“Super Urlaub”

Laguna Palace Hotel
Nr. 3 von 45 Hotels in Grado
“Super Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2014

Wir haben kurzfristig einen Urlaub in Grado verbracht und dieses Hotel gebucht. es ist ein eher moderneres Hotel und für eine größere Anzahl an Touristen ausgelegt, wer hier ein verspieltes kuscheliges Hotel mit privaten Gesprächen mit den Besitzern erwartet wird daher also hier falsch am Platz sein.
Der Hoteleingang liegt direkt zum Hafen mit vielen kleinen Jachten davor, von außen sieht das Hotel wie ein neumodischerer Bau aus.
Das gesamte Hotel, inklusive Eingang Esszimmer und Hotelzimmer sind nicht allzu großzügig eingerichtet, was uns aber absolut nicht gestört hat, da wir ja auch kein altes kuscheliges Hotel was an jeder Ecke wärme und Geborgenheit vermitteln sollt gebucht hatten.
Das Zimmer war im 5. Stock mit Balkon und Ausblick über die Dächer der nahen Häuser und auf die oft am Morgen schreienden Möven. Der Ausblick war herrlich, man konnte die Lagune, den Hafen, den Strand und viele teile der Stadt gut sehen.
Das Zimmer war sehr geräumig und hatte eine kleine eigene Garderobe, Ein Bad mit einer Dusche und dem WC. Einziger Mangel hier war, beim Duschen rinnt das Wasser in das Badezimmer trotz geschlossener Kabinentür raus, aber ein Handtuch und die Sache war erledigt.
das Bett war ein Doppelbett mit einer großen Decke für beide.
Unser Hotelzimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Jeden Abend wurden die Betten aufgeschlagen und eine kleine Aufmerksamkeit hinterlassen. Gleich bei der Tür konnten die Angestellten an der Anzeige erkennen ob jemand im Zimmer war oder nicht, so wurden wir kein einziges Mal gestört.
Das Zimmer hatte eine Klimaanlage die gut funktionierte.
Man konnte gut in den betten Schlafen und es war eigentlich nie laut im Hotel.
Das Zimmer war also total in Ordnung nur der Fernseher hat etwas gesponnen, aber wir haben ihn so gut wie nie benötigt. Das WLAN hatte im Zimmer einen schlechten Empfang!
Am Dach gibt es eine kleine Bar die ab 16.00 Uhr geöffnet ist und ein paar Cocktails sowie Weine zu moderaten Preisen angeboten hat. Abends hatten wir einmal eine Livemusik vor Ort.
Im stock darunter befindet sich das Restaurant, da wir nie dort gegessen haben kann ich darüber nicht sagen. Im selben Stockwerk befindet sich ein kleines Hallenbad mit Whirlpoolteilen und Umkleidekabinen, sowie Sanitäranlagen, alles wiederum sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war gut gemischt, reichhaltig und geschmacklich einwandfrei. Man konnte drinnen oder in einem kleinen Schanigarten draußen, zwischen den Häuser sitzen . beim Frühstück war das Personal ebenso immer sehr umsichtig und freundlich.
Die Garage ist etwas eng und kostet extra 10 Euro pro Tag, aber in meinen Augen die Sache auf jeden Fall wert.
Man ist in kurzer Zeit beim Strand und kann dort beim Strandteil Tivoli mit gelben und grünen Schirmen günstig Liegen und einen Sonnenschirm mieten. man bekommt einen Hotelschein bei der Rezeption zu einem vergünstigten Preis und kann die Miete für Schirm und Liegen am Ende Bequem mit der Hotelrechnung bezahlen.
Die Rezeption hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und war immer freundlich und bemüht.

Kann das Hotel nur jedem weiterempfehlen. Preis und Leistung stimmen!

