“Gemütliches Traditionshotel im Hafen von Grado”
Bewertung zu Hotel Metropole

Hotel Metropole
Nr. 8 von 45 Hotels in Grado
Graz, Österreich
“Gemütliches Traditionshotel im Hafen von Grado”
Bewertet am 4. März 2011

Wir haben schon öfters im Hotel Metropole übernachtet und es auch diesmal für einen Wochenendaufenthalt am Meer gewählt. Das Haus liegt mit wirklich herrlichem Blick auf den Hafen von Grado am Rand der Fussgängerzone. Die Zimmer sind gemütlich und auch geräumig, aber jetzt schon etwas in die Jahre gekommen.
Wir hatten eine Suite mit kleinem Balkon und Blick auf den Hafen. Parken ist meist ein Problem, da das Hotel keine eignen Parkplätze hat. Man kann aber ca. 5 - 10 Gehminuten entfernt etwas finden. Das Frühstück ist gut und mit Liebe zubereitet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, karila!

Hinterbruhl, Österreich
Bewertet am 16. November 2010

Nach vielen Hotels haben wir schließlich im Metropole nach einem Zimmer gefragt, auch wenn es uns von außen zu teuer schien. Vom günstigen Preis waren wir dann aber sehr überrascht. Wir wurden auch gleich durch mehrere Zimmer und die Suite geführt, welche alle sehr nett waren und durften uns eins aussuchen.
Das etwas "lautere" Zimmer mit Blick über den Hafen war in Wirklichkeit sehr ruhig.
Alle im Hotel waren äußerst freundlich und hilfsbereit, auch flexibel bei Sonderwünschen.
Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen.
Parkplatz beim Hotel gab es keinen, aber uns wurde empfohlen in der Nähe beim Busbahnhof zu parken, was sicher und kostenlos ist.
Zum Strand sind es nur ein paar Minuten, die sehr schöne Altstadt ist direkt ums Eck.
Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, mcp2011!
Bewertet am 5. September 2010

Liegt direkt am alten Hafen - gleich um die Ecke beginnt die Fussgängerzone. Super nette Leute, großartiges Frühstücksbuffet - ideal für einen Kurzaufenthalt in Grado. Nicht vergessen Strandpakete mitbuchen - günstiger und viel angenehmer. Für Lärmemfpfindliche nicht 100% zu empfehlen - Strasse & Hafen stört aber überhaupt nicht.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, MHavas!
Bewertet am 28. August 2010

Hotel liegt nicht direkt am Strand. Das Hotel liegt direkt am Hafen. Um die Ecke beginnt die Fußgängerzone bzw. die Altstadt. Nette Zimmer. In der Nähe befinden sich jede Menge Bars und Restaurants. Zimmer und Frühstücksbuffett waren O.K.
Waren nur eine Nacht dort, waren von der Qualität der Unterkunft trotz des eher günstigen Preises überrascht. Die Strße vor dem Hotel stört in der Nacht nicht.

Einziger Nachteil: Kein Parkplatz. Die Suche kann schon etwas dauern.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, Trude1960!
Bad Ischl
Bewertet am 5. Juli 2010

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Chefin mit ihre Mitarbeiter/Innen sind sehr freundlich .
Das Haus und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Mit ein wenig Glück findet man auch einen öffentlichen Parkplatz in der Nähe. (Günstiger als so mancher hoteleigene Parkplatz (€ 6.--) pro Tag.) Besonders das Frühstücksbuffet ist hervorragend.
Kein Restaurantbetrieb.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, regdixon!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 22. Februar 2010

Ist wirklich ein super Hotel...waren schon öfter dort und werde es jeden Freund sehr gerne raten.

super Frühstück....bin gerne dort.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Hotel Antica Villa Bernt Grado
Ai Pini
Ai Pini
Nr. 10 von 45 in Grado

Sie waren bereits im Hotel Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropole

Unternehmen: Hotel Metropole
Anschrift: Piazzetta San Marco 15, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Nr. 5 der Luxushotels in Grado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Metropole 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropole Grado