“Preis/Leistung nicht entsprechend, Lage toll, Personal nett, Frühstück gut” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Metropole

und 1 weitere Seite
Hotel Metropole
Nr. 13 von 45 Hotels in Grado
Klagenfurt am Wörthersee
“Preis/Leistung nicht entsprechend, Lage toll, Personal nett, Frühstück gut”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Vorab:
Die Lobby und der Frühstücksraum wurden runderneuert und machen einen sehr einladenden Eindruck.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist sehr vielseitig und gut.

Zimmer: Die Zimmer sind für den Preis eigentlich wirklich nicht in Ordnung. Wir waren schon in vielen Hotels und haben beispielsweise in Venedig(!) günstiger und sehr viel
schöner gewohnt. Die Einrichtung ist schon sehr abgewohnt und macht einen erneuerungswürdigen Eindruck. Die Dusche/WC müssen auch erneuert werden. Die Matratzen sind zu weich und die Klimaanlage ist zu schwach. Das alles für einen viel zu hohen Preis ist nicht zu rechtfertigen. Hier zahlt man nur die Lage.

In die überschwänglichen TS Bewertungen konnten wir hinsichtlich der Zimmer nicht nachvollziehen.

Lage: sehr gut, man ist überall sehr schnell zu Fuß. Parken ist schwierig.

Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Ktnktn!

Wolkersdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super gute läge anderen Hafen
Schöner Ausblick
Direkt am Beginn der
fussgängerzone in der Altstadt ,
Zimmer für ital Verhältnisse sehr schön, frühstück sehr ausgiebig und gut, besonders nettes und freundliches personal samt
Chefin
Extrem empfehlenswert!!!!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, michi-wodo!
Kirchschlag
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Wieder einmal sind wir für einen Kurzurlaub im Metropol gelandet- eigentlich sogar 2 Mal, nämlich auf der Hin- und Rückreise in die Toskana. Es ist nicht nur der Blick auf den alten Hafen, der uns schon auf der Anreise mit Vorfreude erfüllt, nein auch die Freundlichkeit, die einfachen, aber sauberen Zimmer,die phantastische Lage so gut wie in der Altstadt und das, für italienische Verhältnisse ausgezeichnete Frühstück in der neu gestalteten Lobby- das ganze mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis! Da nimmt man auch den Regen gelassen hin, sind doch alle unsere Lieblingslokale zu Fuss in ein paar Minuten erreichbar.
Das einzige Problem: wohin mit dem Auto? Da wir nie auch nur annähernd zur Badesaison im wunderschönen Grado weilen für uns lösbar- an den Sommer mag ich da aber nicht denken.
Am Rande erwähnt: diesmal fanden wir im Badezimmer Spuren einer Instandsetzungsarbeit, die wir vergaßen zu melden. Wieder zu Hause erreichte uns ein völlig zerknirschter Telefonanruf mit 1000 Entschuldigungen.....

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, kurkl!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel liegt zentral in Grado mit Blick auf den Fischerhafen. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber mit Blick in den Innenhof - sehr ruhig! Das Frühstück ist umfangreich, das Personal sehr freundlich und bemüht. Die Hotellobby scheint neu renoviert zu sein und ist toll eingerichtet. Schönes Hotel in zentraler Lage mit sehr gutem Preis/Leistungs- Verhältnis !,

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Silvi1972!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Wir waren von Sonntag bis Donnerstag dort. Das Personal am Empfang sowie beim Frühstück sind sehr aufmerksam und sehr nett. Unsere Erwartungen sind mehr als übertroffen worden. Die Lage ist sehr zentral, zum Strand braucht man ungefähr 5 Minuten. Wer gut Essen gehen will, soll sich die "Geheimtipps" von der Chefin an der Rezeption sagen lassen. Liebes Hotelteam, vielen Dank für den tollen Urlaub

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Riwi32!
Katzelsdorf
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Dieses Hotel lebt von der super Lage und dem umwerfend freundlichen Personal bzw. der Besitzerin. Wir hatten eine Junior Suite, die Einrichtung ist leider schon in die Jahre gekommen.
Besonders schlimm war das Bett das bei jedem Umdrehen schrecklich gequietscht hat und die weiche Matratze in der man versunken ist. Aber der Ausblich auf den alten Hafen hat schon einen Großteil wieder gut gemacht. Also in Summe trotzdem empfehlenswert und die Betten werden hoffentlich einmal erneuert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Thomas S!
metropolegrado, Direttore von Hotel Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter Herr,
Zuerst bedanken wir uns recht herzlich für Ihre freundlichen Worte und für Ihren Rat über einige Matratzen. In der Tat ist deren Ersetzung eine unserer Prioritäten. Der "gute Schlaf" ist einer der Grundzüge den das Hotel haben sollte.
Wir entschuldigen uns für den Missstand den Sie während des Aufenthaltes bei uns bemerkt haben und übernehmen die ganze Verantwortung für das was passiert ist.
Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und begrüßen Sie mit den freundlichsten Grüßen.
Francesca Czubert
Amsterdam
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Ein wirklich elegantes, sauberes und qualitativ hochwertiges Hotel mit sehr gutem, zuvorkommenden Service, sehr gepflegt und alles hat funktioniert. Die Abwicklung was von A-Z einwandfrei. Zimmer mit Blick auf den Hafen sind umwerfend! Frühstück vor dem Hotel an der Piazza ist ein sehr spezielle Erfahrung! Das Frühstück selbst war mehr als in Ordnung, ees hat an nichts gefehlt und die Qualität der Speisen sowie der Heißgetränke war ebenso sehr gut! Die Klimaanlage im Zimmer hat gut funktioniert! Die Lage könnte nicht besser sein! Alles in allem ein toller Aufenthalt mit sehr gutem Preis Leistungs Verhältnis! Beim nächsten Mal gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Hafen sind grandios!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Hotel Antica Villa Bernt Grado
Hotel Carol
Hotel Carol
Nr. 9 von 45 in Grado

Sie waren bereits im Hotel Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropole

Unternehmen: Hotel Metropole
Anschrift: Piazzetta San Marco 15, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Nr. 6 der Luxushotels in Grado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Metropole 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropole Grado