“Unglaubliche qualität”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Als Fischliebhaber ist dieses wunderbare Restaurant ein absoluter muss, aber auch für Fleischessern ist was dabei!
Die Chefin, die Bedienungen, das Ambiente aber vor allem die Frische der Gerichte und die Mühe der Küche überzeugten uns, dass wir sagen können, dies ist das Beste Restaurant in Grado.
Wir sind jedes Jahr einige Male in Grado, aber solch eine Qualität der Lebensmittel haben wir bis dato noch niergendst erlebt und das für diesen Preis.
Wir wollen dem ganzen Team ein recht herzliches Dankeschön für diesen wundervollen abend sagen! Ihr seid spitze weiter so und habt Mut zu neuem denn die rohe Fisch Vorspeise war ein Traum!
LG Nadine und dario

Danke, 374nadinee!

Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Dieses Lokal ist das Beste in Grado. Unbedingt reservieren! Chefin und Tochter bedienen persönlich!! Service top, Qualität der Speisen - köstlich. Lokalität, Ambiente und Einrichtung sehr schön. Preis/Leistung hervorragend. Beim nächsten Mal kommen wir wieder. Danke für diesen Abend! Ronald

Danke, RonaldL1960!
Bewertet 11. August 2018

Wir wohnten im gegenüberliegenden Hotel, das zu den preisgünstigen in Grado zählt. Nicht so dieses Restaurant. Es liegt direkt an der Lagune, bietet einen wunderbaren Blick. Geschmackvolle Einrichtung, und eine Chefin, die ihren Auftritt bei den Bestellungen inszeniert. Kritische Nachfragen sind nicht erwünscht. Essen ist ebenfalls stilistisch anspruchsvoll, in der Menge eher gering. Geschmack ist gut. Satt kann man nur werden, wenn man mindestens ein Vorgericht wählt.

1  Danke, HannesK245!
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wenn man einen besonderen Abend mit ausgefallenen, raffiniert zubereiteten Speisen geniessen möchte, ist man hier an der richtigen Adresse. Exzellenter Service und frisch zubereitetes Essen zu angemessenen Preisen, toller Service. Vor allem am Wochenende empfiehlt es sich zu reservieren.

Danke, JulienP2444!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Zufällig haben wir dieses tolle Lokal über Tripadvisor gefunden und sind mehr als begeistert!
Wir lieben es!
Die Location ist süß, der Tisch liebevoll geschmückt, die Chefin und das gesamte Personal mehr als freundlich und das Essen ist excellent!!!!!
Wir haben wirklich schon sehr gut in Grado gegessen, aber dieses Lokal übertrifft wirklich alles was wir seit langem genießen durften.
Wir freuen uns schon wenn wir bald wiederkommen dürfen - in unser neues Lieblingslokal in Grado.
❤️❤️❤️

Danke, shescrazy!