Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Laguna Palace Hotel
Hotels in der Umgebung
152 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
160 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
99 $*
89 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
126 $*
123 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
126 $*
114 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
98 $*
82 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
179 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
108 $*
97 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
132 $*
120 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
108 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (427)
Bewertungen filtern
427 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
192
165
34
24
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
192
165
34
24
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
125 - 130 von 427 Bewertungen
Bewertet 24. November 2012

hier stimmt einfach alles.gut ausgebildetes personal. die zimmermädchchen waren top. das frühstück wunderbar. der wellnessbereich war großartig. von sauna und pool kann man den sonnenuntergang und meer genießen.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lavendi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Zu diesem Hotel kann man nur sagen, top Service, ausgezeichnetes Essen und tolle Lage. Der Ausblick vom indoor Schwimmbad ist genial, 360grad!
Das Personal ist freundlich un kompetent, vom CheckIn bis zu unserer Abreise hat alles gepasst.

  • Aufenthalt: September 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Dietmar U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. September 2012

Einige Tage in Grado in diesem tollen Hotel haben uns gut gefallen. Moderne Einrichtung, gepflegte Zimmer (wir hatten ein DZ superior), grosser Balkon und auffallend freundliches Service. Tiefgarage im Haus
pro Tag um 10 Euro ist doch leistbar und zu empfehlen. Restaurant im obersten Stockwerk ist
zu klein, zur Qualität und zum dortigen Service können wir nichts sagen, da wir es nicht genützt
haben. Essen in der Altstadt (zu Fuß in 10 Minuten leicht erreichbar) ist interessanter, aber Vorsicht, natürlich sind auch einige "Touristenfallen" dabei.
Schwachpunkt im Hotel ist sicherlich der manchmal stark faule Lagunengeruch, ja besonders in der Tiefgarage, aber auch im Hotelgebäude.
Werden voraussichtlich Mitte Oktober nochmals in dieses Hotel fahren und dann auch den Wellnessbereich testen.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bribe98!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. August 2012

habe das hotel aufgrund der tollen bewertungen gebucht. für uns ein kompletter reinfall. schon wenn man das hotel betritt kommt einem ein undefinierbarer schwall gestank entgegen, der sich in der gesamten lobby ausbreitet. waren uns nicht sicher ob der hafen stinkt oder die kosmetika die dort verwendet werden. in der garage stinkt es noch heftiger. dann das zimmer: senior suite, 270 euro die nacht. ganz modern, mäßig sauber (staub dort wo man auf den ersten blick nicht hinschaut), komplexes lichtsystem. wir haben die suite gebucht wegen kind und seperaten zimmers. blöd ist nur dass man durch das zweite zimmer latschen muss wenn man in der nacht aufs klo muss. wichtig auch, was sogar in dem prospekt vor ort falsch drinnensteht, es gibt KEINEN privatstrand, sondern eine kooperation mit einem strand 150m hinter dem hotel, 16 euro pro tag für liegen u schirm. dabei möchte ich die lächerliche internetgebühr von 5 euro pro stunde wlan sowie 5 euro für das babybett pro nacht (beides in vielen hotels in denen wir waren immer gratis) hervorheben.auch garage kostet 10 euro pro nacht. frühstück okay, nichts besonderes: ei, schinken, salami saft croissants, muffins, brot, obst , müsli. frühstücksraum bisschen hallenflair, kaffee für italienische verhältnisse nicht gut, bedienung schnell. jetzt aber der eigentliche grund für die null sterne: wir wollten mit unserem kind im restaurant des hotels essen. fahren mit dem lift rauf 2 minuten vor sieben. oben schaut uns die bedienung erstaunt an, mustert (!!!) meinen mann von oben bis unten als ob er schlecht angezogen wäre, fragt nicht was wir wollen bis ich anfange zu fragen ob wir essen dürfen (!). sagt sie: nein erst ab sieben, nur getränke bis dahin an der bar (es war zwei vor sieben und wir hatten einen kinderbuggy dabei....zu allem überfluss ist schon ein mann an einem tisch gesessen) wir sind dann dankend wieder abgerauscht , zur rezeption, haben uns beschwert. die rezeptionistin (die übrigens nett war) hat gesagt sie wirds dem chef weitergeben. passiert ist nix mehr. kein entschuldigung, gar nichts. also wenn man für 270 euro die nacht gut genug ist aber für das restaurant des hotels oder gar für die bedienung (!!) nicht, dann ist das schlechtes service, mehr nicht. ich bin immer noch erstaunt über die guten bewertungen hier. uns sehen die nicht mehr. und als kleine zusätzliche bewertung : es gibt viele resaturants in grado, einige haben das gleiche "logo", davon gibt es ein fischrestaurant, sehr teuer, es heisst "de toni" soweit ich mich erinnere.... noch nie aus einem restaurant so rausgeekelt worden wie aus diesem. 2 stunden gewartet, kinderstuhl einfach vor dem zahlen weggeräumt, etc. also das auch meiden!

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
8  Danke, soso m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
robybernacchia, Direttore von Laguna Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2012

Es tut mir sehr leid,
daβ Sie Ihren Aufenthalt bei Laguna Palace Hotel nicht genossen haben! Wir sind hier um unseren Gästen angenehme Tagen anzubieten, sonst ist unsere Arbeit unsinnig!
Es ist die erste Mal, dass ich eine so schlechte Bewertung über das Hotel lesen muβ, es scheint mir wirklich unmöglich, daβ die andere Gäste, die das Hotel so gut bewertet haben, einen so groβen Fehler gemacht haben! Offensichtlich ist es ein Miβverständnis zwischen unseren Mitarbeitern und Ihnen passiert! Unsere Mitarbeiter bekommen jeden Tag genaue Anordnungen, und wissen daβ sie wohlerzogen und flexibel sein sollen. Es tut mir sehr leid, daβ wir Ihren Anforderungen nicht entsprochen haben.
Hoffentlich werden Sie wieder im Hotel übernachten, um den richtigen Wert des Laguna Palace zu entdecken.
Ich danke Ihnen für Ihre wertvolle Bewertung, die, bleiben Sie sicher davon, sehr nützlich für uns sein wird!
MfG
Roberto Bernacchia

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. August 2012

Wir haben unsere Urlaubsreise durch Italien, Kroatien und Slowenien im Lagune Palace begonnen und es hätte nicht besser anfangen können!
Das Zimmer, eine juniorsuite war traumhaft und großzügig vom Platzangebot!
Das am Strand die ersten 4 Reihen für uns nicht verfügbar waren, da ausreserviert, wäre zu verhindern gewesen, wenn wir die Liefen bei der Reservierung gleich mitbestellt hätten!
Das Essen in Grado, besonders im Agli Artisti ist sensationell!
Wir sind gerade auf unserer letzten Station im 5* Kempinski Palace in Portoroz; das Lagune Palace braucht such aber nicht zu verstecken!
Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt: Juli 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, SpirzbartClaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen