Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gerne wieder Grado...aber nicht in dieses Hotel”
Bewertung zu Hotel Merano

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Merano
Nr. 26 von 45 Hotels in Grado
Bewertet am 16. August 2009

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Merano, das wir uns - nach Beschreibung und Fotos - als günstiges aber neu renoviertes Hotel inmitten von Grado vorstellten.

Die Lage war absolut akzeptabel...in der Nähe des Hafens, Straßenlärm inklusive aber nicht besonders störend... Parkplätze waren um 8 Euro pro Tag direkt beim Hotel zu mieten, draussen auf der Strasse oder auf dem öffentlichen Parkplatz um ,5,50 .

Allerdings liegen diese Plätze so eng und schmal am Hotel, das es mit einem großen Auto bzw. mit etwas unsicherem Fahrverhalten leicht zu Lackschäden kommen könnte.

So eng wie auf dem Parkplatz ging es auch in unserm Zimmer zu...beim Einchecken wurden wir 2 mal vertröstet, weil es noch nicht fertig war...20 min saßen wir auf der Stiege, und warteten bis die Reinigunsdame fertig geputzt hatte...allerdings ließ die Sauberkeit trotzdem zu wünschen übrig...,

Das Zimmer hatte ca,10 m2, der Balkon winzig und das Bad ca. 1 m2 groß, war Waschbecken, Klo und Dusche nur mit einem alten Vorhang davon abgetrennt davor...der klebte mir immer am Rücken, weil diese Faltvorrichtung nicht mehr richtig funktionierte....und der Schimmerlgeruch wurde immer intensiver...
Alles wirkte sehr abgewohnt und alt, die Tapete löste sich von der Wand und wenn das als neu renoviert durchgeht, dann möchte ich nicht wissen wie dieses Hotel davor ausgesehen hat.

Aber zu alldem war auch noch das Frühstück eine rießen Entäuschung...ein Bufett wie aus dem Plastikland...und als Diabetiker hatte man da schlechte Karten...nur Süßkram wie Honig und Marmeldade, süße Kipferl wie Kaugummi, den alles war in Plastik verpackt...und die vorgegebene Zeit von 8.30 - 9-30 reichte für das alles leicht aus...da vergeht einem die Lust zum Frühstücken ganz schnell und holt sich lieber vom Supermarkt ein schönes Tramezzini...

Alles in allem...unsere Freude über das schöne Grado war größer und wir kommen sicher wieder...aber nicht in dieses HOTEL...das hätte nicht mal einen Stern verdient!

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, italiener!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (31)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

10 - 16 von 31 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. Juli 2015

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, PairADoxCycle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Juni 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, LWSALB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Juni 2009
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, pmcfarla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Juli 2017
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gaulois83400!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. August 2016
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Stefano P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Grado angesehen:
0.2 km entfernt
Hotel Friuli
Hotel Friuli
Nr. 41 von 45 in Grado
53 Bewertungen
0.5 km entfernt
Meuble al Sole
Meuble al Sole
Nr. 34 von 45 in Grado
16 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Hannover
Hotel Hannover
Nr. 10 von 45 in Grado
102 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Hotel Abbazia
Hotel Abbazia
Nr. 17 von 45 in Grado
68 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Argentina
Hotel Argentina
Nr. 40 von 45 in Grado
87 Bewertungen
2.2 km entfernt
Plaza Hotel
Plaza Hotel
Nr. 44 von 45 in Grado
115 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Merano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Merano

Anschrift: Via Amerigo Vespucci 3 | Calle Merlato 4, 34073, Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Grado
Nr. 10 der Strandhotels in Grado
Preisklasse: 89€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Merano 3*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Hotel.de, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Merano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Merano Unterkunft

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen