Official Website
Destinia.com
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Zimmer sauber, Service ok, parken in TG viel zu eng, unser Blick im 3.OG war auf eine Hauswand in 5 Meter Entfernung !!!
Hunderte Augen glotzten auf unseren
Balkon ohne das ein Sonnenstrahl darauf gekommen ist.
Frühstück furchtbar laut und ohne Qualität!!
Alles Self Service..Hotel überfüllt,
Badekappen im Pool!!!
Viele laute schreiende Kinder..
Absolut nicht zu empfehlen..

Reiseart: als Paar
Danke, Dream60495325652!
Laguna Palace Hotel, Marketing von Laguna Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung im Laguna Palace Hotel mit uns zu teilen.
Es ist uns wichtig für unsere Gäste eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. So tut es uns sehr leid, wenn Sie mit Ihre Unterkunft nicht ganz zufrieden waren. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass in allen Zimmern ein Höchstmaß an Komfort und Privatsphäre gewährleistet ist. Bezüglich des Frühstücks: wir verwenden bei der Auswahl unserer Speisen beim Frühstück sowie ausschließlich Bio-Produkte und achten hier allgemein auf beste Qualität. Durch die Covid-19 Vorschriften kommt es leider in Hochsaisons- und Stoßzeiten beim Anstehen am Buffet zu Wartezeiten. Der Zutritt zu unserem Pool ist aus hygienischen Gründen nur mit einer Badekappe erlaubt. Wir informieren unsere Gäste über diese Policy durch unsere Website, per E-Mail bei der Reservierung sowie im Hotel selbst.
Wir wünschen Ihnen noch eine schönen Sommer, herzlichst, Ihr Laguna Palace Team

Bewertet am 15. August 2021

+ sehr gute ruhige lage. geräumige zimmer, alles gut zu fuss erreichbar, toller ausblick
- wenig abwechslung beim frühstück, kaffee für italien schlecht, produkte wie die sehr gute body lotion werden nicht ersetzt

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, E2606FTpetere!
Laguna Palace Hotel, Marketing von Laguna Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2021

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Es tut uns leid, dass Sie das Frühstücksbuffet nicht in vollem Verschiedenartigkeit schätzen wussten: wir bieten unseren Gästen jeden Tag eine große Auswahl von Qualitätsprodukten .Wir wünschen Ihnen noch einen schönen und gesunden Sommer und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Laguna Palace Team

Bewertet am 31. Juli 2021

Top-Hotel im ruhigen Teil Grados, nur zehn Gehminuten von der Altstadt um die Piazza Duca D´Aosta und vom Hafen mit einer Vielfalt an Restaurants (und Supermarkt) entfernt. Familienfreundliche, blitzsaubere, geräumige und moderne Suiten mit atemberaubender Aussicht (Lagune, Marina) und großen Terrassen. Service ausgezeichnet, freundlich, rasch, unkompliziert, vom Garagenplatz bis zur Reservierung von Liegen und Schirmen am Sandstrand in 5 Minuten Entfernung. Eine Kleinigkeit im Badezimmer wurde augenblicklich behoben. Toller Wellnessbereich (Pool, Sauna, Physio ...). Covid-Maßnahmen gut durchdacht und absolut im Bereich des Erträglichen. Wir sehen einander wieder.

Danke, Robert D!
Laguna Palace Hotel, Marketing von Laguna Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2021

Sehr geehrter Herr Robert,
wir bedanken uns herzlich für Ihr freundliches Feedback!
Ihre netten Worte haben wir mit Freude gelesen und sind sehr zufrieden zu wissen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen mit unserem gesamten Team einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt im Laguna Palace Hotel ermöglichen konnten. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Grado in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzlichst, Ihr Laguna Palace Team

Bewertet am 9. Juli 2021

eine der allerbesten physios, die ich je auf urlaub erleben durfte/musste.
PATTY hat in nur 2 behandlungen mein* steifes gnack*duurch sachkundiges wissen und ausgezeichnete manual therapie hinbekommen. lle achtung, nachdem voltaren nicht mehr half, PATTY machte es wieder gut. TANTO GRAZIE!!

Zimmertipp: unbedingt zimmer mit ausdicht auf die LAGUNR
Danke, vincenz1234!
Laguna Palace Hotel, Marketing von Laguna Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2021

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und werden Ihre positiven Kritikpunkte an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir wünschen Ihnen einen schönen, gesunden und erfolgreichen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen in Grado, Ihr Laguna Palace Team

