“erste reihe fußfrei”
Bewertung zu Villa Marin

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grado suchen?
Villa Marin
Nr. 1 von 25 Pensionen in Grado
Bewertet am 13. September 2013

wir haben auf empfehlung eines freundes gebucht und unsere erwartungen wurden erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. abendessen im hotel ist auf jeden fall zu empfehlen. das frühstück ist ausgezeichnet und reichlich. man fühlt sich rundum betreut. der meerblick vom balkon ist atemberaubend. eine garage kann gebucht werden. achtung, es ist kein lift vorhanden, aber stiegensteigen ist bekanntlich gesund.

das preis - leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, lhasalinda!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Villa Marin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. September 2013

Ein Urlaub in der Villa Marin in Grado ist Verwöhnprogramm für Körper, Geist und Seele.Der Körper wird mit einem herrlichen Frühstück( bis zu 6 verschiedene hausgemachte Marmeladen, Brotvielfalt, Obst und Kuchen u.v.m.)und ausgezeichneter Küche mittags und/oder abends verwöhnt.Der Geist wird nicht durch TV-Konsum geschädigt und die Seele atmet auf bei diesem Blick aufs Meer und die Sonnenuntergänge.Es gibt auch viel zu lachen mit den Gastgebern.Es hat Suchtpotential, wir kommen schon über 10Jahre gerne und immer wieder! Danke!

Zimmertipp: wenn es sehr heiss ist, kann man auf den Meerblick verzichten und in einem Seitenzimmer durchziehen ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, Riki B!
Bewertet am 19. August 2013

Auto wurde vom Personal in die Garage geparkt und beim Heimfahren wieder vor die Hoteltür gestellt - alles in Ordnung. MEERBLICK vom Zimmerbalkon aus ist ein Traum.
Personal sehr zuvorkommend. Frühstück ausgezeichnet. Das Abendessen haben wir auch im Hotel eingenommen. Gruß des Hauses - danach haben wir(mein Mann und ich) jeweils 2 Gänge
konsumiert und dafür 55 Euro bezahlt. ( ohne Wein ).--- Auf spezielle Wünsche wird eingegangen - Weinvorlieben!!
Hotel ist nur zu empfehlen.
Leider war es in der Nacht etwas laut -- Musikgruppe am Strand, was in der ganzen Stadt zu hören war.

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen -- der MEERBLICK ist fast schon kitschig so schön
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Maria M!
Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren jetzt (20. - 24 Juli 2013) das dritte mal in der Villa Marin und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. Unser Tipp: Zimmer auf jeden Fall mit Meerblick buchen. Achtung - kein Lift vorhanden. Sie sollten unbedingt im Hotel essen. Während des Frühstücks kommt einer der zwei Eigentümer (einer ist Künster, der andere Notar) mit einem großen Buch und bespricht das Mittag- oder Abendessen. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Man wird während des Aufenthaltes immer umsorgt und fühlt sich wie in einem 5-Sterne-Hotel. Alles ist sehr sauber. Absoluter Höhepunkt unseres Aufenthaltes war ein Abendessen (Capesante, Canestrellle, Fisch aus dem Bratrohr und PANIERTE Sardinen. Dazu ein Prosecco von Astoria) auf der Terrasse mit Blick auf den Sonnenntergang. Auch eine Garage ist buchbar.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
15  Danke, DerLois!
Bewertet am 9. Juni 2013

Vorab:, das Hotel war in Ordnung, die Aussicht ist super.

Allerdings wurde mein Auto seitens des Hotelpersonals beschädigt, (Stoßstange vorne)
Reperaturkosten über 1000€ und das wurde nicht zugegeben !!!!

Trotz mehrmaliger bitten, und Erklärungen und der Tatsache daß es im Hotel bei deren Garage beschädigt werden musset gaben sie es einfach nicht zu !!

Die ganze Sache ligt jetzt beim Anwalt!

Also noch einmal : Die Autoschlüssel nicht wie verlangt abgeben ! Wenn das Auto umgeparkt werden soll, dann mitfahren, oder selber umparken.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
13  Danke, Mark W!
Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein bisschen fühlten wir uns auf angenehmste Weise in frühere Zeiten versetzt -persönlich umsorgt, rundum mit gutem Essen verwöhnt - wir können gar nicht anders, als wieder hier zu buchen, wenn wir nach Grado kommen- schon am ersten Tag fühlten wir uns wie altbekannte Stammgäste!

• Aufenthalt: Mai 2013
5  Danke, NorbUte!
Bewertet am 30. September 2012

Eigentlich ein Geheimtipp... das Hotel liegt direkt am Meer (und gleichzeitig sehr zentral) und sieht schon im Vorbeigehen am Kai so schön und einladend aus, dass man gleich nach einem Zimmer fragen möchte. Die Zimmer mit Meeresblick und Balkon sind wirklich traumhaft; aber auch die Zimmer, die nicht direkt aufs Meer blicken sind absolut gut, denn man ist ja nur ein paar Schritte vom Kai entfernt. Ich war in einem Einzelzimmer mit Balkon, das einfach und schön eingerichtet ist, sehr sauber und das Bad völlig o.k. Für eine Person absolut ausreichend (und ich habe viel Zeit am Zimmer verbracht, da ich auch zum Arbeiten hier war), mir fehlte gar nichts, und dass, obwohl das Wetter nicht so schön war, wie ich mir das gewünscht hätte...
Absolut grandios ist das Essen, sowohl das Frühstücksbuffet, als auch das Abendessen, das man, wenn man möchte, im Hotel einnehmen kann. Für den Abend kann man schon beim Frühstück aus vielen frischen Köstlichkeiten (viel frischer Fisch), die sehr charmant empfohlen werden, wählen, wobei auf jeden Wunsch eingegangen wird, wenn es nur irgendwie möglich zu erfüllen ist. Ich habe wirklich schon lange nicht so gut gegessen!
Dabei bleibt alles sehr familiär, das Service ist wo man hinschaut ausgezeichnet (Wünsche werden sofort erfüllt), freundlich, humorvoll, charmant, aber nicht aufdringlich - eine seltene und grandiose Mischung! Und man merkt, dass allen im Hotel viel daran liegt, dass es den Gästen gut geht und gefällt. Vielen Dank für alles!!
Für mich also eine absolute Empfehlung - ich werde sicher wiederkommen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Nr. 1 von 45 in Grado
Hotel Abbazia
Hotel Abbazia
Nr. 19 von 45 in Grado

Sie waren bereits im Villa Marin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Marin

Anschrift: Via Dei Provveditori 20, 34073, Grado, Italien