“Traditionell ”

Platz Nr. 122 von 152 Restaurants in Grado
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gut bürgerliche Küche immer wieder zu empfehlen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Auch für nicht Italienisch sprechende Besucher empfehlenswert das Personal verfügt über genug Kenntnis der deutschen wie auch der englischen Sprache.

Danke, Alex13041976!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert! Alles, was wir bisher bestellt haben, war ausgezeichnet! Die Bedienung war flott und aufmerksam, das Lokal ist sehr gemütlich und zum "Hängenbleiben" verleitend....

1  Danke, CarinS204!
Bewertet 2. Januar 2018

Normale, Pizzeria mit doch relativ hohen Preisen. Vor einigen Jahren habe ich hier schon besser gegessen.

Danke, Harald S!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Beim bestellen eines Glas Chianti vom Kellner ausgelacht mit den Worten „das gibt es nur in Flaschen ab 100,- Euro“. Pizza matschig. Preis für Gedeck 2,50 auch für die kleinen Kinder. Komplett überteuert, unfreundlich und nicht wirklich gutes Essen. Besser eines der vielen anderen Lokale besuchen!!!

Danke, tomlaxgo!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen zu fairem Preis. Frische Meeresfrüchte! Toller Innenhof und super Service. Kinderfreundlich mit speziellen Kindersitzgelegenheiten an den Tischen.

Danke, Benjamin J!