Bewertet am 19. Juni 2021

Wir waren seit 2016 jährlich sehr gerne in diesem Hotel und haben sehr schöne Zeiten dort erlebt.
Bereits im August 2020 haben wir starke Einschränkungen beim Frühstück und bei der Nutzung des Poolbereiches mit unserem Kind (4 Jahre) hinnehmen müssen. Trotzdem überwogen die positiven Aspekte (Bedienung höflich, fereundlich und hilfsbereit) und wir reisten hoffnungsvoll nach Grado.
Schon beim Einchecken zeigte sich die Inkompetenz und die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption. Auf die Maskenpflicht wurde in einem absolut unfreundlichem Ton hingewiesen, obwohl wir die Maskenbefreiung vorgezeigten und es wurde ein Tiefgaragenplatz vergeben, den es gar nicht gab.
Der darauf folgende Badespaß mit Kind im leicht gekippten Pool wurde jäh unterbrochen, da nun neuerdings Badekappen getragen werden müssen. Die Bereitstellung der Kappen kostete 3 € und wurde mit einem Angestellten nur an uns exerziert. Die anderen Gäste im Bad blieben unbehelligt.
Der Höhepunkt war das Abendessen. Der Service war grottenschlecht und das Essen war unterirdisch und für ein 4-Sterne Hotel unwürdig. Zum Mousse au chocolat wurde erst ein großer Löffel, anschließen ein Moccalöffel und nach erneuter Intervention ein Potpourri von 6 Löffeln zu Auswahl gereicht. Ein Kellner brachte es fertig, das Besteck 3 mal hintereinander zu Bofden fallen zu lassen. Hier haben wir super Momente im Skyrestaurant erlebt, das aber trotz Ankündigung im Auftritt des Hotels ab 15.06.21 nicht geöffnet hatte.
Am nächsten Tag nach dem Frühstück (ebenfalls nicht für ein 4-Sterne Hotel akzeptabel) intervenierten wir ob des Abendessens und wollten diese Option abwählen. Die Dame an der Rezeption ging zum Manager um unser Anliegen vorzutragen. Dieser erschien in einer absolut aggressiven Intention und wies uns darauf hin, dass wir unsere Masken gefälligst über Nase zu tragen hätten und er sofort die Carabinieri rufen würde. Dieser Ton war absolut nicht angebracht. Eine Entschuldigung für das schlechte Essen und die inakzeptable Bedienung fiel in keinster Weise. In seiner aufgebrachten Art schlug er uns das sofortige Auschecken vor. Wir nahmen dieses Angebot nach nicht einmal 24 h dankend an und haben somit eine 5-jährige Besuchsreihe dieses Hotels dankend beendet.
Wir hatten sehr schöne Zeiten hier, aber für mehr als 2000,- € für 6 Übernachtungen erwarten wir eine gepflegte und zuvorkommende Bedienung. Dieses unterirdische Management werden wir auch in Coranazeiten nicht alimentieren.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, MichiSl!
Laguna Palace Hotel, Marketing von Laguna Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2021

Guten Abend.

Ich möchte Ihnen als General Manager des Hotels gerne selbst direkt antworten.
Wir versuchen, den Bedürfnissen all unserer Gäste gerecht zu werden und geben unser Bestes, auch wenn uns von Beginn der Sommersaison an bewusst war, dass die Auswirkungen der Pandemie es nicht immer leicht machen werden, unserer Berufung zur Gastfreundschaft so wie wir uns das wünschen nachzukommen. Wir geben nicht vor perfekt zu sein und versuchen uns stetig durch konstruktive und möglichst objektive Kritik zu verbessern.

Sie wurden schon bei Ihrer Ankunft im Hotel höflich von unseren Mitarbeitern gebeten, den Mund-Nasen-Schutz korrekt zu tragen, wie es in geschlossenen Räumen laut der Bestimmungen des italienischen (und europäischen) Rechts verankert ist. COVID 19-Protokolle sind gesetzlich vorgeschrieben, um unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter zu schützen. Sie werden auf der Hotelwebsite ausdrücklich erwähnt. Sie waren sich daher unserer „Politik“, die nicht nur in unserem Hotel, sondern weltweit eingehalten werden muss, vollkommen bewusst. Ihre aggressiven verbalen Reaktionen auf die Aufforderungen den Mund-Nasen-Schutz zu tragen, wiederholten sich während Ihres Aufenthaltes, wie ich selbst bei unserem Gespräch feststellen konnte. Auch in meiner Anwesenheit wollten Sie der höflichen Bitte, die Maske durch Bedecken von Mund und Nase korrekt zu tragen, nicht nachkommen. Ein möglicher Ausbruch von COVID 19 in unserem Hotel würde nicht nur die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter gefährden, sondern auch zur Schließung unseres Geschäfts führen sowie all unsere Gäste und Mitarbeitern zwingen in Quarantäne zu gehen.

Ähnliches gilt für das Tragen einer Badekappe in unserem Pool-Bereich: Sie ist ein vom italienischen Gesetz vorgeschriebener Gesundheitsstandard. Das Tragen einer Badekappe ist obligatorisch. Ihre Proteste und die Weigerung diese zu tragen, sind daher unverständlich und haben uns auch gegenüber den anderen Gästen in große Schwierigkeiten gebracht.
Wir versuchen in unserer Pool-Spa-Area den Bedürfnissen aller Gäste gerecht zu werden. Familien mit Kindern auf der einen Seite sowie Paaren bis Einzelreisenden, die sich in unserem Spa behandeln lassen und einfach entspannen möchten. Es schien ein guter Kompromiss zu sein, das Zeitfenster von 17:30 bis 20:00 Uhr für Erwachsene zu reservieren. Kinder (die wir lieben) sind im Pool von 08:00 bis 17:30 Uhr (über neun Stunden am Tag) willkommen. Dies ist auch eine Richtlinie, die in all unseren Kanälen kommuniziert wird, sogar und vor allem vor der Ankunft im Hotel. Wir bitten unsere Gäste sich an unsere internen Hausregeln und Richtlinien zu halten, um bestmöglich auf die Bedürfnisse aller Gäste eingehen zu können.

Nun Bezug nehmend auf unser Gespräch: Im Zuge einer weiteren aggressiven Weigerung Ihrerseits, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, und der Nichtbeachtung des gesetzlichen Protokolls, zwangen Sie mich, Sie zu bitten, das Hotel zu verlassen. Ich habe davon abgesehen, Ihnen die letzte Nacht in Rechnung zu stellen, obwohl das durchaus unser Recht gewesen wäre. Offensichtlich ist das Laguna Palace Hotel nicht das richtige Hotel für Sie oder vielleicht sind Sie nicht die Art von Klientel, die wir beherbergen möchten. Das Ergebnis bleibt das gleiche.

Giuseppe Falconieri
Geschäftsführer