“Gutes italienisches Restaurant”

Preisbereich: 9 $ - 41 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Freundliche und deutsch sprechende Mitarbeiter servieren gute italienische Küche. Von Pizzen über Nudeln bis zu Fisch, alles schmeckt sehr gut. Das Restaurant stellt Hochstühle zur Verfügung und hat auch einen kleinen Spielplatz.

Danke, TomSBGAUT!

Bewertet 21. Mai 2018

.... besonders auffallend am Beginn der Saison !! Viele fahren ihre Preise hoch, aber gleichzeitig die Qualität zurück !! Nicht so hier ! Wir sind sozusagen schon Stammgäste... weil uns die Qualität wichtig ist.... und die bekommen wir hier.... zu jeder Jahreszeit !! BRAVO !

2  Danke, RudiVBC!
gianmarco r, Proprietario von A Le Bronse Ristorante Pizzeria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Sehr geehrter Rudi. Es ist für uns eine echte Freunde Sie als Stammgast zu haben. Für uns ist die Qualität dass wichtigste. Ich bedanke mich und hoffe Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr empfehlenswert jedoch trübt das Personal einwenig den Gesamteindruck: lange Wartezeit trotz Vorsaison, unkoordiniert, chaotisch, und bei der Frage ob Tischwechsel (Gelsen, Temperaturen) nach drinnen möglich wäre - sehr unfreundlich.

Danke, genitoro!
Bewertet 29. Oktober 2017

..... bestätigte unsere frühere Bewertung ! Sehr gutes Essen, liebevoll zubereitet und präsentiert ! Sehr freundliche Bedienung und, weil etwas abseits gelegen, .... wenig Leute (natürlich besonders in der Neben-Saison!) Sehr empfehlenswert !!

Danke, RudiVBC!
Bewertet 4. Oktober 2017

Wir waren 6 Abende in Grado und haben 6 mal in diesem wunderbaren Restaurant zu Abend gegessen. Die Speisen war jedesmal ganz besonders gut und frisch. Wir haben uns jeden Tag auf das Abendessen gefreut und waren auch von der Auswahl der Speisen begeistert. So konnten wir jeden Gang genießen und waren hoch zufrieden. Das neue Team von "A Le Bronse Ristorante Pizzeria" ist sehr freundlich, hilfsbereit und man merkt ihnen die Freude an der Arbeit an. Wir kommen im nächsten Jahr ganz sicher wieder in dieses wunderbare Restaurant und werden es auch allen unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Grazie per tutto. Ci torneremo l'anno prossimo

1  Danke, Eddi105!

Reisende, die sich A Le Bronse Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grado, Province of Gorizia

Sie waren bereits im A Le Bronse Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!