Expedia.com
Orbitz.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2019

durch ein buchungsversehen des schwesterhotels rialto mit 4 sternen wurden wir upgegradet ins hotel europa. mehr als 3 sterne ist es auch nicht wert.wir hatten ein minizimmer (raum 315) wirklich klein für 2 erwachsene, das laminat auf dem fussboden rollte sich bereits auf, ein minibalkomn, 1 winziges bad. für unsere ansprüche einfach miserabel und war ja letztendlich auch nicht gebucht.aber der internetauftritt sieht toll aus. ein blender. aber die rentner waren alle begeistert. das frühstücksbuffet auf ein minimum reduziert. das besondere waren die hartgekochten eier und das kuchenbuffet, muss man halt mögen. da nur 2 leute personal anwesend waren, kann man auch nicht mehr erwarten. die kostensituation gibt vielleicht nicht mehr her. schwach. aber in grado ein gutes hotel zu finden, ist eh nicht leicht. und ein 5 Sterne oder wenigstens ein gutes 4 sternehotel wäre unser wunsch. aber bei allen geht profit vor gästekomfort.

Zimmertipp: zimmer vorher ansehen, dann entscheiden
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, caumanns w!
GHTLS, Direttore generale von Europa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2019

Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, wenn Ihr Urlaub nicht zu 100% wie geplant war. Wir geben unser Bestes, damit sich alle wie zu Hause fühlen.

Bewertet am 15. September 2019 über Mobile-Apps

Für Italien ein reichliches tolles Frühstücksbuffet. Das Abendessen war mit Menüauswahl, könnte vielleicht mit einem Salatbuffett erweitert werden. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Kurzer Spaziergang ins Zentrum von Grado

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, Edith-SJ!
GHTLS, Direttore generale von Europa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2019

Vielen Dank für die mehr als positive Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!

Bewertet am 24. Juli 2019

Wir waren diesen Sommer bereits zum 3. mal Gast in diesem Hotel.
1.x -2014, da war alles perfekt, mit einem lustigen Kellner und alles sehr elegant.
Auch war es sehr lustig für uns alle 6 Personen, sprich 3 DZ, als wir das Bad im DZ suchten und es hinter dem Vorhang beim kleinen Balkon fanden, weil eher unüblich.
2.x - 2016, da war komischerweise das Abendessen/Menüauswahl nicht so gut, die Bedienung bei Tisch langsam und chaotisch und von Eleganz weit entfernt von 2014
3.x - 2019, da bekamen wir ein schöneres DZ im 3. Stock mit Aussicht auf´s Meer und Buchemöbeln und Laminatboden, das Frühstücksbuffet und Abendessen waren sehr gut und man konnte sogar vegetarische Speisen bestellen, die Bedienung flink und schnell und hübsch anziehen zum Abendessen machte auch wieder Sinn.
ABER 2019 war das erste Mal, dass die Endabrechnung nicht stimmte, zum Glück kam ich 2 Stunden später von selber darauf, weil ich konnte mir die hohe Endsumme einfach nicht erklären, also wieder zurück und nach der Abklärung erhielt ich mein zu viel bezahltes Geld wieder zurück. So etwas sollte nicht passieren, daher nur 4 von 5 Sternen ! Im 5 Stock ist eine Sonnenterrasse, leider ohne Pool oder Dusche.

Zimmertipp: Es gibt modern in grau eingerichtete DZ mit Spannteppich und DZ mit Laminatboden und Möbel in Buche, kleines Bad und Balkon.
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, dodo530!
GHTLS, Direttore generale von Europa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2019

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir sind sicher, dass wir nächstes Jahr 5 von 5 Sternen sein werden!

Bewertet am 17. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr hilfsbereit und wir haben immer auf Anfrage abgekochtes Wasser für unser Baby bekommen.
Das Frühstück war sehr gut jedoch fehlte mir zb.
Rührei oder ein englisches Frühstück.
Alles in allem ein sehr schönes 3* Hotel dass ich für
einen Kurztrip empfehlen kann

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, HannesL1987!
Bewertet am 4. Juni 2018

Ein sehr freundlicher Empfang bei der Rezeption, die Zimmer sind sehr sauber und in einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Das Frühstück war reichhaltig und ausgezeichnet. Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt. Bei den Zimmern auf der Rückseite des Hotels besteht eine "Lärmbelästigung" durch die "Tanzmusik" durch ein Nachbarhotel - dies oft bis 00.45 Uhr.

Zimmertipp: Zimmer auf der Hinterseite - Lärmbelästigung durch Nachbarhotel
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, fire06!
GHTLS, Direttore generale von Europa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2019

Vielen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich wie zu Hause gefühlt haben! Wir erwarten dich nächsten Sommer.