“Ausgezeichnet”

Preisbereich: 28 $ - 40 $
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 27. Juli 2018

Beste Qualität, freundliches Service, aber am Abend IMMER voll. Sehr ruhig, keine Autos, direkt an der Schiffzufahrt zum Hafen.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, Heinz L!

Bewertet 24. Juli 2018

Wir sind einer Empfehlung des TripAdvisor gefolgt und waren begeistert. Daher sind wir am nächsten Abend nochmals hier eingekehrt (4 Personen).
Der Service ist freundlich und kompetent. Das Essen ist sehr appetitlich zubereitet und serviert. Die Qualität stimmte. Wir würden es auf unsere Favouritenliste setzen.

1  Danke, Nordlicht2014!
Bewertet 15. Juli 2018

Wie schon 2016 von uns bescherieben, ist das Zero Miglia für uns das beste Fischrestaurant in Grado. Diesmal haben es das erste Mal zu Mittag, ohne Reservierung, besucht. Es war Sonntag, unser Ankunftstag und der Marienfeiertag. Entgegenkommender Weise haben wir noch einen Tisch bekommen und zwei herrliche Fischgerichte mit 1/2 l Wein genossen. Der Service war wie immer freundlich und zuvorkommend. Wunderschön die Lage direkt am Kanal, wo wir die einlaufenden beschmückten Schiffe bewundern konnten. Dass der Kanal natürlich nach Meerwasser und Fisch riecht, ist eigentlich klar, wurde aber auch schon negativ beanstandet. Ist halt wie mit dem Bauernhof, der riecht eben auch nach Tieren. Wir wünschen einen guten Appetit.

1  Danke, Daddys 9!
Bewertet 10. Juli 2018

Phantastische Auswahl an fangfrischen Fischen und Meeresfrüchten, die hervorragend zubereitet werden. Die Lage am Kanal, an dem die Fischerboote liegen, ist mehr als authentisch. Einzig die Preise für den „Fang des Tages“ sind unerfreulich hoch.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, kosmetikmona!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sicher 10 x bisher im zero miglia. Aber immer nur in den Vor- und Nachsaisonmonaten. Jetzt im Juli ist es keine Empfehlung. Der bemühte Service war vollkommen überfordert, sie vergeben einfach zu viele Plätze. Dann leidet alles... ausserdem eigenartig: der Fischmarkt direkt im gleichen Haus müsste es ermöglichen, mehr als 2 frische FischSorten anzubieten. Heute nur Meeräsche und Branzino.... das Essen war okay, aber das ganze rundherum kein Genuss... schade, bisher hatte immer alles geoasst, auch die Freundlichkeit...

1  Danke, Brigitta H!