“Tolles Hotel, toller Service, großartige Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Metropole

Hotel Metropole
Nr. 10 von 44 Hotels in Grado
Amsterdam
“Tolles Hotel, toller Service, großartige Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ein wirklich elegantes, sauberes und qualitativ hochwertiges Hotel mit sehr gutem, zuvorkommenden Service, sehr gepflegt und alles hat funktioniert. Die Abwicklung was von A-Z einwandfrei. Zimmer mit Blick auf den Hafen sind umwerfend! Frühstück vor dem Hotel an der Piazza ist ein sehr spezielle Erfahrung! Das Frühstück selbst war mehr als in Ordnung, ees hat an nichts gefehlt und die Qualität der Speisen sowie der Heißgetränke war ebenso sehr gut! Die Klimaanlage im Zimmer hat gut funktioniert! Die Lage könnte nicht besser sein! Alles in allem ein toller Aufenthalt mit sehr gutem Preis Leistungs Verhältnis! Beim nächsten Mal gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Hafen sind grandios!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Adaho2007!

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mir der einmaligen Lage am Hafen, der Freundlichkeit des Personals, der Sauberkeit, dem reichhaltigen Frühstück und dem angemessenem Zimmerpreis, nur zu empfehlen. Vom ersten Tag an, haben meine Frau und ich die Vorzüge des Hotels schätzen dürfen. Einen kostenlosen Parkplatz haben wir auch noch gefunden und sind den Insidertips des Hotels gefolgt; so z.B. dem Fischrestaurant am Ausgang des Hafens, das von der Fischervereinigung Grados betrieben wird. Einfach nur ein gelungener und sehr schöner Urlaub.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Dirk P!
Baden bei Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ende Oktober ist es an der oberen Adria nicht so leicht ein offenes, unseren Ansprüchen entsprechendes Hotel zu finden. Das Hotel Metropole erfüllt diese Ansprüche zur vollsten Zufriedenheit. Sehr gemütliche Zimmer, sauber und freundlich eingerichtet. Der Gesamteindruck des Hotels, im Zentrum mit Blick auf den Yachthafen, ist sehr zufriedenstellend.
Wirklich beeindruckend war das Frühstücksbuffet mit einer großzügigen Auswahl, wirklich aller Variationen, die ein Frühstück bieten kann. Wir hatten damit speziell außerhalb der Saison schon ganz andere Erlebnisse.
Grado selbst, ohne Touristenscharen, ist ein sehr gemütliches Städtchen, gute Lokale mit freundlicher einheimischer Bevölkerung.
Wir nutzten es als Ausgangspunkt um das eine oder andere Weingut zu besuchen, sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zur Hafenseite, die aber in den Sommermonaten vermutlch etwas lauter sind, da im Nahbereich B ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Flusi!
Voitsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Wir haben schon öfters im Hotel Metropole übernachtet und es auch diesmal für einen Wochenendaufenthalt am Meer gewählt. Das Haus liegt mit wirklich herrlichem Blick auf den Hafen von Grado am Rand der Fussgängerzone. Die Zimmer sind gemütlich und auch geräumig, aber jetzt schon etwas in die Jahre gekommen.
Wir hatten eine Suite mit kleinem Balkon und Blick auf den Hafen. Parken ist meist ein Problem, da das Hotel keine eignen Parkplätze hat. Man kann aber ca. 5 - 10 Gehminuten entfernt etwas finden. Das Frühstück ist gut und mit Liebe zubereitet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, karila!
Hinterbruhl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Nach vielen Hotels haben wir schließlich im Metropole nach einem Zimmer gefragt, auch wenn es uns von außen zu teuer schien. Vom günstigen Preis waren wir dann aber sehr überrascht. Wir wurden auch gleich durch mehrere Zimmer und die Suite geführt, welche alle sehr nett waren und durften uns eins aussuchen.
Das etwas "lautere" Zimmer mit Blick über den Hafen war in Wirklichkeit sehr ruhig.
Alle im Hotel waren äußerst freundlich und hilfsbereit, auch flexibel bei Sonderwünschen.
Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen.
Parkplatz beim Hotel gab es keinen, aber uns wurde empfohlen in der Nähe beim Busbahnhof zu parken, was sicher und kostenlos ist.
Zum Strand sind es nur ein paar Minuten, die sehr schöne Altstadt ist direkt ums Eck.
Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, mcp2011!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Liegt direkt am alten Hafen - gleich um die Ecke beginnt die Fussgängerzone. Super nette Leute, großartiges Frühstücksbuffet - ideal für einen Kurzaufenthalt in Grado. Nicht vergessen Strandpakete mitbuchen - günstiger und viel angenehmer. Für Lärmemfpfindliche nicht 100% zu empfehlen - Strasse & Hafen stört aber überhaupt nicht.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, MHavas!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Hotel liegt nicht direkt am Strand. Das Hotel liegt direkt am Hafen. Um die Ecke beginnt die Fußgängerzone bzw. die Altstadt. Nette Zimmer. In der Nähe befinden sich jede Menge Bars und Restaurants. Zimmer und Frühstücksbuffett waren O.K.
Waren nur eine Nacht dort, waren von der Qualität der Unterkunft trotz des eher günstigen Preises überrascht. Die Strße vor dem Hotel stört in der Nacht nicht.

Einziger Nachteil: Kein Parkplatz. Die Suche kann schon etwas dauern.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 1 von 44 in Grado
Hotel Diana
Hotel Diana
Nr. 14 von 44 in Grado

Sie waren bereits im Hotel Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropole

Unternehmen: Hotel Metropole
Anschrift: Piazzetta San Marco 15, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Nr. 10 von 44 Hotels in Grado
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropole Grado