“Für den Golfausflug nach Grado”
Bewertung zu Laguna Palace Hotel

Laguna Palace Hotel
Nr. 2 von 45 Hotels in Grado
Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir haben für eine Nacht das "Laguna Palace" Hotel in Grado gebucht. Leider liegt es nicht direkt im Zentrum (ca. 10 Minuten Fußweg). Die Einrichtung ist sehr modern gehalten, sehr große Zimmer mit riesigem Flat TV und tollem Badezimmer. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut sortiert. Der Empfang wirkte etwas kühl. Fantastischer Blick von der Dachterasse auf Grado und die Lagune. Gratis Parken ist auf der Straße vor dem Hotel möglich und zu unserer Reisezeit (Mitte Oktober) fanden wir auch genügend freie Parkplätze.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Friedrich N!

Bewertet am 19. September 2011

Für Italienische Verhältnisse sehr große u. zweckmäßige Zimmer, auch bei bei dem Familien -App. war sehr praktisch. Eigene Garderobe!! Erstklassiges Frühstücksbuffet, sehr nettes Service Zimmer werden 2x tgl. aufgeräum u. auch die Handtücher gewechselt. Unbedingt die Garage zum Aufenthalt dazubuchen, Auto ist gut u. preiswert aufgehoben. Öffentlicher Parkplatz kostet fast genausoviel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, stempel!
Bewertet am 10. September 2011

Wir waren leider für für ein paar Tage im Laguna Palace, wir wären gerne noch länger geblieben. Es ist ein recht neues, modernes Hotel mit super Service. Bis in die Altstadt von Grado sind es ca. 5 Gehminuten und zum Strand etwa 250 Meter. 2 Liegen und Schirm kosten pro Tag 15 Euro Handtücher gibt es an der Reception. Wunderschönes Hallenbad mit traumhafter Aussicht im 6-ten Stock des Hotels.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Feria_10!
Bewertet am 7. August 2011

Hotel liegt am Ende von Grado, Zimmer gegenüber der Lagune buchen. Kaum Verkehr , sehr ruhig. Hotelzimmer sehr geräumig. Großzügiger Balkon, neue Ausstattung, Bad sehr modern und großzügig. Sauberkeit hervorragend, es wird 2x pro Tag geputzt. Frühstücksbuffet ausreichend und sehr gute Qualität. Es wird immer nachgefüllt. Entfernung zum Strand ca. 5 Minuten, in die Altstadt ca. 10 Minuten. Altstadt ist bezauberend mit den kleinen schmalen Gässchen. Viele Möglichkeiten zum Essen, sehr gute Küche, im Hotel Hallenbad. Stein im Hallenbad sehr rauh, man muss aufpassen, dass man sich nicht verletzt. Es gibt im Hotel einen Kinderclub, haben wir aber nicht beansprucht. Schade, dass kein Pool dabei ist. Parkgarag it im Hotel, kostet aber 10 Euro pro Nacht. Muss man fast benutzen, denn Parkmöglichkeiten sind in Grado sehr eingeschränkt.
Das Hotel empfehle ich auf jeden Fall weiter!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, danza520!
Bewertet am 16. Juli 2011

Das Laguna Palace hat meine Einschätzung italienischer Hotels grundlegend geändert. Das Haus, die Zimmer und Restaurants sind wirklich zeitgemäß gestaltet und eingerichtet - reduziert, aber nicht zu "kalt", insgesamt angenehm modern. Die Zimmer werden bestens gereinigt, auch im restlichen Gebäude ist alles aufgeräumt und sauber. Der Spa-Bereich bietet eine Menge von Behandlungen (die ich leider nicht nutzen konnte, weil vor Ort schon alles ausgebucht war - spricht offenbar für die Qualität!). Etwas beengt fanden wir die Sonnenterasse, die wir - aufgrund des nahen Strandes - ohnehin nicht nutzen mussten. Das Frühstück war - nicht nur für mediterane Verhältnisse - reichhaltig und schön arrangiert. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sprachlich fit und auch äußert serviceorientiert. Vor allem die unkomplizierte Buchung und der umfassende Web-Service sowie die Informationen im Vorfeld haben mir imponiert.
Einziger kleiner Nachteil: Die Kühlung funktioniert nicht mittels Luft (Vorteil: kein Gebläse), sondern Wasser. Die Zimmerdecke war daher regelmäßig feucht vom Kondenswasser, was man auch an allen Textilien (Bett, Kleidung) im Laufe der Tage als eigenartige Feuchtigkeit spürte. Bin gespannt, ob das wirklich ein zukunftsfähiges Konzept für Air Conditioning ist?!
Als Anregung: Toll wäre es, wenn Internet gratis angeboten würde (WLAN), das ist eigentlich in Hotels dieser Kategorie mitunter schon Standard.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bettina R!
Bewertet am 30. Mai 2011

Für uns mind. ein 4 Stern + wenn nicht sogar 5 Stern, vor allem weil es noch sehr neu ist und sehr modern eingerichtet ist. Vor allem mag ich es, wenn normale Bettdecken sind, nicht nur Laken mit Wolldecken (wie es meist üblich ist) . Wir haben uns sehr wohl gefühlt... angefangen von der Sauberkeit bis Service war alles perfekt. Der nahe Strand, das Hallenbad alles sehr sauber und gepflegt, wir werden wieder kommen

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, shanashara!
Bewertet am 19. April 2011

Neues Haus (2009 errichtet), alles tiptop.
Auch die Standard-Doppelzimmer sind sehr geräumig.
Zimmer gut temperierbar, auch in der kühleren Jahreszeit (d.h. wenn's kalt ist muss man im Zimmer nicht frieren).
Das Frühstücksbuffet ist tatsächlich auf 4-Sterne-Niveau (im Gegensatz zu manch anderen 4-Sterne-Hotels in Italien).
Mit 10 Euro pro Tag ist die Tiefgarage nicht gerade billig, in Relation zu 8 Euro pro Tag die in ganz Grado kassiert werden, ist das aber OK.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
0,9 km entfernt
Hotel Fonzari
Hotel Fonzari
Nr. 27 von 45 in Grado

Sie waren bereits im Laguna Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Palace Hotel

Anschrift: Riva Brioni 17, 34073, Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Grado
Nr. 2 der Luxushotels in Grado
Preisklasse: 61€ - 276€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laguna Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, TUI DE, Ebookers, Hotels.com, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Palace Grado
Hotel Laguna Palace Grado