“Gut für einen Kurztrip!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Merano

und 1 weitere Seite
Hotel Merano
Nr. 30 von 45 Hotels in Grado
“Gut für einen Kurztrip!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

In der Nachsaison haben wir kurzfristig für 3 Tage dieses Hotel gebucht. Es hat zwar etwas 70er Jahre Flair, aber wir haben in einem schönen frisch renovierten Zimmer mit sehr großzügigen Bad (Doppeldusche! Bidet, Toilette, Waschbecken) genächtigt, in leider etwas harten Betten. Wunschgemäß haben wir ein Zimmer mit Blick auf die Lagune bekommen, der Parkplatz für 5 EUR erfordert etwas Rangiervermögen,dafür sind es zu Fuß nur 15 min in die Altstadt, 5 min zum Strand. Die Chefin war sehr freundlich und hat uns jeden Tag Tipps gegeben für Sehenswürdigkeiten in der Nähe, das Frühstück war einfach, halt typisch Italienisch, aber mit frischen knusprigen Brioche. Für 80 € das Doppelzimmer ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Al_Gourmet!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Höchst, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

dunkles zimmer, für 4 Personen viel zu klein, Badezimmer geschätzter 1m2 groß (dusche direkt her wc und Waschbecken -> ALLES wird nass) unfreundliches personal, zum Abendessen wird man in ein partnerhotel geschickt (dort macht macht man unterschiede zwischen den Hotelgästen, die vom merano sind "gruppa" und die eigenen "privata" und dementsprechend behandelt wird man) sehr schlechtes Frühstücksbüffet, nur das billigste vom billigen und alte vertrocknete Sachen...NIE WIEDER

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, lissy_207!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Grado.

graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2011

Die Lage ist genial, 3 Minuten zum Strand, 12 Minuten dem Strand entlang ins Zentrum! Die Mitarbeiter sind besonders freundlich, sehr bemüht und zuvorkommend, das Frühstück ist ausreichend, die Zimmer groß genug und sehr sauber. Haus ist renoviert,fast überall neue Bäder,Wir waren eine Freundesgruppe von 8 Personen und jeder von uns wird wiederkommen!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Grazerika!
Klagenfurt, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Für einen Wochenendurlaub zum empfehlen.
Zum Strand sind es etwa 15min. zu Fuß
Die Betten leider viel zu hart

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, cr25!
Reichersberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2009

...bei € 99,-für 4 Nächte ist sind die Leistungen in Ordnung.Zimmer klein aber sauber,ebenso WC und Dusche.Blick auf die Lagune wunderschön,kleiner Balkon mit elektr.Rolladen.2x frische Handtücher.Frühstück einfach,Kaffee von Automaten.Sehr gute Lage(2. Reihe hinter Hauptstr.),Parknähe,Fahrradverleih,Bar ums Eck.Parkplatz für €8,-zu teuer.Mit Geduld findet man kostenlosen Platz an dem Grünstreifen neben der Strasse oder in wenigen Gehminuten an einem öffentlichen Parkplatz ohne Gebühr.
5 Autominuten von kostenlosen Strand entfernt unter Bäumen,hinter Sporthalle,Parkplatz ohne Gebühr.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, vogl_line!
salzburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2009

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Merano, das wir uns - nach Beschreibung und Fotos - als günstiges aber neu renoviertes Hotel inmitten von Grado vorstellten.

Die Lage war absolut akzeptabel...in der Nähe des Hafens, Straßenlärm inklusive aber nicht besonders störend... Parkplätze waren um 8 Euro pro Tag direkt beim Hotel zu mieten, draussen auf der Strasse oder auf dem öffentlichen Parkplatz um ,5,50 .

Allerdings liegen diese Plätze so eng und schmal am Hotel, das es mit einem großen Auto bzw. mit etwas unsicherem Fahrverhalten leicht zu Lackschäden kommen könnte.

So eng wie auf dem Parkplatz ging es auch in unserm Zimmer zu...beim Einchecken wurden wir 2 mal vertröstet, weil es noch nicht fertig war...20 min saßen wir auf der Stiege, und warteten bis die Reinigunsdame fertig geputzt hatte...allerdings ließ die Sauberkeit trotzdem zu wünschen übrig...,

Das Zimmer hatte ca,10 m2, der Balkon winzig und das Bad ca. 1 m2 groß, war Waschbecken, Klo und Dusche nur mit einem alten Vorhang davon abgetrennt davor...der klebte mir immer am Rücken, weil diese Faltvorrichtung nicht mehr richtig funktionierte....und der Schimmerlgeruch wurde immer intensiver...
Alles wirkte sehr abgewohnt und alt, die Tapete löste sich von der Wand und wenn das als neu renoviert durchgeht, dann möchte ich nicht wissen wie dieses Hotel davor ausgesehen hat.

Aber zu alldem war auch noch das Frühstück eine rießen Entäuschung...ein Bufett wie aus dem Plastikland...und als Diabetiker hatte man da schlechte Karten...nur Süßkram wie Honig und Marmeldade, süße Kipferl wie Kaugummi, den alles war in Plastik verpackt...und die vorgegebene Zeit von 8.30 - 9-30 reichte für das alles leicht aus...da vergeht einem die Lust zum Frühstücken ganz schnell und holt sich lieber vom Supermarkt ein schönes Tramezzini...

Alles in allem...unsere Freude über das schöne Grado war größer und wir kommen sicher wieder...aber nicht in dieses HOTEL...das hätte nicht mal einen Stern verdient!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 15 von 45 in Grado
Hotel Diana
Hotel Diana
Nr. 16 von 45 in Grado

Sie waren bereits im Hotel Merano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Merano

Unternehmen: Hotel Merano
Anschrift: Via Amerigo Vespucci 3 | Calle Merlato 4, 34073 Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 7 der Spa-Hotels in Grado
Nr. 13 der Strandhotels in Grado
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Merano 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Merano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Merano Unterkunft