Booking.com
Agoda.com
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen

Es war wieder ein super Urlaub. Wir waren jetzt zum 12. mal in Folge dort und genießen die schöne Anlage, das freundliche Personal und den wunderschönen Strand. Der Wasserpark ist auch super, wir sind aber viel lieber am Strand.

Danke, ClaudiaC999xx!
Villaggio Europa - Grado, Altro von V.T.E. Villaggio Turistico Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: gestern

Wir danken unseren lieben Stammgästen für die langjährige Treue!

Bewertet am 17. August 2021

Es ist ein super schöner und grosser Campingplatz und mit viel viel Aktion für gross und kleine . Tip Top mit einem kleinen Supermarkt wo du alles bekommst wir fahren aufjedenfall wieder hin. Super

Danke, nati750!
Bewertet am 12. August 2021

Man merkt wie durchdacht die Attraktionen sind in Bezug auf die Familienfreundlichkeit: Café in Sichtweite zur Hüpfburg, Strandliegen im Bereich der Spielplätze, Menüauswahl für Kinder und Erwachsene, etc. Es ist immer was los sofern man das wünscht. Wenn man mal etwas Ruhe vom Trubel haben will findet man auch hierfür einen Platz.

Danke, MrsDingeling!
Bewertet am 11. August 2021

Ein sehr schöner Platz, wo man sich gut den ganzen Tag beschäftigt kann. Das Schwimmbad ist gerade für Kinder richtig Klasse. Die sanitären Anlagen immer sauber. Einen sehr schönen Strand, mit Spielplatz für die kleinen. Sehr freundliches Personal. Danke wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Daisy140662!
Bewertet am 30. Juli 2021

In den vergangenen Jahren war es auch möglich direkt durch das Tor zum Wiesenteil des Strandes zumindest in der Zeit von 8.30 bis 9.00 und von 17.00 bis 17.30 Uhr zu kommen. Heuer ist das Tor jedoch entgegen der schriftlichen Zusage der Campingleitung erneut geschlossen, sodass ein langer Umweg über die Strandbar genommen werden muss. Dies ist besonders unangenehm für ältere Personen und Familien mit Kindern. In Zeiten der Coronapandemie wohl auch nicht sinnvoll, wenn sich alle beim einzigen Zugang bei der Strandbar drängen müssen. Mehrere Gäste haben deshalb vorzeitig ihren Aufenthalt abgebrochen und kommen nicht wieder. Auch ich werde nicht mehr kommen und habe eine andere Alternatjve gefunden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Franz H!