“Ein Ort zum Wohlfühlen” 5 von fünf Punkten

Hotel Villa Erica
Nr. 22 von 45 Hotels in Grado
“Ein Ort zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Besitzerin des Hotel war sehr freundlich,charmant, hilfsbereit und motiviert. Sie spricht perfekt Deutsch.
Wir haben uns in diesem Hotel mit der speziellen Ambiance, Hauch Österreich, sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist perfekt: ruhig , zentral, wenige Schritte von der Strandpromenade entfernt, an der Fusssgängerzone.
Das Zimmer ist mit älteren Möbel ausgestattet, sauber.
Für Fahrräder gibt es einen Unterstand.

• Aufenthalt September 2012
Danke, ThomasFellmann1959!

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist genau in der Fußgängerzone von Grado und extrem nett geführt. Die chefin ist besonders nett und bemüht, das Frühstück ist gut, Strandliegen und Fahrräder sind inklusive und die atmosphäre ist extrem charmant. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, könnten aber eine Renovierung vertragen. Alles in allem aber sicher eine sehr gute Wahl( vor allem mit Kindern) in Grado.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Arabella07!
schliersee
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

es war glück, ein solches kleines feines hotel gefunden zu haben,die inhaber angela und carlos haben sich sehr um uns gekümmert,zimmer sehr schön und liebevoll ausgestattet,lage ist bestens,frühstück - alles was das herz begehrt,sehr praktisch waren die gratis angebotenen fahrräder,abgeschlossener parkplatz,gemütliche lobby und bar,mitten in der fußgängerzone,wir wurden mir allen tipps die wir brauchten sehr gut beraten,wir kommen sicher gerne wieder und können dieses hotel nur bestens empfehlen,preis-leistungverhätnis stimmt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, agavenweg!
Ohlsbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Wir waren bereits zum zweiten Mal für eine knappe Woche in diesem Hotel, dieses Mal mit unserer 1,5-jährigen Tochter. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, alles ist bequem zu Fuß zu erreichen. Der Strand ist für kleine Kinder ideal, sehr flach, man kann fast 100 Meter laufen und die Wassertiefe ist immer noch unter einem Meter. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig, allerdings nicht übermäßig geräumig. WLAN ist im ganzen Haus gratis. Der Parkplatz kostet 10,- € pro Tag. Das Personal und im Besonderen die Besitzer sind außerordentlich freundlich, zuvorkommend und um den Gast bemüht. Das Frühstück reichhaltig (für italienische Verhältnisse) und von guter Qualität. Wir hatten Halbpension gewählt, das Essen war durchschnittlich gut mit wenigen Ausreißern nach beiden Seiten, obwohl wir vor zwei Jahren diesbezüglich einen besseren Eindruck hatten. Die Preise sind schmerzhaft, aber im Großen und Ganzen angemessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, verdi2001!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Wir kommen fast jährlich nach Grado und zwar nur in die Villa Erica.
Ein sehr sympatisches Haus, sehr HUNDELIEB, gut gelegen vis a vis des Strandbades, mit einer erstklassiges Küche, sodaß man gar nicht nach guten Restaurants suchen muß, weil der Koch des Hauses beinahe Haubenniveau hat.
Es ist sicher kein anonymes Luxushotel, sondern ein sehr sympatisches Hotel mit Wohlfühleffekt.
Man muß auch bemerken, daß auch die Gäste, meist Wiener besonders nett sind, denn wenn man wo zufrieden war, so kommt man immer wieder gerne zurück.
Hier trifft man Gäste, die seit Jahren hierher kommen. Und das ist doch ein gutes Zeichen, nicht wahr?

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten gehen in eine kleine Gasse und sind ruhiger.
  • Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 20 von 45 in Grado
Grand Hotel Astoria
Grand Hotel Astoria
Nr. 2 von 45 in Grado

Sie waren bereits im Hotel Villa Erica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Erica

Unternehmen: Hotel Villa Erica
Anschrift: Viale Dante Alighieri 69, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Nr. 22 von 45 Hotels in Grado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Erica 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Erica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.