Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Immer wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Metropole

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Metropole
Nr. 10 von 44 Hotels in Grado
Kirchschlag
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wieder einmal sind wir für einen Kurzurlaub im Metropol gelandet- eigentlich sogar 2 Mal, nämlich auf der Hin- und Rückreise in die Toskana. Es ist nicht nur der Blick auf den alten Hafen, der uns schon auf der Anreise mit Vorfreude erfüllt, nein auch die Freundlichkeit, die einfachen, aber sauberen Zimmer,die phantastische Lage so gut wie in der Altstadt und das, für italienische Verhältnisse ausgezeichnete Frühstück in der neu gestalteten Lobby- das ganze mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis! Da nimmt man auch den Regen gelassen hin, sind doch alle unsere Lieblingslokale zu Fuss in ein paar Minuten erreichbar.
Das einzige Problem: wohin mit dem Auto? Da wir nie auch nur annähernd zur Badesaison im wunderschönen Grado weilen für uns lösbar- an den Sommer mag ich da aber nicht denken.
Am Rande erwähnt: diesmal fanden wir im Badezimmer Spuren einer Instandsetzungsarbeit, die wir vergaßen zu melden. Wieder zu Hause erreichte uns ein völlig zerknirschter Telefonanruf mit 1000 Entschuldigungen.....

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kurkl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

59 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    26
    23
    6
    3
    1
Bewertungen für
11
33
1
3
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel liegt zentral in Grado mit Blick auf den Fischerhafen. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber mit Blick in den Innenhof - sehr ruhig! Das Frühstück ist umfangreich, das Personal sehr freundlich und bemüht. Die Hotellobby scheint neu renoviert zu sein und ist toll eingerichtet. Schönes Hotel in zentraler Lage mit sehr gutem Preis/Leistungs- Verhältnis !,

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Silvi1972!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren von Sonntag bis Donnerstag dort. Das Personal am Empfang sowie beim Frühstück sind sehr aufmerksam und sehr nett. Unsere Erwartungen sind mehr als übertroffen worden. Die Lage ist sehr zentral, zum Strand braucht man ungefähr 5 Minuten. Wer gut Essen gehen will, soll sich die "Geheimtipps" von der Chefin an der Rezeption sagen lassen. Liebes Hotelteam, vielen Dank für den tollen Urlaub

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Riwi32!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katzelsdorf
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Dieses Hotel lebt von der super Lage und dem umwerfend freundlichen Personal bzw. der Besitzerin. Wir hatten eine Junior Suite, die Einrichtung ist leider schon in die Jahre gekommen.
Besonders schlimm war das Bett das bei jedem Umdrehen schrecklich gequietscht hat und die weiche Matratze in der man versunken ist. Aber der Ausblich auf den alten Hafen hat schon einen Großteil wieder gut gemacht. Also in Summe trotzdem empfehlenswert und die Betten werden hoffentlich einmal erneuert.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
metropolegrado, Direttore von Hotel Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter Herr,
Zuerst bedanken wir uns recht herzlich für Ihre freundlichen Worte und für Ihren Rat über einige Matratzen. In der Tat ist deren Ersetzung eine unserer Prioritäten. Der "gute Schlaf" ist einer der Grundzüge den das Hotel haben sollte.
Wir entschuldigen uns für den Missstand den Sie während des Aufenthaltes bei uns bemerkt haben und übernehmen die ganze Verantwortung für das was passiert ist.
Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und begrüßen Sie mit den freundlichsten Grüßen.
Francesca Czubert
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Amsterdam
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ein wirklich elegantes, sauberes und qualitativ hochwertiges Hotel mit sehr gutem, zuvorkommenden Service, sehr gepflegt und alles hat funktioniert. Die Abwicklung was von A-Z einwandfrei. Zimmer mit Blick auf den Hafen sind umwerfend! Frühstück vor dem Hotel an der Piazza ist ein sehr spezielle Erfahrung! Das Frühstück selbst war mehr als in Ordnung, ees hat an nichts gefehlt und die Qualität der Speisen sowie der Heißgetränke war ebenso sehr gut! Die Klimaanlage im Zimmer hat gut funktioniert! Die Lage könnte nicht besser sein! Alles in allem ein toller Aufenthalt mit sehr gutem Preis Leistungs Verhältnis! Beim nächsten Mal gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Hafen sind grandios!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Adaho2007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mir der einmaligen Lage am Hafen, der Freundlichkeit des Personals, der Sauberkeit, dem reichhaltigen Frühstück und dem angemessenem Zimmerpreis, nur zu empfehlen. Vom ersten Tag an, haben meine Frau und ich die Vorzüge des Hotels schätzen dürfen. Einen kostenlosen Parkplatz haben wir auch noch gefunden und sind den Insidertips des Hotels gefolgt; so z.B. dem Fischrestaurant am Ausgang des Hafens, das von der Fischervereinigung Grados betrieben wird. Einfach nur ein gelungener und sehr schöner Urlaub.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Dirk P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden bei Wien
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ende Oktober ist es an der oberen Adria nicht so leicht ein offenes, unseren Ansprüchen entsprechendes Hotel zu finden. Das Hotel Metropole erfüllt diese Ansprüche zur vollsten Zufriedenheit. Sehr gemütliche Zimmer, sauber und freundlich eingerichtet. Der Gesamteindruck des Hotels, im Zentrum mit Blick auf den Yachthafen, ist sehr zufriedenstellend.
Wirklich beeindruckend war das Frühstücksbuffet mit einer großzügigen Auswahl, wirklich aller Variationen, die ein Frühstück bieten kann. Wir hatten damit speziell außerhalb der Saison schon ganz andere Erlebnisse.
Grado selbst, ohne Touristenscharen, ist ein sehr gemütliches Städtchen, gute Lokale mit freundlicher einheimischer Bevölkerung.
Wir nutzten es als Ausgangspunkt um das eine oder andere Weingut zu besuchen, sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zur Hafenseite, die aber in den Sommermonaten vermutlch etwas lauter sind, da im Nahbereich B ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Flusi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Grado angesehen:
0.8 km entfernt
Laguna Palace Hotel
Laguna Palace Hotel
Nr. 2 von 44 in Grado
4.0 von 5 Sternen 310 Bewertungen
0.2 km entfernt
Grand Hotel Astoria
Grand Hotel Astoria
Nr. 3 von 44 in Grado
4.0 von 5 Sternen 235 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Hannover
Hotel Hannover
Nr. 12 von 44 in Grado
4.0 von 5 Sternen 75 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Hotel Carol
Hotel Carol
Nr. 6 von 44 in Grado
4.5 von 5 Sternen 42 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Savoy
Hotel Savoy
Nr. 1 von 44 in Grado
4.5 von 5 Sternen 125 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Diana
Hotel Diana
Nr. 14 von 44 in Grado
4.0 von 5 Sternen 41 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Metropole

Unternehmen: Hotel Metropole
Anschrift: Piazzetta San Marco 15, 34073 Grado, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 10 von 44 Hotels in Grado
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 228 €
Anzahl der Zimmer: 18
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Metropole Grado

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen