“Super gut”

Super gute läge anderen Hafen
Schöner Ausblick
Direkt am Beginn der
fussgängerzone in der Altstadt ,
Zimmer für ital Verhältnisse sehr schön, frühstück sehr ausgiebig und gut, besonders nettes und freundliches personal samt
Chefin
Extrem empfehlenswert!!!!

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, michi-wodo!

Bewertet am 10. Mai 2014

Wieder einmal sind wir für einen Kurzurlaub im Metropol gelandet- eigentlich sogar 2 Mal, nämlich auf der Hin- und Rückreise in die Toskana. Es ist nicht nur der Blick auf den alten Hafen, der uns schon auf der Anreise mit Vorfreude erfüllt, nein auch die Freundlichkeit, die einfachen, aber sauberen Zimmer,die phantastische Lage so gut wie in der Altstadt und das, für italienische Verhältnisse ausgezeichnete Frühstück in der neu gestalteten Lobby- das ganze mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis! Da nimmt man auch den Regen gelassen hin, sind doch alle unsere Lieblingslokale zu Fuss in ein paar Minuten erreichbar.
Das einzige Problem: wohin mit dem Auto? Da wir nie auch nur annähernd zur Badesaison im wunderschönen Grado weilen für uns lösbar- an den Sommer mag ich da aber nicht denken.
Am Rande erwähnt: diesmal fanden wir im Badezimmer Spuren einer Instandsetzungsarbeit, die wir vergaßen zu melden. Wieder zu Hause erreichte uns ein völlig zerknirschter Telefonanruf mit 1000 Entschuldigungen.....

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, kurkl!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel liegt zentral in Grado mit Blick auf den Fischerhafen. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber mit Blick in den Innenhof - sehr ruhig! Das Frühstück ist umfangreich, das Personal sehr freundlich und bemüht. Die Hotellobby scheint neu renoviert zu sein und ist toll eingerichtet. Schönes Hotel in zentraler Lage mit sehr gutem Preis/Leistungs- Verhältnis !,

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Silvi1972!
Bewertet am 22. September 2013

Wir waren von Sonntag bis Donnerstag dort. Das Personal am Empfang sowie beim Frühstück sind sehr aufmerksam und sehr nett. Unsere Erwartungen sind mehr als übertroffen worden. Die Lage ist sehr zentral, zum Strand braucht man ungefähr 5 Minuten. Wer gut Essen gehen will, soll sich die "Geheimtipps" von der Chefin an der Rezeption sagen lassen. Liebes Hotelteam, vielen Dank für den tollen Urlaub

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Riwi32!
Bewertet am 1. September 2013

Dieses Hotel lebt von der super Lage und dem umwerfend freundlichen Personal bzw. der Besitzerin. Wir hatten eine Junior Suite, die Einrichtung ist leider schon in die Jahre gekommen.
Besonders schlimm war das Bett das bei jedem Umdrehen schrecklich gequietscht hat und die weiche Matratze in der man versunken ist. Aber der Ausblich auf den alten Hafen hat schon einen Großteil wieder gut gemacht. Also in Summe trotzdem empfehlenswert und die Betten werden hoffentlich einmal erneuert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Thomas S!
metropolegrado, Direttore von Hotel Metropole, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Sehr geehrter Herr,
Zuerst bedanken wir uns recht herzlich für Ihre freundlichen Worte und für Ihren Rat über einige Matratzen. In der Tat ist deren Ersetzung eine unserer Prioritäten. Der "gute Schlaf" ist einer der Grundzüge den das Hotel haben sollte.
Wir entschuldigen uns für den Missstand den Sie während des Aufenthaltes bei uns bemerkt haben und übernehmen die ganze Verantwortung für das was passiert ist.
Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und begrüßen Sie mit den freundlichsten Grüßen.
Francesca Czubert

Bewertet am 16. August 2013

Ein wirklich elegantes, sauberes und qualitativ hochwertiges Hotel mit sehr gutem, zuvorkommenden Service, sehr gepflegt und alles hat funktioniert. Die Abwicklung was von A-Z einwandfrei. Zimmer mit Blick auf den Hafen sind umwerfend! Frühstück vor dem Hotel an der Piazza ist ein sehr spezielle Erfahrung! Das Frühstück selbst war mehr als in Ordnung, ees hat an nichts gefehlt und die Qualität der Speisen sowie der Heißgetränke war ebenso sehr gut! Die Klimaanlage im Zimmer hat gut funktioniert! Die Lage könnte nicht besser sein! Alles in allem ein toller Aufenthalt mit sehr gutem Preis Leistungs Verhältnis! Beim nächsten Mal gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Hafen sind grandios!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Adaho2007!
Bewertet am 31. Juli 2013

Mir der einmaligen Lage am Hafen, der Freundlichkeit des Personals, der Sauberkeit, dem reichhaltigen Frühstück und dem angemessenem Zimmerpreis, nur zu empfehlen. Vom ersten Tag an, haben meine Frau und ich die Vorzüge des Hotels schätzen dürfen. Einen kostenlosen Parkplatz haben wir auch noch gefunden und sind den Insidertips des Hotels gefolgt; so z.B. dem Fischrestaurant am Ausgang des Hafens, das von der Fischervereinigung Grados betrieben wird. Einfach nur ein gelungener und sehr schöner Urlaub.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 13 von 45 in Grado
Hotel Regina
Hotel Regina
Nr. 12 von 45 in Grado

Sie waren bereits im Hotel Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropole

Anschrift: Piazzetta San Marco 15, 34073, Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 der Luxushotels in Grado
Preisklasse: 80€ - 221€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Metropole 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropole Grado