“Designhotel”

Nr. 3 von 45 Hotels in Grado
Klagenfurt, Österreich
“Designhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Ein modernes Hotel in Grado - sehr saubere Zimmer, tolles Bad. Störend nur - in den unteren
Etagen kein Ausblick zum Meer - sondern nur auf den Balkon des Nachbarhauses. Frühstücks-
buffet war perfekt .

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, elisahof!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Dieses moderne Hotel in Grado zeichnet sich immer durch gutes Service aus. Das Frühstücksbuffet ist sehr
einladend und die Rezeption sehr zuvorkommend. Wir sind zum 3.mal in diesem Hotel gewesen.
Das organisieren von Strandliegen, der Verleih von Fahrrädern und die Buchung von Abschlagszeiten am Golfplatz werden von der Rezeption freundlich und rasch erledigt.
Bei der Wahl der Zimmer sollte man aber bereits bei der Buchung auf Lage und Komfort achten.
Unbedingt ein Superior Zimmer buchen (ist grösser und hat auch einen größeren Balkon)! Über kleine "Bausünden" der Architekten kann man ja hinwegsehen. Unsere Klimaanlage war leider nicht sehr wirksam.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, rube2013!
Niederosterreich, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Wir haben ein romantisches Wochenende zu zweit verbracht. Unvergesslich schön! Der Strand ist nahe gelegen und bietet Schirme und Liegen gegen Bezahlung. In den Strandlokalen herrscht ein angenehmes Ambiente. Die Stadt präsentiert sich auffällig sauber. Die entzückende Altstadt und die kleinen Häfen laden zum romantischen Spaziergang ein. Gastronomisch werden alle Wünsche erfüllt. Das historische Zentrum erfüllt selbst die höchsten Ansprüche! Die Radwege laden ein, Grado auf eine andere Weise zu erkunden.
Das Hotel ist in jeder Hinsicht zu empfehlen - ruhig gelegen, trotzdem nah zum Zentrum und zu den Stränden. Das Hotel ist auch für Familien mit einem oder zwei Kinder bestens geeignet. Hunde sind ebenfalls willkommen. DAS FRÜHSTÜCK war ein TRAUM!

Zimmertipp: ab der 4. Etage hat man einen Ausblick über dich Dächer
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Alexandra F!
Grado, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Alles war perfekt: Service, Spa, alles!!! Auch wenn das Wetter nicht schön ist kann man sehr viel tun, sie sind gut organisiert! Die Zimmer & das Hotel waren sehr interessant eingerichtet.Das Hotel selbst ist wunderschön und aufwändig dekoriert und das Personal an der Rezeption war warm und schön.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, federica d!
Stadt Waidhofen an der Ybbs, Niederosterreich, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Leider war das Wetter nicht so optimal und dasher kann man sich im Spa Bereich gut erholen. Mit dem Rad ist man auch gleich in der Altstadt. Hier gibt es tolle Lokale. Ein besonderes ist das San Lucia. Das Essen ist senationell gut.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Thomas J!
Schärding, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren im März wieder im Laguna Palace ,einfach unbeschreiblich , es war noch besser als im Vorjahr !! Dieses mal mit Vollpension (nur zum empfehlen!!!!) alles PERFEKT !!! Danke an die ganze Hotelcrew!! Freundlichkeit und Service waren spitze !!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Werner K!
Kirchschlag in der Buckligen Welt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Wir waren zum Osterwochenende 2013 das erste Mal in Grado. Grado hat eine schöne Altstadt und rundherum ist es auch so alt. Das einzige was in Grado heraussticht ist das Laguna Palace Hotel. Habe mir alle Bewertungen der Hotels in Grado angeschaut und bin heute froh, dass ich mich für das Laguna Palace entschieden habe. Wir wurden sehr herzlich auf Deutsch von Fr. Barbara empfangen und sie hat uns eine Schöne Junior Suite upgradet. (20 Jähriger Hochzeitstag) Das Zimmer war wunderschön und sehr Sauber! Frühstücksbuffet hat alles geboten was wir uns in einem 4* Hotel erwarten. Am Abend waren wir im Laguna Sky Restaurant essen. Maitre und Commis waren sehr freundlich und sehr kompetent! Das Essen hat uns auch sehr gemundet. Wellness-Anlage war auch okay. Personal war auch sehr freundlich vor allem Fr. Barbara von der Rezeption hat uns mit guten Tips versorgt! Alles in allem waren wir sehr zufrieden und falls wir wieder nach Grado kommen, sicher nur ins Laguna Palace Hotel. Die anderen Hotels sind aus den 70igern und sind dort auch stehengeblieben!

Aufenthalt März 2013, Paar
Hotel Antica Villa Bernt Grado
Hotel Abbazia
Hotel Abbazia
Nr. 19 von 45 in Grado

Sie waren bereits im Laguna Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Palace Hotel

Unternehmen: Laguna Palace Hotel
Anschrift: Riva Brioni 17, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Grado
Nr. 3 der Luxushotels in Grado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laguna Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotel.de, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HRS, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Palace Grado
Hotel Laguna Palace Grado