Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehm, nur kleine Schönheitsfehler”
Bewertung zu Laguna Palace Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Laguna Palace Hotel
Nr. 2 von 45 Hotels in Grado
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir haben die erste Jännerwoche im Laguna Palace verbracht. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist in Ordnung, nicht billig, aber man bekommt dafür sicherlich die am Besten ausgestatteten Zimmer in Grado. Besonders das Badezimmer mit der Dusche ist sehr großzügig. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.
Das Personal ist bemüht, die Bitte nach Plastik-Zahnputzbechern (die am Ankunftstag nicht im Badezimmer waren) wurde mit "die müssten wir kaufen" beantwortet, am nächsten Tag waren sie da, offenbar ein Kommunikationsproblem.
Unangenehm war lediglich die übertechnisierte Lichtsituation mit dutzenden Schaltern, darunter auch OFF Schalter, die auch das Badezimmer zu einer dunklen Höhle machten. Die Bitte eine Nachtkastenlampe in Betrieb zu setzen, wurde uns nicht erfüllt.
Das Hallenbad am Dach ist nett, aber für die Hotelgrösse im Winter leider zu klein und ebenfalls sehr dunkel gehalten, lesen kann man dort nicht.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, pp1982!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (403)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

101 - 107 von 403 Bewertungen

Bewertet am 10. November 2013

Wenn wir in Grado sind, steigen wir sehr gerne in diesem Hotel ab.
Die Zimmer sind elegant eingerichtet und haben eine angenehme Größe. Das Frühstück und auch das Abendessen sind ein Traum, wobei auf den sehr aufmerksamen Service hingewiesen werden muss.
Der einzige Wehmutstropfen ist der nicht günstige, dem Hotel jedoch angemessenen Preis.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Grad0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Oktober 2013

Neues Hotel in modernem Design, Zimmer und Bad sehr großzügig (wir hatten ein superior Zimmer gebucht und ein upgrade auf eine Family Suite erhalten - Doppelwaschbecken, mit Türe abgetrenntes WC+Bidet, große Dusche, eigener Ankleideraum, mit Schiebetüre abtrennbare Schlafräume 1x mit Doppelbett und 1x mit Ausziehcouch, 2 Fernseher, Balkon), alles sehr sauber), Matratzen eher fest aber angenehm, verschiedene Pölster zur Wahl, Zimmer in oberen Stockwerken sind vom Ausblick her besser, Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse sehr gut, nicht ganz vergleichbar mit 4 Sterne Hotels in Österreich, Personal sehr freundlich und bemüht alle Wünsche rasch zu erfüllen, Spabereich sauber aber etwas zu klein (nur eine Dusche im Saunabereich!), wird aber von wenigen Gästen genützt (Aufenthalt Ende September), kurzer Spaziergang zum Strand (Betten und Schirme extra zu zahlen - im Hotel etwas billiger), Parkplatz vor dem Hotel kostenpflichtig (6,-/Tag), ca. 10min zu Fuß in die Altstadt und zum Hafen. Das Restaurant im Hotel haben wir nicht genützt. Insgesamt ein für Grado sehr empfehlenswertes Hotel, das wir bei unserem nächsten Aufenthalt wieder buchen werden.

Zimmertipp: Superior Zimmer sind groß genug für zwei Personen, obere Stockwerke besser
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Heike L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. September 2013

Sehr schönes, nicht zu großes Hotel.

Rezeption und allgemeine Räume gepflegt-elegant. Gäste-Zimmer sauber, edel und praktisch - durch das Upgrade auch noch seeeehr großzügig. Zu erwähnen ist, dass die Räume gut schallisoliert sind und die Badezimmer groß!

Angestellte, bis auf eine unrühmliche Ausnahme, hilfsbereit und sehr freundlich.

Beim Frühstück gute Speiseauswahl, frisch und feine Qualität.

Lage mit Blick auf die Lagune ist gut, eingebettet ins "normale" Grado, kurzer Spaziergang in die Altstadt. Zum Meer ca. 2 Minuten.

Zusatzangebote - wie Wellness, Bücher, Spiele, Animation, Kurse, etc. nicht vergleichbar mit Österreich. Für Italien aber ganz ordentlich. Es gibt nicht wirklich viel, das was es gibt ist sehr ordentlich.
Parkplatz und Sonnenschirm sind extra zu bezahlen

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, maria190437!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren bereits mehrmals in diesem Hotel, erstmalig mit unseren Kindern. Dieses Hotel ist für einen Familienurlaub perfekt geeignet. Es gibt von meiner Seite zwei Kritikpunkte, die Rezeption ist leider ungeschickt, mit besserer Vorbereitung könnte es professioneller funktionieren. Die Bodenreinigung (Sand) in den Zimmern ist zu verbessern.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Thomas L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Juni 2013

Ein modernes Hotel in Grado - sehr saubere Zimmer, tolles Bad. Störend nur - in den unteren
Etagen kein Ausblick zum Meer - sondern nur auf den Balkon des Nachbarhauses. Frühstücks-
buffet war perfekt .

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, elisahof!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Juni 2013

Dieses moderne Hotel in Grado zeichnet sich immer durch gutes Service aus. Das Frühstücksbuffet ist sehr
einladend und die Rezeption sehr zuvorkommend. Wir sind zum 3.mal in diesem Hotel gewesen.
Das organisieren von Strandliegen, der Verleih von Fahrrädern und die Buchung von Abschlagszeiten am Golfplatz werden von der Rezeption freundlich und rasch erledigt.
Bei der Wahl der Zimmer sollte man aber bereits bei der Buchung auf Lage und Komfort achten.
Unbedingt ein Superior Zimmer buchen (ist grösser und hat auch einen größeren Balkon)! Über kleine "Bausünden" der Architekten kann man ja hinwegsehen. Unsere Klimaanlage war leider nicht sehr wirksam.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bribe98!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Grado angesehen:
1 km entfernt
Grand Hotel Astoria
Grand Hotel Astoria
Nr. 3 von 45 in Grado
307 Bewertungen
1,2 km entfernt
Hotel Savoy
Hotel Savoy
Nr. 1 von 45 in Grado
214 Bewertungen
0,7 km entfernt
Hotel Hannover
Hotel Hannover
Nr. 7 von 45 in Grado
107 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,9 km entfernt
Hotel Regina
Hotel Regina
Nr. 13 von 45 in Grado
78 Bewertungen
1,2 km entfernt
Hotel Ville Bianchi
Hotel Ville Bianchi
Nr. 37 von 45 in Grado
38 Bewertungen
0,9 km entfernt
Hotel Fonzari
Hotel Fonzari
Nr. 26 von 45 in Grado
159 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Laguna Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Laguna Palace Hotel

Anschrift: Riva Brioni 17, 34073, Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Grado
Nr. 2 der Luxushotels in Grado
Preisklasse: 61€ - 281€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laguna Palace Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TUI DE, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Laguna Palace Grado
Hotel Laguna Palace Grado
Laguna Palace Hotel Grado
Grado Hotel Laguna Palace

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen