“Relaxen in Top-Hotel” 5 von 5 Sternen

Laguna Palace Hotel
Nr. 3 von 44 Hotels in Grado
“Relaxen in Top-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir haben unsere Urlaubsreise durch Italien, Kroatien und Slowenien im Lagune Palace begonnen und es hätte nicht besser anfangen können!
Das Zimmer, eine juniorsuite war traumhaft und großzügig vom Platzangebot!
Das am Strand die ersten 4 Reihen für uns nicht verfügbar waren, da ausreserviert, wäre zu verhindern gewesen, wenn wir die Liefen bei der Reservierung gleich mitbestellt hätten!
Das Essen in Grado, besonders im Agli Artisti ist sensationell!
Wir sind gerade auf unserer letzten Station im 5* Kempinski Palace in Portoroz; das Lagune Palace braucht such aber nicht zu verstecken!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, SpirzbartClaus!

• Ungarisch zuerst
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Laguna Palace ist ein tolles Hotel, wir hatten eine Senior Suite mit Blick auf die Lagune. Jedes der beiden Zimmer war geräumig und hatte überaus reichlich Stauraum (riesiger Wandschrank und große Kommode). In jedem der Zimmer befand sich ein Fernseher und Zugang zum schönen großen Balkon. Alle Mitarbeiter war überaus freundlich und sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war sehr gut, ob Kaffee, Wurst, Käse oder Kuchen. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt, für uns war der Aufenthalt äußerst angenehm. Auch die Lage zum Strand oder zum Stadtinneren war sehr günstig

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Jutta B!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Nach intensiven Suchen im Internet ist uns das Hotel schon aufgrund der Homepage aufgefallen. Die Reservierung war unkompliziert und einfach. Wir reisten schon am Vormittag an, das Zimmer war noch nicht frei, die Rezeptionistin bot uns sofort an, dass sie uns anruft wenn das Zimmer frei ist. Wir gingen einstweilen an den Strand. Nach den Formalitäten gingen wir auf das Zimmer, was absolut sauber und modern eingerichtet ist. Die Klimaanlage arbeitete spitze und dezent. Am nächsten Morgen genossen wir das große und ausreichende Frühstücksbuffet. Jeder Mitarbeiter/in spricht einwandfrei deutsch!!! Im großen und ganzen haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! DANKE!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Riwi32!
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel ist vermutlich das modernste in Grado. Netter Empfang, schöne große moderne Zimmer mit Balkon. Die Aussicht von den Balkonen geht leider meist nach innen raus, so daß man in andere Zimmer schauen kann. Wir hatten auch je einen toten Vogel auf dem Balkon und einen auf dem Hotelzwischendach :-( Gehofft hatte ich auf einen Blick zum Yachthafen, der allerdings eher Hafenatmosphäre als Yachtfeeling vermittelt. Die Gegend um das Hotel herum ist nicht empfehlenswert. Parken kann man mit etwas Glück kostenlos auf der Straße. Zum netten Ortskern geht man max. 10 Min.
Ein kleines Highlight ist der Wellness-Bereich mit Innenpool (Panoramasicht) und Sauna. Das Frühstück ist für ital. Verhältnisse gut, der Service eher unfreundlich. Alles in allem hatte ich mehr von der Lage und dem Service beim Frühstück erwartet. Mehr als ein/zwei Nächte braucht man für die Erkundung Grados allerdings auch nicht. Für Strandurlaub würde ich definitiv andere Orte empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, ChristianeAachen!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir verbrachten eine Woche im Hotel Laguna Palace.
Fü Leute ohne Kinder sicher ein erholsamer Ort. Zimmerservice, Sauberkeit, Einrichtung (modern) entsprechen hohen Ansprüchen.
Das Restaurant hat eine sehr schöne Aussichtslage. Allerdings lassen die Speisekarte und der Service etwas zu wünschen übrig.
Toll ist jedoch auch die Dachterrasse mit Aussicht über die Lagune, wo man noch einen Gute-Nacht-Drink einnehmen kann. Preislich bewegt sich alles in einem gehobenen, aber angemessenen Rahmen.
Wir hatten Glück: Weil kein Standardzimmer zur Verfügung stand bekamen wir ohne Aufpreis eine Suite. Und da lässt es sich gut drin Leben. Auch der sonnige Balkon mit bequemen Liegen wurde von uns rege genutzt.
Das Hotel stellt auch gratis Fahrräder zur Verfügung, die zum Erkunden der näheren Umgebung ideal sind.
Für ruhige Entspannungsferien ein guter Ort!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Makuba!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Waren zum 5. Mal im Hotel. Sehr schön, wenn man weiss, welche Zimmer von der Lage und Aussicht passen. Essen in Grado fast immer top. Halbpension im Hotel auch sehr gut. Das Restaurant im 6. Stock hat eine super Ausicht, die die Bedienung nur zum Teil vergessen lässt. Hallenbad bietet einen genialen Rundblick über Lagune, Meer und Stadt und ist sehr entspannend.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Mpurlaub!
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Ich verbrachte hier knapp eine Woche im Winter. Das Laguna Palace ist überhaupt eines des wenigen Hotels, das geöffnet hat. Es ist allerdings auch mit Anstand das beste und neuste Hotel Grados. Hier bleibt kein Wunsch offen, die Zimmer sind super, stylisch und modern, auch mit Blick auf die Lagune. Endlich mal ein Hotel in Italien, das die Sterne verdient und wo einfach alles passt. Selbst das Frühstück ist topp und ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 7 von 44 in Grado
Ai Pini
Ai Pini
Nr. 9 von 44 in Grado

Sie waren bereits im Laguna Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Palace Hotel

Unternehmen: Laguna Palace Hotel
Anschrift: Riva Brioni 17, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Grado
Nr. 3 der Luxushotels in Grado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laguna Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, HRS, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Palace Grado
Hotel Laguna Palace Grado