Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schönes Hotel mit außerordentlich freundlichem und hilfsbereitem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rialto

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Rialto
Nr. 19 von 44 Hotels in Grado
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
“schönes Hotel mit außerordentlich freundlichem und hilfsbereitem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Sehr sauberes Hotel in guter Lage. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe. Um ins Stadtzentrum bzw. die Altstadt zu kommen, benötigt man allerdings zu Fuß etwa 25 Minuten. Damit ist ein kleiner abendlicher Verdauungsspaziergang zwangsläufig vorgegeben. Hotelparkplatz und Fahrradverleih im Hotel sind vorhanden. Das gut deutsch sprechende, stets lächelnde Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fragen und Wünsche wurden schnell und kompetent beantwortet. Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten, waren die guten Restaurantempfehlungen sehr hilfreich. Überhaupt gibt es eine vielfältige und gute Auswahl an Restaurants, die allerdings teilweise nicht gerade billig sind. Die Zimmer haben eine gute Ausstattung sind groß und insbesondere das Bad ist sehr schön. Die Klimaanlage ist gut regelbar und leise. Der feine Sandstrand (kostenpflichtig!) ist gepflegt. Man muss sich aber damit abfinden, dass man einige 100 Meter in Richtung Istrien marschieren muss, bis einem das Wasser wenigstens bis zum Bauchnabel reicht. Für kleine Kinder und Wassertreter allerdings optimal.

zu bemängeln gibt es eigentlich nur Kleinigkeiten: Insbesondere morgens ist die Wasserversorgung mangelhaft. Heißes Wasser jede Menge aber ein gepflegtes Duschen erfordert mühsame Feinjustierung um sich nicht zu verbrühen. Das war leider auch nicht bei Reklamation zu beheben. Das Frühstück ist reichhaltig, wird aber gelegentlich etwas schleppend nachgefüllt, insbesondere wenn man kurz vor Schluss um 09:30 Uhr aufkreuzt. Eier gibt es nur in steinhart gekochter Ausführung. Da unser Zimmer in Richtung Norden lag, mussten wir täglich den Lärm der Müllabfuhr ab 05:00 Uhr bei den gegenüber dem Hotel platzierten Containern durch Schließen der Balkontür dämpfen.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer in Südrichtung buchen, das erspart einem die allmorgentlichen lautstarken Aktivität ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, DrKiessling!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

60 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    22
    22
    6
    6
    4
Bewertungen für
9
30
Alleinreisende
0
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012 über Mobile-Apps

Zu allererst: Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken. Dies trifft vom Nachtportier bis zum Service fuer alle zu. Die Kueche ist ausgezeichnet, kann als italienisch-international bezeichnet werden. Wobei die Menüabstimmung stehts auf das vorwiegend deutsch-oesterreichische Klientel abgestimmt ist. Die Produkte stets frisch und von guter Qualitaet. Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum kann jedoch zu Fuss bequem erreicht werden. Jederzeit wieder. Da Grado fuer uns ein besonderes Flair ausstrahlt.

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Gabbibo73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Grado angesehen:
2.0 km entfernt
Laguna Palace Hotel
Laguna Palace Hotel
Nr. 2 von 44 in Grado
4.0 von 5 Sternen 299 Bewertungen
1.4 km entfernt
Grand Hotel Astoria
Grand Hotel Astoria
Nr. 1 von 44 in Grado
4.0 von 5 Sternen 225 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Savoy
Hotel Savoy
Nr. 3 von 44 in Grado
4.5 von 5 Sternen 95 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.4 km entfernt
Boutique Hotel Oche Selvatiche
0.6 km entfernt
Hotel Carol
Hotel Carol
Nr. 6 von 44 in Grado
4.5 von 5 Sternen 39 Bewertungen
0.3 km entfernt
Villa d'Este
Villa d'Este
Nr. 21 von 44 in Grado
4.5 von 5 Sternen 23 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Rialto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rialto

Unternehmen: Hotel Rialto
Anschrift: Viale Del Turismo 2, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Grado
Nr. 8 der Luxushotels in Grado
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rialto 4*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rialto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rialto Grado
Grado Hotel Rialto

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen