“Für uns das beste Hotel in Grado”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Laguna Palace Hotel

Laguna Palace Hotel
Nr. 3 von 45 Hotels in Grado
“Für uns das beste Hotel in Grado”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Wenn wir in Grado sind, steigen wir sehr gerne in diesem Hotel ab.
Die Zimmer sind elegant eingerichtet und haben eine angenehme Größe. Das Frühstück und auch das Abendessen sind ein Traum, wobei auf den sehr aufmerksamen Service hingewiesen werden muss.
Der einzige Wehmutstropfen ist der nicht günstige, dem Hotel jedoch angemessenen Preis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Grad0!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Leibnitz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Neues Hotel in modernem Design, Zimmer und Bad sehr großzügig (wir hatten ein superior Zimmer gebucht und ein upgrade auf eine Family Suite erhalten - Doppelwaschbecken, mit Türe abgetrenntes WC+Bidet, große Dusche, eigener Ankleideraum, mit Schiebetüre abtrennbare Schlafräume 1x mit Doppelbett und 1x mit Ausziehcouch, 2 Fernseher, Balkon), alles sehr sauber), Matratzen eher fest aber angenehm, verschiedene Pölster zur Wahl, Zimmer in oberen Stockwerken sind vom Ausblick her besser, Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse sehr gut, nicht ganz vergleichbar mit 4 Sterne Hotels in Österreich, Personal sehr freundlich und bemüht alle Wünsche rasch zu erfüllen, Spabereich sauber aber etwas zu klein (nur eine Dusche im Saunabereich!), wird aber von wenigen Gästen genützt (Aufenthalt Ende September), kurzer Spaziergang zum Strand (Betten und Schirme extra zu zahlen - im Hotel etwas billiger), Parkplatz vor dem Hotel kostenpflichtig (6,-/Tag), ca. 10min zu Fuß in die Altstadt und zum Hafen. Das Restaurant im Hotel haben wir nicht genützt. Insgesamt ein für Grado sehr empfehlenswertes Hotel, das wir bei unserem nächsten Aufenthalt wieder buchen werden.

Zimmertipp: Superior Zimmer sind groß genug für zwei Personen, obere Stockwerke besser
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Heike L!
Villach, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Sehr schönes, nicht zu großes Hotel.

Rezeption und allgemeine Räume gepflegt-elegant. Gäste-Zimmer sauber, edel und praktisch - durch das Upgrade auch noch seeeehr großzügig. Zu erwähnen ist, dass die Räume gut schallisoliert sind und die Badezimmer groß!

Angestellte, bis auf eine unrühmliche Ausnahme, hilfsbereit und sehr freundlich.

Beim Frühstück gute Speiseauswahl, frisch und feine Qualität.

Lage mit Blick auf die Lagune ist gut, eingebettet ins "normale" Grado, kurzer Spaziergang in die Altstadt. Zum Meer ca. 2 Minuten.

Zusatzangebote - wie Wellness, Bücher, Spiele, Animation, Kurse, etc. nicht vergleichbar mit Österreich. Für Italien aber ganz ordentlich. Es gibt nicht wirklich viel, das was es gibt ist sehr ordentlich.
Parkplatz und Sonnenschirm sind extra zu bezahlen

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, maria190437!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren bereits mehrmals in diesem Hotel, erstmalig mit unseren Kindern. Dieses Hotel ist für einen Familienurlaub perfekt geeignet. Es gibt von meiner Seite zwei Kritikpunkte, die Rezeption ist leider ungeschickt, mit besserer Vorbereitung könnte es professioneller funktionieren. Die Bodenreinigung (Sand) in den Zimmern ist zu verbessern.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Thomas L!
Klagenfurt, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Ein modernes Hotel in Grado - sehr saubere Zimmer, tolles Bad. Störend nur - in den unteren
Etagen kein Ausblick zum Meer - sondern nur auf den Balkon des Nachbarhauses. Frühstücks-
buffet war perfekt .

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, elisahof!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Dieses moderne Hotel in Grado zeichnet sich immer durch gutes Service aus. Das Frühstücksbuffet ist sehr
einladend und die Rezeption sehr zuvorkommend. Wir sind zum 3.mal in diesem Hotel gewesen.
Das organisieren von Strandliegen, der Verleih von Fahrrädern und die Buchung von Abschlagszeiten am Golfplatz werden von der Rezeption freundlich und rasch erledigt.
Bei der Wahl der Zimmer sollte man aber bereits bei der Buchung auf Lage und Komfort achten.
Unbedingt ein Superior Zimmer buchen (ist grösser und hat auch einen größeren Balkon)! Über kleine "Bausünden" der Architekten kann man ja hinwegsehen. Unsere Klimaanlage war leider nicht sehr wirksam.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, rube2013!
Niederosterreich, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Wir haben ein romantisches Wochenende zu zweit verbracht. Unvergesslich schön! Der Strand ist nahe gelegen und bietet Schirme und Liegen gegen Bezahlung. In den Strandlokalen herrscht ein angenehmes Ambiente. Die Stadt präsentiert sich auffällig sauber. Die entzückende Altstadt und die kleinen Häfen laden zum romantischen Spaziergang ein. Gastronomisch werden alle Wünsche erfüllt. Das historische Zentrum erfüllt selbst die höchsten Ansprüche! Die Radwege laden ein, Grado auf eine andere Weise zu erkunden.
Das Hotel ist in jeder Hinsicht zu empfehlen - ruhig gelegen, trotzdem nah zum Zentrum und zu den Stränden. Das Hotel ist auch für Familien mit einem oder zwei Kinder bestens geeignet. Hunde sind ebenfalls willkommen. DAS FRÜHSTÜCK war ein TRAUM!

Zimmertipp: ab der 4. Etage hat man einen Ausblick über dich Dächer
Hotel Antica Villa Bernt Grado
Hotel Abbazia
Hotel Abbazia
Nr. 20 von 45 in Grado

Sie waren bereits im Laguna Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Palace Hotel

Unternehmen: Laguna Palace Hotel
Anschrift: Riva Brioni 17, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Grado
Nr. 3 der Luxushotels in Grado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laguna Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Expedia, Ebookers, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Palace Grado
Hotel Laguna Palace Grado