“Alles toll”
Bewertung zu Laguna Palace Hotel

Laguna Palace Hotel
Nr. 2 von 45 Hotels in Grado
Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel in Grado ist wirklich ein besonders schönes, die Zimmer sind sehr groß und alle mit Balkon. Große Badezimmer, alles sehr sauber. Parkgarage im Hotel im Preis inkludiert.Der Wellness Bereich im 6. Stock mit Schwimmbecken und Blick auf die Lagune ist sehr schön eingerichtet.

Frühstücksbuffet sehr gut, Service sehr freundlich.Mittags und/oder abends unbedingt mal die Sky Bar/Restaurant im 6. Stock des Hotels besuchen: fantastische Aussicht , die beiden Köche kreieren sehr gute Fischspezialitäten.

Das Hotel selbst ist nur 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Alles in allem ein Super Hotel zu moderaten Preisen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Herisprinti!

Bewertet am 4. November 2011

Sauber, modern, Design - Hotel, schöne Zimmer, großes Bad! Für italienische Verhältnisse gutes Frühstück - Kaffee leider untrinkbar! Perfekter Service! Zimmer in den oberen Stockwerken bieten einen wunderbaren Blick über Grado und die Lagune! In 10 Minuten sind sie zu Fuss im Zentrum. Sehr ruhig in der Nacht! Ich werde mit Sicherheit wieder hier übernachten! Garage teuer, das gilt aber für alle Hotels in Grado.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, PPGourmet!
Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir haben für eine Nacht das "Laguna Palace" Hotel in Grado gebucht. Leider liegt es nicht direkt im Zentrum (ca. 10 Minuten Fußweg). Die Einrichtung ist sehr modern gehalten, sehr große Zimmer mit riesigem Flat TV und tollem Badezimmer. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut sortiert. Der Empfang wirkte etwas kühl. Fantastischer Blick von der Dachterasse auf Grado und die Lagune. Gratis Parken ist auf der Straße vor dem Hotel möglich und zu unserer Reisezeit (Mitte Oktober) fanden wir auch genügend freie Parkplätze.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Friedrich N!
Bewertet am 19. September 2011

Für Italienische Verhältnisse sehr große u. zweckmäßige Zimmer, auch bei bei dem Familien -App. war sehr praktisch. Eigene Garderobe!! Erstklassiges Frühstücksbuffet, sehr nettes Service Zimmer werden 2x tgl. aufgeräum u. auch die Handtücher gewechselt. Unbedingt die Garage zum Aufenthalt dazubuchen, Auto ist gut u. preiswert aufgehoben. Öffentlicher Parkplatz kostet fast genausoviel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, stempel!
Bewertet am 10. September 2011

Wir waren leider für für ein paar Tage im Laguna Palace, wir wären gerne noch länger geblieben. Es ist ein recht neues, modernes Hotel mit super Service. Bis in die Altstadt von Grado sind es ca. 5 Gehminuten und zum Strand etwa 250 Meter. 2 Liegen und Schirm kosten pro Tag 15 Euro Handtücher gibt es an der Reception. Wunderschönes Hallenbad mit traumhafter Aussicht im 6-ten Stock des Hotels.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Feria_10!
Bewertet am 7. August 2011

Hotel liegt am Ende von Grado, Zimmer gegenüber der Lagune buchen. Kaum Verkehr , sehr ruhig. Hotelzimmer sehr geräumig. Großzügiger Balkon, neue Ausstattung, Bad sehr modern und großzügig. Sauberkeit hervorragend, es wird 2x pro Tag geputzt. Frühstücksbuffet ausreichend und sehr gute Qualität. Es wird immer nachgefüllt. Entfernung zum Strand ca. 5 Minuten, in die Altstadt ca. 10 Minuten. Altstadt ist bezauberend mit den kleinen schmalen Gässchen. Viele Möglichkeiten zum Essen, sehr gute Küche, im Hotel Hallenbad. Stein im Hallenbad sehr rauh, man muss aufpassen, dass man sich nicht verletzt. Es gibt im Hotel einen Kinderclub, haben wir aber nicht beansprucht. Schade, dass kein Pool dabei ist. Parkgarag it im Hotel, kostet aber 10 Euro pro Nacht. Muss man fast benutzen, denn Parkmöglichkeiten sind in Grado sehr eingeschränkt.
Das Hotel empfehle ich auf jeden Fall weiter!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, danza520!
Bewertet am 16. Juli 2011

Das Laguna Palace hat meine Einschätzung italienischer Hotels grundlegend geändert. Das Haus, die Zimmer und Restaurants sind wirklich zeitgemäß gestaltet und eingerichtet - reduziert, aber nicht zu "kalt", insgesamt angenehm modern. Die Zimmer werden bestens gereinigt, auch im restlichen Gebäude ist alles aufgeräumt und sauber. Der Spa-Bereich bietet eine Menge von Behandlungen (die ich leider nicht nutzen konnte, weil vor Ort schon alles ausgebucht war - spricht offenbar für die Qualität!). Etwas beengt fanden wir die Sonnenterasse, die wir - aufgrund des nahen Strandes - ohnehin nicht nutzen mussten. Das Frühstück war - nicht nur für mediterane Verhältnisse - reichhaltig und schön arrangiert. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sprachlich fit und auch äußert serviceorientiert. Vor allem die unkomplizierte Buchung und der umfassende Web-Service sowie die Informationen im Vorfeld haben mir imponiert.
Einziger kleiner Nachteil: Die Kühlung funktioniert nicht mittels Luft (Vorteil: kein Gebläse), sondern Wasser. Die Zimmerdecke war daher regelmäßig feucht vom Kondenswasser, was man auch an allen Textilien (Bett, Kleidung) im Laufe der Tage als eigenartige Feuchtigkeit spürte. Bin gespannt, ob das wirklich ein zukunftsfähiges Konzept für Air Conditioning ist?!
Als Anregung: Toll wäre es, wenn Internet gratis angeboten würde (WLAN), das ist eigentlich in Hotels dieser Kategorie mitunter schon Standard.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Boutique Hotel Oche Selvatiche
Hotel Villa Venezia
Hotel Villa Venezia
Nr. 13 von 45 in Grado

Sie waren bereits im Laguna Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Palace Hotel

Anschrift: Riva Brioni 17, 34073, Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Grado
Nr. 2 der Luxushotels in Grado
Preisklasse: 59€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laguna Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Ebookers, Hotels.com, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Palace Grado
Hotel Laguna Palace Grado