Hotel Villa Erica
Priceline
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. September 2013

Sehr gute Lage nahe beim Strandeingang und direkt an der Promenade. Die Zimmer sind eher klein und schon älter möbeliert, das wird aber durch die sehr gute Küche und das freundliche Personal mehr als gutgemacht.
Das Preis/Leistungsverhältnis könnte besser sein, eine Renovierung in der nächsten Zeit wäre sicher notwendig aber als Stammgäste kommen wir trotzdem immer wieder gerne hierher.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas R!
Bewertet 30. Juni 2013

Der erste Eindruck ist positiv, man wird freundlich empfangen. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, die Fenster schließen schlecht, es ist laut und es regnet herein.... Beim Frühstück muss man sich beeilen, denn als wir kamen war alles leergefegt und es wurde nur widerwillig nachgelegt. Das Frühstückpersonal war extrem unfreundlich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, capriosa!
Bewertet 6. Juni 2013

essen gut,lage gut,meerblick vom zimmer zu vernachlässigen bis gar nicht!!! grosses problem:zimmer sehr schmutzig,boden gesundheitsschädlich!!!,bad unhygienisch,kein täglicher handtuchwechsel.zeitweise nur kaltes wasser,bei schlechtem wetter ungemütlich!schlechtes preis/leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
4  Danke, katrin k!
Bewertet 18. November 2012

Das Hotel hat eine schöne Lage vor einem kleinen Park direkt am Strand.Es ist familiär geführt und das spürt man auch.Die Leitung sowie der service insgesamt sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Die Zimmer sind sauber und haben zum Teil einen "kleinen" Blick aufs Meer.Besonders vorteilhaft ist die Lage in der Fußgängerzone - es ist deshalb verhältnismäßig ruhig.Außerdem haben wir immmer gut italienisch gegessen.Wir waren dort im Herbst 2008.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MichelDumas!
Bewertet 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Besitzerin des Hotel war sehr freundlich,charmant, hilfsbereit und motiviert. Sie spricht perfekt Deutsch.
Wir haben uns in diesem Hotel mit der speziellen Ambiance, Hauch Österreich, sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist perfekt: ruhig , zentral, wenige Schritte von der Strandpromenade entfernt, an der Fusssgängerzone.
Das Zimmer ist mit älteren Möbel ausgestattet, sauber.
Für Fahrräder gibt es einen Unterstand.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, ThomasFellmann1959!