Hotel Clipper
Priceline
Hotel Fabiola(Giulianova)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 12. September 2012

Wir haben Ende August bis Anfang September knapp zwei Wochen im Hotel Clipper verbracht . Die drei Sterne waren mehr als angebracht. Schon beim Empfang durch die Familie fühlte man sich wie zuhause. Das Zimmer im 4. Stock war ausreichend und sehr sauber. Lediglich die Offenfensteranhänger werden das Laufen eines Aggregats im gegenüberliegenden Hotel bemängeln. In der Kernnachtzeit war es ausgeschaltet. Das Serviceangebot war rundherum "Spitze". Ebenso das hoteleigene Bagnio mit dem bemühten Bademeister Roberto.
Wir konnten typische italienische Gastfreundschaft erfahren und fühlten uns durch die angenehme Größe des Hotels nicht wie in einem unpersönlichen Abfertigungsbetrieb.
Auch war es möglich alle Generationen der Familie kennen zu lernen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, wolfmanlang!
Bewertet 22. Juli 2012

Wir haben zwei Wochen im Hotel Clipper verbracht und waren begeistert. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Der super Service lässt keine Wünsche offen. Durch die freundliche und familiäre Atmosphäre fühlt man sich sofort wohl.
Die Nähe zum Strand ist mit nur ca. 10 Metern optimal. Am Strandkiosk bekommt man alles für den kleinen Hunger zwischendurch. Der saubere Sandstrand lädt zu langen Spaziergängen ein, die wir sehr genossen haben. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder. Wir danken der Familie Tafá für den tollen Urlaub.

1  Danke, PCe248!
Bewertet 22. Juli 2012

Schon der Empfang in der Hotellobby war echt schön,wir hatten das Glück, von der ganzen Familie des Hotels Clipper persönlich am Anreisetag begrüßt zu werden. Unser Zimmer in der 4. Etage war einfach klasse! Die Große Terasse erlaubte es noch bis in die späten Abendstunden Guilianova zu genießen.Die Küche war ausgezeichnet! Wir hatten Vollpension gebucht und sind mit den stets verschiedenen Gaumenfreuden, die das Meer und Land hergeben, verwöhnt worden.Die Angestellten im Hotel sowie im Kiosk am Strand waren immer aufmerksam und freundlich! Insbesondere haben wir uns über die Animateure gefreut, die den Hotelgästen am Strand ein abwechslungsreichen Urlaub gaben! Mit Ping Pong, Zumba, Aquaaerobic,Billiardinio,( Tischkicker), Pallavollo ,(Beachvolleyball), Boccia und noch vieles mehr kam auf jeden Fall keine Langeweile auf! Ein persönliches Lob an Annelisa un dem Bademeister Roberto! Zu dem Wetter muss ich nichts sagen, es war ein Hammer! Danke liebe Familie Taffá ! Wir kommen gerne wieder! LG Eure Berliner Familie Perski

1  Danke, Michael P!
Bewertet 15. Juli 2012

Jedes Jahr freuen wir uns auf unseren Urlaub bei der Familie Tafa. Der freundliche Empfang,die familiäre Atmosphäre, das schöne Zimmer, mit Balkon und Klimaanlage sowie das typisch italienische/ abruzzensische Essen sind Garanten für einen erholsamen Urlaub.
Der sehr gute Service, ob im Speisesaal, oder auf dem Zimmer oder im Haus allgemein lässt keine Wünsche offen. Der hauseigene Strand ist sauber.

1  Danke, Peter H!
Bewertet 11. Oktober 2011

Wir danken Herrn Tafà und dem Team für den wunderbaren Urlaub. Noch nie wurden wir in Italien so verwöhnt. Es hat einfach alles gestimmt. Unser Zimmer war gemütlich und hatte eine eigenen Terasse mit Meerblick. Überall im Hotel hatten wir gratis Internetzugang über WIFI. Beim Frühstück gab es mehrere selbstgebackene Kuchen, Vollkornbrot und knusprige Brötchen. Jeden Abend gab es ein abwechslungsreiches, grosses Antipati-Buffet. Die Nudelgerichte wurden von Dario (dem Kellner) direkt am Tisch geschöpft bis genug. Das Eis zum Nachtisch war hervorragend und vermutlich auch selbstgemacht. Das Hotel Clipper in Giulianova können wir wärmsten weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Doris B!