dem Ofen mit Kartoffeln, Oliven und Tomaten. Schon die Gabe des Hauses war eine Zumutung: eine kleine Scheibe einer fetten Wurst, ein Batzen Linsen und ein Batzen Sauerkraut! Die Nudel waren nicht schlecht, aber die Trüffel hatte kaum Aroma. Die Krönung war dann der Fisch: komplett überkocht, nur mehr ein Mus, ebenso die Kartoffel und noch dazu ohne Geschmack! Dann kam die Rechnung: € 30 für 1 Portion Nudel, € 72 für den Fisch, das war dann doch zu viel! Auf Grund unserer Beschwerde bekamen wir ein Skonto, aber auch die € 90 waren für ein schlechtes Essen viel zu viel. So werden die Touristen in Grado geneppt!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, jpk0503!