“Animationsteam”

V.T.E. Villaggio Turistico Europa
Nr. 5 von 45 Hotels in Grado
Bewertet am 10. September 2013

Waren ende Juli für 2 wochen hier in den Ferien.War am anfang sehr enttäuscht.Sehr lange wartezeiten an Reception,Überfulltes Schwimmbad mit Nervenden und Pfeifenden Bademeister.Es hat 2 Rutschbahnen die aber nur zu Bestimmten Zeiten offen sind stand nicht auf Homepage von unser Reiseveranstalter und vom Camping.Das concept von Schwimmbad wäre zu überdenken ,gibt sicher andere möglichkeiten.Und dann der Überteuerte Supermarkt ,preise wie in der Schweiz..Wohnwagen Top, .Aber da war diese Super Truppe von Animationsteam .Die haben den Urlaub erst richtig zum Urlaub gemacht,mit Zumba,Yoga,Volleyball.Darts ,Bogenschiessen.Immer sehr Höflich nett und nicht aufdringlich.Am Abend BabyDance und danach noch Shows.Wir Würden wieder gehen wenn ich wusste das es die gleiche leute vom Team da wären.Sonst sehr erholsamer Urlaub mit schöner Stand vorallem für kleine Kinder.Hope To See The Animations Team soon.

Zimmertipp: Wir hatten ein Wohnwagen Exotic Bürstner mit 3 schlafzimmer und 2 wc und eine dusche.War sehr viel p ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Bianca1971!
Es gibt aktuelle Bewertungen für V.T.E. Villaggio Turistico Europa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. August 2013

Man hat das Gefühl, es geht den Besitzern der Anlage zu gut und sie können die Gäste dabei übers Ohr hauen.
Alle Leistungen stark überteuert, alles (bis auf den unhygienischen Strand) überlaufen und man will nur unser Geld - und wenn du reklamierst ist es egal, weil es stellen sich ja (noch) genug andere an.
Wir waren jetzt schon mehrmals da, aber der Verfall und Abstieg der Anlage ist stark spürbar.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Papi864!
Bewertet am 10. August 2013

Vorweg: Wir sind mit 7 erwachsenen Personen gereißt, deswegen basiert die Bewertung auch auf uns wichtigen Aspekten. Wir haben in dieser Anlage ein sogenanntes "Mobile Home" bezogen. Die Ausstattung war mit Klimaanlage, ausreichender Küche, Kaffeemaschine, schöner Einrichtung und ausreichend großem Bad nach unseren Vorstellungen. Wir kamen am frühen Nachmittag in der Anlage an und der Check-In war dank Online-Voranmeldung in 10 Minuten bei 7 Leuten erledigt. Wir mussten allerdings, trotz bereits fertig vorbereiteter Unterkunft noch bis 16.00 Uhr warten, wobei wir jedoch die Zeit am Strand verbracht haben, da wir darauf schon von anderen Urlauben vorbereitet waren. Anschließend "zogen" wir dann ein und fanden zuerst gebrauchte (?!) Bettwäsche vor, die in unserem Kühlschrank lag (!). Die restliche Bettwäsche war sauber eingeschweißt auf den Betten gelegen, da gibt es nichts zu bemängeln. Das Geschirr in der Küche, die Bäder und die Zimmer waren sauber.

Wir badeten im Meer und im Poolbereich, wobei sich bei dem Meerwasser selbst schon kleinste Verletzungen sofort entzündeten, was für mich auf kein besonders reines Wasser hindeutet. Der Strand war allerdings sehr sauber und wir konnten dort kostenlos zwei Liegen und einen Sonnenschirm bekommen. Der Poolbereich hatte eine super Wasserqualität, allerdings fand ich die Poolanlage für so viele Personen eindeutig zu klein. Die Bademeister waren nicht zu Späßen aufgelegt und man musste schnell mit Ärger rechnen wenn man "nur" seine Liege oder den Sonnenschirm an die Sonne anpassen wollte, da diese nicht verändert werden durften (?!). Wir waren natürlich auch im örtlichen Restaurant, allerdings war dort durch die vielen Kinder eine sehr laute Atmosphäre, wodurch man sich am Tisch nicht mal sein eigenes Wort verstanden hat. Das Personal war durch diese vielen Leute sehr gestresst und konnte so auf keine Wünsche (Zutat zusätzlich auf Pizza o. a.) eingehen. Die Anlage an sich war sehr sauber und fand keinen Müll oder anderes auf den Straßen vor.

In unserer direkten Nachbarschaft spielten immer Kinder, was mich jetzt nicht persönlich stört, allerdings wir die Mittagspause und die Nachruhe dadurch nicht immer eingehalten. Teilweise spielten die Kinder lautstark mit dem Ball um 6.30 Uhr gegen die Nachbarhauswand oder kreischten herum, was für uns eher ärgerlich war.

Wir hielten uns in der Anlage im Verhältnis sehr oft auf, allerdings sollte man wirklich nur in Notfällen auf den örtlichen Supermarkt zurückgreifen, da dort nur namhafte Marken vertreten sind und deshalb auch dementsprechend kosten, wir sind deshalb immer zum SPAR in Grado gefahren, da sind die Preise etwas besser. Wir fuhren mit dem Zug nach Venedig, wobei uns das Personal an der Rezeption nützliche Tipps und die Abfahrzeiten für die Züge zur Verfügung gestellt hat. Außerdem waren wir noch in der Innenstadt von Grado, wobei die Leute dort sehr nett sind und auch der Strand sehr sauber und einladend wirkt.

Abschließend kann ich diese Anlage bis auf ein paar Kleinigkeiten für Familien mit Kindern oder auch für Freunde empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Max H!
Bewertet am 25. Juli 2013

An der Rezeption wartet man ewig zum einchecken und man bekommt Bändchen, Auf die man Geld auflädt. Riesiges Schwimmbad, das stark nach Chlor riecht und Zeltplätze ohne Schatten.
Der Strand kann schlimmer gar nicht sein, das Wasser stinkt unheimlich (!) und nach einem Schritt versinkt man im Schlamm. Der für Schwimmer abgetrennte Bereich ist knietief und es gibt eine verbrannte Liegewiese. Die Sanitäranlagen sind ok.
Das Personal war empört, als wir bereits nach 2 stunden wieder abreisen wollten.
Woher kommen die 5 Sterne beim Adac?? Wie hält man es dort eine Woche lang aus?

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, MSL99!
Valentina B, Responsabile reception von V.T.E. Villaggio Turistico Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2013

Wir bedauen uns, dass Ihnen der Campingplatz nicht gefallen hat. Im July ist etwas schwerohne Reservierung einen schattigen, direkt am Meer gelegenen Stellplatz zu finden. Wir haben Stellplätze im Schatten, die aber seit Monaten reserviert sind. Der Begleiter hat Ihnen geholfen einen Stellplatz zu finden. Sie haben den Platz gewählt und nach Ihrer Bestätigung hat er Sie auf dem Stellplatz begleitet. Sie haben check in unterschrieben. Nach zwei Stunden sind Sie abgefahrt. Stimmt, dass Sie im Büro gewartethaben. Das Personal war sicher nicht empört: wir haben nur versucht eine Lösung zu finden, um Ihnen das geld zurück zu ertatten Bei der Ankunft haben Sie den Band (unser Zahlungsmittel) mit Kreditkarte aufgeladen. Hätten Sie bar aufgeladen, war es kein Problem. Wie Sie sicher verstehen können müssten wir notfälle Untersuchungen machen: mit Kreditkarte bestehen es sich viele Betrüge!!!!!Geld haben Sie zurueck erhalten.
Laut Hygienische Vorschriften muss in allen öffentlichen Schwimmbecken) und so auch in unserem Wasserpark, Chlor in der vorschriften Quantität im Wasser sein.
Unser Meer ist flach aber das Meereswasser ist Sauber. Für die Reinheit des Wassers wurde Grado mit der "blaue Flagge Europas" ausgezeichnet. 100 Meter weiter am Ende der Steg haetten Sie tiefes Wasser gefunden. Wenn Sie etwas laenger geblieben wurden.... Der ADAC Inspekteur besucht unser Campingplatz jedes Jahr und wir koennen Sie versichern: 5 Sterne hervorgeht von strengen Bewertungen.

