Ai Pini
  • Pool
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Juli 2014

Das Ai Pini hat wirklich ein super Preis Leistungs-Verhältnis, sehr nettes Personal, und Besitzer.
Die Zimmer sind nicht sehr groß aber Entsprechen auf alle Fälle Italienischen 3 * Standard.
Das Essen (wir hatten HP) war sehr gut und Abwechslungsreich, wobei die Fischgerichte absolut zu Empfehlen sind. Pool und Garten Sehr gepflegt. Die Umgebung ist sehr Ruhig und mit dem Auto ist man schnell in Grado. Die Preise für Getränke im Hotel sind günstig.
Wenn wir wieder nach Grado kommen nur Hotel AI PINI.

Kirchschlager

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mario K!
Bewertet 2. Juli 2014

Das Hotel ai Pini ist klein, aber fein! Wir waren zu dritt (meine Freundin und ich mit Sohn Alexander, 11 Monate alt) unterwegs und blieben 4 Nächte. Aus meiner Sicht wäre das Hotel durchaus mit 4 Sternen zu bewerten. Immer freundliches und sehr zuvorkommendes Personal, eine Menge Extras zum Zimmerpreis, saubere und äußerst gepflegte Außenanlage mit überdachbarem, großem Pool und netten Einrichtungen für Kinder. Insgesamt sehr ruhige Lage, das Meer ist max. 2 Gehminuten vom Hotel entfernt und auch der Hotelstrand nicht viel weiter. Das Hotel / Personal ist besonders kinder- und familienfreundlich und sehr aufmerksam. Ich würde jederzeit wieder einen Urlaub dort buchen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elisa B!
Bewertet 30. Juni 2014

Nettes Hotel ,familäre Umgebung , sehr feines Service, gute Küche , doch einige Meter zum Strand , Busverbindung alle 1/2 Stunde nach Grado . In der Umgebung ist nicht wirklich was .
Eher ruhig und angenehm , der Pool ist super ,....

Zimmertipp: Halbpension lohnt sich , sehr gute Menueauswahl und sehr gute Qualität , sehr zuvorkommendes Service..
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, gernot m!
Bewertet 12. September 2013

Wir waren 1 Woche im September im Hotel. Bis auf den zu kleinen TV im Zimmer hat es uns gut gefallen. Der Pool, der überdacht werden kann, war immer sauber und gepflegt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Man konnte sich auch in deutsch gut verständigen, da des Personal die Sprache beherrschte. Am Strand - aber dafür kann ja das Hotel nichts - war leider viel Seegras im Wasser und am Rande. Die Preise für die Getränke im Restaurant und an der Bar waren angemessen und nicht überhöht.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in etwa gleichwertig.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Werner C!
Bewertet 8. September 2013

Wir waren 3 Tage im August 2013 im Hotel und waren total zufrieden . Das Meer ist 100 m entfernt. Der Strand des Hotels ist aber ca.600 m entfernt. Das Hotel liegt ruhig in einer Wohngegend in Grado Pineta. Das Pool ist sehr gross, sauber und kann bei Schlechtwetter überdacht werden. Das ganze Personal ist sehr nett und kinderfreundlich. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension ist wirklich ausgezeichnet (Vorspeisenbuffet, Salatbuffet, Suppenauswahl, Hauptspeisenauswahl, Nachspeisenauswahl). Wir würden jederzeit wieder kommen. Ein hoteleigener Autoabstellplatz ist direkt beim Hotel. In die Altstadt von Grado fährt jede halbe Stunde ein Bus.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Franz R!