“Besonderer Familienbetrieb”
Bewertung zu Hotel Diana

Nr. 12 von 45 Hotels in Grado
Bewertet am 19. November 2013

Ein besonders nettes Hotel mitten in der Stadt von Grado,trotzdem unweit vom schönen Strand.
Sehr nette,saubere Zimmet mit schönem Badezimmer.Zu Fuß alles zu erreichen.Die sehr elegante Familie,die dieses Hotel schon seit Generationen führt,ist immer hilfreich zur Verfügung,man spricht perfekt Deutsch.Der Parkplatz ist kein Problem ,notfalls bekommt man den Privaten.
tolles Frühstücksbuffett .Fahren sicher wieder hin

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Susioma!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Diana
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. September 2013

nettes hotel!

direkt in der fußgängerzone gelegen - optimal und nur 2 min zum Strand!
Frühstück für ein italienisches Frühstück ausgiebig...

leider Teppichboden und etwas älter - aber sauber und gut in schuss!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, maka_vienna!
Bewertet am 26. Juni 2013

Ein sehr schönes Haus mit Tradition und Flair.
Die Preise sind sehr gut ich hoffe, das das so bleibt.
Wenn man mit einem Zimmer nicht zufrieden ist, kann man
problemlos wechseln.
Die Familie ist freundlich, das Frühstück hervoragend.
Trinkwasser im Badezimmer - wo gibts das in Italien noch?

Vielen Dank, ich komme wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Christian K!
Bewertet am 22. September 2012

Altes Hotel im Stil der 1960-er Jahre, altes Inventar und abgewohnte Zimmer, die Matratzen sind der reinste Horror und die Betten eng!
Speziell die Badezimmer gehören dringend renoviert, da wurde schon seit vielen Jahren kein Cent investiert.
Weiters steht kein Schreibmaterial im Zimmer zur Verfügung, nicht einmal ein Kugelschreiber und der vorhandene Kühlschrank war leer!! (Minibar???)
Pflegeprodukte im Bad sind in einer Papiertüte und ebenso von niedrigerer und billiger Qualität.
Grosses Lob dem Personal und dem, für italienische Verhältnisse, reichhaltigen Frühstücksbuffet.
Hoteleigener Parkplatz vorhanden, wenn auch sehr eng und fast immer voll.
Das Hotel befindet sich sich unweit den Geschäften und inmitten der Fußgängerzone.
Gäste die keinen Anspruch auf 4-Sterne Service stellen können dieses Hotel durchaus buchen.
Das Hotel wird stark von billigen Reisegruppen und Seniorenreisen frequentiert! Manko, aber für dieses Klientel ein ansprechendes Haus.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mike9958!
Management Antwort: Beantwortet: 26. September 2012

Sehr geehrter Herr Mike9958,

Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren.

Unsere Familie macht diese Arbeit seit 75 Jahren mit Liebe und Hingabe. Wir haben viele Stammgaeste die sehr zufrieden sind aber wir aufhoeren sehr gerne alle Bemerkungen um die Bedienung zu verbessern.

Danke und freundlichen Gruessen,

Hotel Diana, Familie Tomaselli-Marchioro

Bewertet am 16. Juli 2012

Am 14.7. waren wir mit 7 Motoradfahrern in Grado auf der Suche nach einem Hotel, wir hatten keine Zimmer im voraus gebucht. Während der (ergebnislosen) Suche bei verschiedenen Hotels wurde ich von einem älteren Herren angesprochen, daß im Hotel Diana / Villa Rosa noch Zimmer freu wären und wir unsere Motorräder unterstellen können. So war es denn auch. Das Besitzerehepaar war sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber und in Ordnung, das Frühstück exzellent. Zudem hat sich der Besitzer Zeit für ein kurzes Gespräch genommen, in perfektem Deutsch! Wenn ich nochmal nach Grado fahre werde ich wieder in diesem Hotel einkehren, zumal es in unmittelbarer Nähe des Strands direkt in der Innenstadt liegt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Michael R!
Bewertet am 21. September 2011