Bewertet am 18. Mai 2013

die anlage sebst ist ok,aber das personal in der rezeption und im restaurant war sehr unfreundlich,das schwimmbad fuer kinder und erwachsene sehr schoen,aber den strand kann man nicht benutzen, voller seegras,quallen oder krebse,allso kein idealer ort fuer kinder zum spielen,da die quallen bis ans ufer kommen

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, armingasser!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Dieser Campingplatz hat niemals 4 Sterne verdient. Sanitäranlagen sehr schmutzig, wird wenn überhaupt nur einmal am Tag geputzt. Der Strand ist voll mit Seegras, lediglich ein kleiner Streifen wurde gesäubert, dafür aber Kosten für Liegestühle 8 Euro am Tag. Essen auf dem Campingplatz okay, Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls annehmbar.
Als wir an der Rezeption eine Beschwerde über die nicht geputzten Toiletten anbringen wollte, sagte uns eine genervte "Mitarbeiterin", dass sie ab sofort kein Deutsch mehr verstehen würde und wir ab jetzt italienisch reden möchten, schließlich sei man ja in Italien!!!!! Sollten wir weiterhin ein Problem haben, sollten wir uns an unsere Versicherung wenden........
Am ABend, ab ca. 19 Uhr wird man dann von Mücken/Moskitos aufgefressen.
Naja einmal und ganz sicher nie wieder auf diesen Campingplatz

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Ralf E!
Bewertet am 9. September 2012

Wir haben Anfang September zu Dritt mit einem 9 jährigen Kind, Urlaub im Villagio Europa gemacht. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt und auch das Mini Villini für 3 Personen war in Ordnung und sehr schön nah am Pool gelegen. man hat eine überdachte Holzterrasse auf der es sich sehr schön sitzen lässt, eine Klimaanlage und einen Safe. Der Pool mit 2 Rutschen, Strömungskanal, Kinderbecken etc. ist toll. Auch ausreichend Liegen und Schirme stehen zur Verfügung. Allerdings waren wir ziemlich enttäuscht, was die Auswahl und den Geschmack des Essens und die Einkaufsmöglichkeit betrifft. Die Preise sind hoch und man hat keine große Auswahl, da es nur eine Pizzeria gibt und auch am Pool findet man keine Alternativen. Am Abend muss man sich teilweise in Wartelisten eintragen, um einen Platz im Restaurant zu bekommen. Hier sitzt man schon mal eine gute halbe Stunde, bis es soweit ist. Für Kinder gibt es einiges an Animationsangeboten und jeden Abend findet die Babydisco statt. Als Erwachsener wünscht man sich jedoch auch mal ein etwas anderes Unterhaltungsprogramm und so wird es nach 3-4 Tagen Babydisco ziemlich eintönig. Die Disco beginnt erst um 8.30 Uhr und somit findet die Show für alle erst ab ca. 10 Uhr statt. Da hat man schon ein Problem, wenn die Kinder allmählich müde werden.... Für Abwechslung muss man sich doch ins Auto setzen und z..B. die nahegelene Stadt Grado besuchen. Auch der Strand bzw. das Meer waren nicht so ganz nach unserem Geschmack, da es bis auf den Badebereich überall von Seegras wimmelt. Der Strand wird zwar jeden Morgen komplett gesäubert, aber trotzdem ist es nicht jedermanns Sache, zwischen Mengen von Seegras Baden zu gehen. Es wimmelt auch von Krebsen, die die Kinder sehr gerne fangen und einige Zeit beschäftigt sind....zum Baden ist das dann aber nicht ganz so einladend. Im Großen und Ganzen hat es uns gefallen, aber mehr wie 7 Tage würden wir nicht empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und auch an der Rezeption gab es keine nennenswerten Wartezeiten.

Zimmertipp: Wer ins Villaggio Europa mit Selbstversorgung fährt, tut gut daran ein paar Lebensmittel für zwische ...
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 4 von 45 in Grado
Hotel Hannover
Hotel Hannover
Nr. 9 von 45 in Grado

Sie waren bereits im V.T.E. Villaggio Turistico Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über V.T.E. Villaggio Turistico Europa

Anschrift: Via Monfalcone, 12, 34073, Grado, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Gorizia > Grado
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Grado
Nr. 3 der Strandhotels in Grado
Preisklasse: 57€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — V.T.E. Villaggio Turistico Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TUI DE, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei V.T.E. Villaggio Turistico Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Grado
Villaggio Europa Grado Bewertung