“Traditionelles hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Diana

Nr. 15 von 44 Hotels in Grado
“Traditionelles hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Wir waren schon 3x und sind immer wieder begeistert.es ist ein typisches italienisches hotel.kleine zimmer mit kleinen badezimmer.aber es ist sauber und das fruehstueck herrlich.wer also gerne alte traditionelle italienische hotels mag ist hier richtig.einziges manko fuer mich war der haarfoen der leider nur zur deko ist.foenen kann man damit nicht wirklich.aber sonst freuen wir uns schon auf den naechsten besuch

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Natascha P!
HotelDianaGrado, Proprietario von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2011
Herzlichen Dank für die schöne Wörte! Wir werden nächstes mal extra für Sie ein stärkeres Phon besorgen! Wir hoffen Sie im kommenden Sommer bei uns wieder begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Winter und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

Salzburg, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Wir waren voriges Jahr schon im Hotel Diana, es war in Ordnung darum haben wir bei einem sehr gutem Angebot wieder gebucht. Bei der Ankunft war das gebuchte Zimmer mit Balkon nicht Verfügbar, worauf die Besitzerin meinte: Na, das ist ja eh so ein schönes Zimmer und ausserdem bleibt ihnen bei dem Preis ja fast nichts über...
Na gut, wir buchten für 3 Tage Sonnenschirm und Liegen im Hotel, eine Dame(die war nett, wahrscheinlich nicht von der Familie) an der Reception meinte für den 4. Tag können wir ja noch überlegen und einen Tag vorher bescheid geben, ob wir die Liegen und den Schirm noch benötigen, reserviert ist er auf jeden Fall für uns.
Wir gehen wie abgemacht einen Tag vorher zur Reception, worauf eine sehr unhöfliche Dame meinte, dass leider nichts mehr frei ist und vorreservieren geht ja gar nicht.
Na gut, wir geben am nächsten Tag die Strandkarten retour (bei der Chefin) und ich habe ihr das nochmals geschildert, und sie meinte auch recht unhöflich da kann sie nichts machen, alle Liegen sind ausgebucht und vorreservieren und nicht gleich bezahlen geht gar nicht. Auf die Frage warum sie uns nicht gefragt haben (oder eine Nachricht im Zimmer hinterlassen haben), was doch durchaus einen 4 * Standard gerecht sein würde meinte Sie nur, und ich zitiere Wortwörtlich, und das aus dem Mund der Besitzerin: Ich bin ja nicht ihr Babysitter:
Wir reisen viel und gerne, machen zwischendurch wie hier in Grado gerne nur ein paar Tage Auszeit, und komme selber aus dem Hotelgewerbe, aber diese Meldungen und die Unfreundlichkeit - auch beim Grüssen, ist nicht akzeptabel!
Wir wussten das zwar schon, aber es sind keine Parkplätze beim Hotel (nur die Aus-und Einladezohne). An Tagen wie zb. Sonntag sind auch sehr viele Einheimische am Strand und somit gibt es sehr wenig Parkplätze (zumindest nicht in der Nähe)
Schade, das Hotel liegt sehr zentral, auch in Strandnähe, das Hotel sieht uns nicht wieder, Grado mit seiner hübschen Altstadt natürlich schon!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, bbsonne2005!
HotelDianaGrado, Proprietario von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Liebe Familie, es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen Sie und Ihre werte Familie wieder bei uns begruessen zu duerfen und wir werden alles besten machen um Ihre Urlaub schoen zu machen.
Freundliche Gruesse
Nr. 23 von 44 in Grado
Hotel Abbazia
Hotel Abbazia
Nr. 20 von 44 in Grado

Sie waren bereits im Hotel Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diana

Unternehmen: Hotel Diana
Anschrift: Via G Verdi 3, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Grado
Nr. 8 der Strandhotels in Grado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Eurosun, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana Grado
Grado Hotel Diana