Wir waren schon 3x und sind immer wieder begeistert.es ist ein typisches italienisches hotel.kleine zimmer mit kleinen badezimmer.aber es ist sauber und das fruehstueck herrlich.wer also gerne alte traditionelle italienische hotels mag ist hier richtig.einziges manko fuer mich war der haarfoen der leider nur zur deko ist.foenen kann man damit nicht wirklich.aber sonst freuen wir uns schon auf den naechsten besuch

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Natascha P!
HotelDianaGrado, Proprietario von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2011

Herzlichen Dank für die schöne Wörte! Wir werden nächstes mal extra für Sie ein stärkeres Phon besorgen! Wir hoffen Sie im kommenden Sommer bei uns wieder begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Winter und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

Bewertet am 17. Juli 2010

Wir waren voriges Jahr schon im Hotel Diana, es war in Ordnung darum haben wir bei einem sehr gutem Angebot wieder gebucht. Bei der Ankunft war das gebuchte Zimmer mit Balkon nicht Verfügbar, worauf die Besitzerin meinte: Na, das ist ja eh so ein schönes Zimmer und ausserdem bleibt ihnen bei dem Preis ja fast nichts über...
Na gut, wir buchten für 3 Tage Sonnenschirm und Liegen im Hotel, eine Dame(die war nett, wahrscheinlich nicht von der Familie) an der Reception meinte für den 4. Tag können wir ja noch überlegen und einen Tag vorher bescheid geben, ob wir die Liegen und den Schirm noch benötigen, reserviert ist er auf jeden Fall für uns.
Wir gehen wie abgemacht einen Tag vorher zur Reception, worauf eine sehr unhöfliche Dame meinte, dass leider nichts mehr frei ist und vorreservieren geht ja gar nicht.
Na gut, wir geben am nächsten Tag die Strandkarten retour (bei der Chefin) und ich habe ihr das nochmals geschildert, und sie meinte auch recht unhöflich da kann sie nichts machen, alle Liegen sind ausgebucht und vorreservieren und nicht gleich bezahlen geht gar nicht. Auf die Frage warum sie uns nicht gefragt haben (oder eine Nachricht im Zimmer hinterlassen haben), was doch durchaus einen 4 * Standard gerecht sein würde meinte Sie nur, und ich zitiere Wortwörtlich, und das aus dem Mund der Besitzerin: Ich bin ja nicht ihr Babysitter:
Wir reisen viel und gerne, machen zwischendurch wie hier in Grado gerne nur ein paar Tage Auszeit, und komme selber aus dem Hotelgewerbe, aber diese Meldungen und die Unfreundlichkeit - auch beim Grüssen, ist nicht akzeptabel!
Wir wussten das zwar schon, aber es sind keine Parkplätze beim Hotel (nur die Aus-und Einladezohne). An Tagen wie zb. Sonntag sind auch sehr viele Einheimische am Strand und somit gibt es sehr wenig Parkplätze (zumindest nicht in der Nähe)
Schade, das Hotel liegt sehr zentral, auch in Strandnähe, das Hotel sieht uns nicht wieder, Grado mit seiner hübschen Altstadt natürlich schon!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bbsonne2005!
HotelDianaGrado, Proprietario von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2011

Liebe Familie, es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen Sie und Ihre werte Familie wieder bei uns begruessen zu duerfen und wir werden alles besten machen um Ihre Urlaub schoen zu machen.
Freundliche Gruesse

Hotel Antica Villa Bernt Grado
Hotel Ville Bianchi
Hotel Ville Bianchi
Nr. 37 von 45 in Grado

Sie waren bereits im Hotel Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diana

Anschrift: Via G Verdi 3, 34073, Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Grado
Nr. 7 der Strandhotels in Grado
Preisklasse: 69€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diana 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Weg, Booking.com, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana Grado
Grado Hotel Diana