“Super Hotel”
Bewertung zu Laguna Palace Hotel

Laguna Palace Hotel
Nr. 2 von 45 Hotels in Grado
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren im März wieder im Laguna Palace ,einfach unbeschreiblich , es war noch besser als im Vorjahr !! Dieses mal mit Vollpension (nur zum empfehlen!!!!) alles PERFEKT !!! Danke an die ganze Hotelcrew!! Freundlichkeit und Service waren spitze !!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner K!

Bewertet am 1. April 2013

Wir waren zum Osterwochenende 2013 das erste Mal in Grado. Grado hat eine schöne Altstadt und rundherum ist es auch so alt. Das einzige was in Grado heraussticht ist das Laguna Palace Hotel. Habe mir alle Bewertungen der Hotels in Grado angeschaut und bin heute froh, dass ich mich für das Laguna Palace entschieden habe. Wir wurden sehr herzlich auf Deutsch von Fr. Barbara empfangen und sie hat uns eine Schöne Junior Suite upgradet. (20 Jähriger Hochzeitstag) Das Zimmer war wunderschön und sehr Sauber! Frühstücksbuffet hat alles geboten was wir uns in einem 4* Hotel erwarten. Am Abend waren wir im Laguna Sky Restaurant essen. Maitre und Commis waren sehr freundlich und sehr kompetent! Das Essen hat uns auch sehr gemundet. Wellness-Anlage war auch okay. Personal war auch sehr freundlich vor allem Fr. Barbara von der Rezeption hat uns mit guten Tips versorgt! Alles in allem waren wir sehr zufrieden und falls wir wieder nach Grado kommen, sicher nur ins Laguna Palace Hotel. Die anderen Hotels sind aus den 70igern und sind dort auch stehengeblieben!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian K!
Bewertet am 19. März 2013

... weil man sich im Spa-Bereich bestens erholen kann.
Das Aufenthaltsvergnügen beginnt am Morgen beim Buffetfrühstück - dass es keinen Prosecco gibt sollte am Morgen kein Minuspunkt sein - sonst gibt es alles was Auge, Geschmack und Magen erfreut. Ein Höhepunkt ist das Dinner: vier Gänge vom Personal gekonnt serviert sind ausgezeichnet und eines guten Restaurants würdig. Die bisher bewohnten zwei Suiten haben keine Wünsche offen gelassen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Erich M!
Bewertet am 13. Februar 2013

Hotel ist sehr angenehm. Auffallend ist die Freundlichkeit des Personal.

Nicht gefallen hat, dass die Zimmertemperatur nicht regulierbar war, obwohl wir mindestens 2 mal am Tag nachgefragt haben. Nachts bei 23 grad zu schlafen ist nicht so angenehm.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, susanne h!
Bewertet am 7. Januar 2013

das ist ein Hotel zum Wohlfühlen ,relaxen, einfach super,gerade in der Vorsaison super!! auch mit Kinder!! Wir waren im Jänner 2012 dort, es war super!! Wir freuen uns auf März 2013!! 4 Tage Wohlgefühl, auch mit Kindern !!!ciao

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner K!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Laguna Palace ist sehr zu empfwhlen.
Es liegt direkt in der Lagune mit traumhaften Blick auf die Adria.
Sehr großzügig gestaltete Zimmer mit moderner Einrichtung.
Im 6.Stock das Indoor Pool mit Rundumblick.
Sehr zu erwähnen ist auch das tolle Frühstücksbüffet.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gerd W!
Bewertet am 24. November 2012

hier stimmt einfach alles.gut ausgebildetes personal. die zimmermädchchen waren top. das frühstück wunderbar. der wellnessbereich war großartig. von sauna und pool kann man den sonnenuntergang und meer genießen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
0,9 km entfernt
Hotel Fonzari
Hotel Fonzari
Nr. 26 von 45 in Grado

Sie waren bereits im Laguna Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Palace Hotel

Anschrift: Riva Brioni 17, 34073, Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Grado
Nr. 2 der Luxushotels in Grado
Preisklasse: 61€ - 273€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laguna Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Palace Grado
Hotel Laguna Palace Grado