“schöner Kurzurlaub!”

Lido
Nr. 25 von 45 Hotels in Grado
“schöner Kurzurlaub!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Wir sind spontan über ein verlängertes Wochende nach Grado gefahren mit Sorge kein Zimmer mehr zu bekommen. Eine kurze Email einen Tag vor Ankunft genügte und wir hatten ein Zimmer vollkommen problemlos im Hote Lido reserviert.
80€ pro Zimmer (40 pro Person) mit Balkon und Frühstück.
Das Preis-Leistungs Verhältnis war vollkommen ok! Das Zimmer war sehr gemütlich mit frisch saniertem Bad! Das Frühstücksbuffett (von 8.00-10.00) war reichhaltig, einziges Manko - der Kaffee :( (schade, gerade in Italien)
Ein großes Plus verdient das familiengeführte Hotel für seinen Services und Gastfreundschaft. Der Umgang war ein sehr herzlicher und umsorgter und wir haben uns dadurch sehr wohl gefühlt.
Die Lage des Hotels war ideal, zwar nicht am Strand aber man ist sofort in der Altstadt.
Leider kein Hotel eigener Parkplatz :(
Alles in allem war der Aufenthalt sehr entspannend und schön, das Hotel Lido sieht uns wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, KathiPota!

Geschäfts-
reisende
Baiersbronn
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel Lido liegt in sehr zentraler, aber dennoch ruhiger Lage, nur wenige Schritte von der Fußgängerzone und ca. 5 Gehminuten vom wunderbaren Strand Grados entfernt.
Die Hotelbesitzer sind stets bemüht, sehr freundlich und immer hilfsbereit (sehr gute Deutschkenntnisse). Die Zimmer sind einfach und vielleicht nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, aber dennoch stets ordentlich und sauber. Das angebotene Frühstück ist, unserer Meinung nach, völlig ausreichend, gut und dem Standard des Hotels entsprechend. Wir selbst kommen bereits seit 30 Jahren nach Grado und haben in den letzten 20 Jahren immer gerne im Hotel Lido gewohnt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Ingrid F!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Ich besuche das Hotel Lido seit 20 Jahren. Es ist ein überaus freundlich geführtes Hotel mit Familienbetrieb. Das große Plus dieses Hotels ist die Reinlichkeit und die Freundlichkeit der Hoteleigentümer. Die Zimmer sind geräumig und jedes Zimmer hat einen schönen Balkon. Die Handtücher werden täglich gewechselt und die Bettwäsche jeden dritten Tag. Ich komme mit meiner gesamten Familie in dieses wunderbare familienbetriebene Traditionshotel und wir sind allesamt sehr zufrieden. Ein großer Vorteil ist auch, dass die Hotelleitung sehr gut deutsch spricht und dadurch sehr behilflich sein kann. Das Hotel ist ruhig und die Kinder können wunderbar schlafen. Sehr angenehm ist auch, dass man zum Strand nur 5 Minuten hat. Das Frühstück ist ausgezeichnet und es gibt den besten Schinken der Stadt. Wir werden weiterhin dieses ausgezeichnete Familienhotel buchen und dadurch die schöne Stadt Grado mit ihren wunderbaren Stränden genießen können. Ich fahre vier bis fünfmal mit meiner Familie und mit Freunden pro Jahr nach Grado und übernachte immer im Hotel Lido und dies seit mehr als 20 Jahren!

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Maria D!
Aachen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Am besten war die Zentrale Lage des Hotels !
Personal immer Hilfsbereit ! Zimmer schwer renovierungbedürftig, Bodüre sollten in den ganzen Zimmer neu geklebt werden. Der Schimmel im Bad sollte dringend gemacht werden. Der Fernseher sollte einen größerern Bildschirm bekommen.
Das Frühstück sollte nicht einen Charakter eines angetretenen Battalions haben. Es geht auch nicht dass man eine Woche lang nur geschmackslosen gekochten Schinken bekommt. Eine Fleischauswahl sollte schon vorhanden sein. Die Brotauswahl sollte überdacht werden. Eine vernünftige Kaffeemaschine oder frisch aufgebrühter Kaffee würde den Gästen besser gefallen. Matrazen katrastophal

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 33 von 45 in Grado
Hotel Touring
Hotel Touring
Nr. 26 von 45 in Grado

Sie waren bereits im Lido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lido

Unternehmen: Lido
Anschrift: Via Francesco Morosini 12, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Nr. 25 von 45 Hotels in Grado
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lido 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lido Hotelbewertungen
Lido Bewertungen