Zimmertipp: Zimmer im 5. Stock mit toller Aussicht.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Dietmar R!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Wir hatten für ein verlängertes Wochenende eine Suite mit Meerblick gebucht und waren vom gesamten Aufenthalt positiv beeindruckt. Superschneller check-in bereits um 13.30, sehr geräumiges Zimmer mit grosser Terrasse, komfortable Garderobe, grosses Bad mit abgetrennter Toilette. Alles funktionell und neuwertig. Grosses Angebot an TV Sendern und music on demand.
Grosses Frühstücksbuffet, innen ausreichend Sitzplätze, aussen eingeschränkte Platzzahl.
Das Hotel liegt direkt am Jachthafen, die Uferstrasse ist nur gering befahren, im 4. Stock sehr ruhig. Einige Gehminuten zum Strand, die Altstadt von Grado ist in gut 10 - 15 Gehminuten über die schöne Strandpromenade gut erreichtbar.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick & höhere Stockwerke klar bevorzugt
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Wolfgang F!
Austria
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben das Hotel aufgrund der Bewertung bei tripadviser gewählt und auch das Zimmer im 5. Stockwerk (dieses ist unbedingt zu empfehlen, da man sonst womöglich nur auf die visavis Häuser sieht - und wir hatten den Blick auf Dächer und auf das Meer). Die Zimmer sind für Italien eher geräumig, aber lieblos eingerichtet. WC ist im Bad, kein seperates. Schimmel in der Dusche ist auch sehr unerfreulich!!!! Leider ist das Personal an der Rezeption besonders unfreundlich (nicht nur zu uns) - der Gast scheint dort nicht unbedingt König zu sein. Uns hat aber die Lage abseits vom Trubel gefallen und mit den Rädern war man in 2 Minuten in der Altstadt. Die Garage, für die man extra 10,€/Tag zahlen muß war angenehm. Die Zimmer waren sauber, bis auf den Schimmel im Bad. Klimaanlage funktionierte. Das Frühstück kann man auch auf einer kl. Terasse (zwischen Häusern eingebettet) einnehmen. Leider fehlt es dem Hotel an
Liebenswürdigkeit - schade!!

Zimmertipp: Unbedingt im 5. Stock, damit man über den Visavis Häusern hinausblicken kann.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, KMK!
Gratwein, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr modernes hotel top zimmer !!! Essen ist ganz ok ! Das hallenbad ist sehr klein aber sehr sauber !!! Leider ist es in diesen hotel langweillig es gibt rundherum nichts keine einkaufstrasse oda restaurants kommen nicht wieder !!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, marianne6679!
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren an einem April-Wochenende in diesem schönen Hotel. Von außen ist es ja eher uncharmant, aber innen sehr modern und sauber und angenehm. Viel Marmor, große Duschen, die Zimmer sind sehr warm, ein bisschen Kaffeehauslärm vom Café vis a vis in der Früh, aber nicht besonders störend. Am tollsten ist das Hallenbad im 6. Stock mit herrlicher Aussicht auf Grado. Wenn man also Regen in Grado erwartet, dann ist das Palace eine gute "Ausweichmöglichkeit". Auf der Dachterasse ein paar Liegen, die total windgeschützt sind. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Das Hotel ist relativ teuer, aber seinen Preis absolut wert - wir werden sicher wiederkommen! Danke! (Ach ja - und das Frühstück ist sehr lecker, es gibt alles, was das Herz begehrt!)

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 233. Es hat einen seitlichen (kleinen) Meerblick auf die Lagune und einen klei ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Madame_Dim_En_Sion!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

wir verbrachten 4 traumhafte tage im laguna!
das zimmer sehr luxuriös, das viergängige dinner am abend war schon haubenverdächtig!
dazu hervorragende weine, der Service war mehr als professionell.es wurde uns jeder wunsch quasi von den augen abgelesen. auch das frühstück war so köstlich, jeder kaffeewunsch wurde
erfüllt.wir waren rundum zufrieden!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, lavendi!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren schon sehr oft in Grado, aber erst das erste Mal im Laguna Palace. Schon bei der Ankunft wurden wir durch die freundliche und kompetente Dame an der Reception angenehm empfangen. Aufgrund des schlechten Wetters blieben wir im Hotel zum Abendessen und haben es nicht bereut. Sehr gute Speisen und netter Oberkellner. Wir werden bei zukünftigen Aufenthalten in Grado das Laguna Palace wider besuchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hotel Antica Villa Bernt Grado
Hotel Abbazia
Hotel Abbazia
Nr. 20 von 45 in Grado

Sie waren bereits im Laguna Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Palace Hotel

Unternehmen: Laguna Palace Hotel
Anschrift: Riva Brioni 17, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Grado
Nr. 3 der Luxushotels in Grado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laguna Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Palace Grado
Hotel Laguna Palace Grado